rauch Schwebetürenschrank Prenzlau mit Spiegel

schöner Schrank

steht im Kinderzimmer und macht sich sehr gut. Sieht besser aus als auf den Bildern. Der Aufbau ist nicht sehr schwer, wer schonmal einen Schrank aufgebaut hat, wer nicht kommt mit der Anleitung auch sehr gut klar. Die Türen sind vielleicht etwas knifflig aber mit etwas geduld geht auch das. Macht qalitativ auch einen guten Eindruck. Preis-Leistung also Top.

toller Schrank

Ansich ein toller Schrank, allerdings ist uns beim Aufbau aufgefallen das die faltbaren Rückwände doch sehr instabil sind. Unser Tipp wäre pro Seite eine weitere Querlatte und wesentlich mehr als 2 Haken für die Befestigung an den Aussenwänden. Auch die Schraubkeile für die Rückwände könnten wesentlich mehr als 8 Stück sein.....das wäre toll gewesen....Das abgebildete Bild täuscht...ich bin davon ausgegangen das der Schrank komplett graumetallic/Betonfarben ist und sich nur beim Spiegelbild die weiße Decke des Zimmers spiegelt....in Wahrheit ist die Spiegelfront in weiß mit den entsprechenen Spiegelteilen

Schöner, moderner Schrank

Anfangs waren wir etwas skeptisch, da das Plattenmaterial doch sehr dünn ist aber im aufgebauten Zustand macht der Schrank einen stabilen Eindruck. Für den Preis ist der Schrank echt ok und sieht toll aus. Außerdem waren wirklich nirgends Mängel festzustellen und er war gut verpackt. Haben den Schrank in grau und weiß bestellt und er kam 3 Wochen früher als angekündigt. Da kann man sich nicht beschweren!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Schrank wurde pünktlich geliefert. Gott sei Dank hatte ich den Aufbauservice mitbestellt. Beim Aufbau haben die Hermes-Monteure festgestellt, dass eine Fußschiene für die Schwebetüren nicht mitgeliefert wurden. Dieser Artikel musste nachbestellt werden. Nach 4 Wochen konnte der Schrank fertig montiert werden. Für den Preis kann man keine super Qualität verlangen. Der Schrank ist jedoch sein Geld wert.

Toller Schrank, mit viel Stauraum!

Die Lieferzeit war kürzer wie angekündigt - der Aufbauservice brauchte ca. 1 Stunde zum Aufbau und war sehr kompetent, überaus freundlich und ganz pünktlich. Die Herren haben alles ganz sauber hinterlassen, sämtliches Verpackungsmaterial wurde von ihnen entsorgt. Der Schrank sieht wirklich toll aus, ist ein echter Hingucker und bietet sehr viel Platz. Sehr gute Verarbeitung des Materials. Wir sind absolut begeistert und würden den Schrank jederzeit wieder kaufen. Man kann hier nur 5 * geben!

Hübscher Schrank, falsche Teile

Der Schrank wurde morgens um 7 geliefert, lief alles glatt. Anlieferung bis zur Wohnungstür, top. Der Aufbau geht in Ordnung auch wenn hin und wieder falsche Zahlen genannt werden. Man merkt dass die Anleitung eher so husch-husch hinten angefügt wurde. Schade ist dass es viele Kernlöcher für Gewindeschrauben gibt aber die wichtigen Teile alle selbst gebohrt und geschraubt werden müssen. Hier muss man auf jeden Fall genau arbeiten und sich die Zeit nehmen. Aufbau vielleicht 3-4h, zu zweit ist definitiv einfacher. Jetzt aber zu meinem großen Problem, weshalb ich auch noch nicht wirklich zufrieden bin: Ich habe die 218cm breite Version gewählt und offensichtlich hat niemand beim Entwurf gemerkt, dass die mitgelieferten Rückwandplatten garnicht zu der 218er Version passen, weshalb jetzt zwei fette Lücken auf der Rückseite sind.... das ist wirklich schwach. Wie kann einer Firma die in Serie produziert sowas passieren :/ naja ich hoffe, dass da von Seiten von Otto noch etwas kommt.

Sehr schöner Schrank

Lieferservice war wieder top. Pünktlich auf die Minute und sehr freundlich. Der Aufbau des Schrankes ging Recht zügig. Man sollte aber trotzdem eine zweite Person zur Hand haben,zwecks halten. Alles schön verpackt sodass nichts kaputt gegangen war. Spiegel waren auch ganz. Ich bin sehr zu Frieden mit dem Schrank und würde ihn jedem empfehlen. :-)

Hübscher Schrank

Schrank sieht optisch sehr ansprechend aus. Aufgebaut macht er einen stabilen Eindruck. Der Aufbau selbst gestaltet sich etwas schwierig. Man benötigt zwingend 2 Personen, bei der Montage der Rückwände und des Oberteils sind 3 Personen empfehlenswert. Ebenso ist ein Akkuschrauber empfehlenswert, da eine Vielzahl an schrauber in nicht vorgebohrte Bereiche geschraubt werden müssen. Die Stabilität ist in Ordnung. Preis, Leistung passt hier!

Schöner Schrank

Der Schrank sieht aufgebaut noch besser aus als abgebildet. Für die Montage - vor allem für die Rückwand und Oberteil sind 3 Personen empfehlenswert. Anleitung könnte besser sein, da die Anzahl der Schrauben etc. für die einzelnen Arbeitsgänge nicht angegeben wird. Die Lieferung kam perfekt verpackt an. Preis-Leistung auf jeden Fall in Ordnung. Ein Lob auch an die Hermes-Mitarbeiter, die sehr nett waren, obwohl schon den ganzen Tag unterwegs.

Schöner und gut

Schwebetüren Schrank mit zusätzlichen Regalböden einfach Top! Es wurde geliefert, anfangs war ich skeptisch wegen der Verpackung, weil nur Styropor und transparente Folie herum. Hmm ohne Karton, war doch von Vorteil. Der Aufbau war wie jeder andere Schrank auch, gute Anleitung. Den Boden mit Wasserwaage kontrolliert und mit Keile ausgerichtet, steht stabil. Das einzige was mir nicht gefallen hat, die mini Holzleimtuben für den Boden. Holzleim sollte man daheim haben oder besorgen. Sollte man auch nur Punkt verleihen, das gefiel mir aber nicht. Der Rest ähm seinen Lauf, bis es fertig da Stand. Material und Verarbeitung sehr gut und sieht sehr gut aus. Bin sehr zufrieden.

Sehr schicker Schrank, Preis stimmt

Wir haben den Schrank mit Aufbau gekauft und sind sehr zufrieden, besonders das moderne Design hat uns gleich gefallen, ist exakt wie abgebildet und sieht hochwertig aus, die Schwebetüren laufen auch gut. Wir haben noch einige Extraböden im Baumarkt gekauft und haben damit sehr viel Stauraum. Auf dem Spiegel war kleiner Kratzer, den wir aber erst später gesehen und nicht reklamiert haben, daher ein Stern Abzug.

Sehr schöner Schrank

Sind mit dem Schrank sehr zufrieden. Sieht sehr toll aus. Die Farbe sieht besser aus als auf dem Bild. Die Lieferung verlief einwandfrei. Die Mitarbeiter waren pünktlich und freundlich. Haben uns Einlegeböden und den Selbsteinzug mitbestellt. In der Aufbauanleitng war diesbezüglich alles gut beschrieben. Bei der Lieferung hat ein Kleinteil gefehlt. Es wurde sehr schnell und ohne Probleme nachgeliefert.

Schöner hochwertiger Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist wie auf dem Bild abgebildet. Die Farbe und die Optik sind durch das Foto nicht verfälscht.Die Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben. Der Aufbau ist leicht, - zu Zweit ist dieser im Handumdrehen aufgebaut. Den Spiegel muss man nicht extra aufbauen, Dieser ist an der Tür montiert -zu jeweils 3 Teilen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Preis-Leistung stimmt. Der Schrank ist qualitativ hochwertig und durch die beton Optik ein echter Hingucker. Der Kleiderschrank wertet das Zimmer optisch auf. Toller Schrank zum günstigen Preis.

Relativ einfach aufzubauen u. sieht super aus

Schwebetürenschrank lässt sich recht einfach und schnell aufbauen (ca. 60 min.), ein zweites paar Hände sollte schon mithelfen. Es ist nicht an allen Stellen vorgebohrt, daher ist ein Akkuschrauber zu empfehlen. Ein Stern Abzug, da der Boden nur geleimt wird, was sicherlich bei einem etwaigen Umzug nicht vorteilhaft sein wird. Außerdem waren zur Fixierung an der Wand Schrauben vorhanden, aber keine dazugehörigen Dübel.

Gut

Gut

Echt moderner schöner Kleiderschrank!

Die Anweisungen waren ein bisschen schwierig und nahm mir viel Zeit beim Aufbauen. Aber am Ende lohnt es sich, da es super aussieht. Es macht unseres Zimmer viel schöner und moderner als sonst. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöner Schrank mit viel Platz!

Sehr schöner Schrank, der viel Platz bietet. Die Lieferung lief ohne Probleme ab und der Aufbau war einfach (zu zweit). Ich kann den Schrank nur empfehlen!

Der Schrank ist toll.

Der Schrank ist gut verarbeitet und sieht wirklich richtig gut aus. Allerdings bin ich mit dem Service überhaupt nicht zufrieden. Ich habe den Aufbau bestellt. Erst wurde es verschoben und dann haben sie mir die Spiegeltür falsch herum eingebaut und ne Ecke abgebrochen. Nun kommt wieder das übliche auf Reperatur warten. Es ärgert mich das ich den Aufbau gebucht habe für viel Geld und so einen schlechten Service erhalten habe. Für diejenigen die einigermaßen geschickt sind würde ich empfehlen es selbst aufzubauen. Mit 2 Personen und in aller Ruhe ist es gut zu schaffen.

Toller Schrank und optisch sehr schön

Guter Schrank mit viel Stauraum, wenn man sich zusätzliche Teile dazu kauft und optisch sehr schön. Wie lange und gut er halten wird, muss sich erst noch zeigen. Leider lange Lieferzeiten. Schade, dass der Schrank nur zwei Kleiderstangen und zwei Einlegeböden original beinhaltet, dass ist viel zu wenig und wenn man die erforderlichen Zu-/ Einsätze dazu kauft, ist es insgesamt recht teuer.

Super Preis Leistungsverhältnis

Wir sind total begeistert von dem Schrank. Er wurde gekauft für ein unser Gästezimmer und ist der Hingucker. Einlegeböden konnten wir nachbestellen. Stabile Ausführung gute Verarbeitung. Der Aufbauservice hatte den Schrank innerhalb einer Stunde aufgebaut. Ich würde den Schrank immer wieder kaufen.

Der Schrank sieht super aus und es passt ...

Der Schrank sieht super aus und es passt viel rein. Die Qualität ist gut. Die Türen sind leicht verschieblich und schließen gut. Die Farben und das Aussehen entsprechen der Abbildung. Leider kam er etwas später als anfänglich angekündigt. Die Lieferung sowie der Aufbau ging reibungslos und professionell

Schöner, eleganter Schrank

Der Aufbau war etwas schwieriger, als gedacht, die Anleitung war nicht so sinnvoll strukturiert. Aber das Endergebnis ist dafür toll- der Schrank hat eine gute Qualität, welche man heutzutage kaum mehr in günstige Möbelhäuser bekommt. Optisch sehr elegant und bei verschiedenen Farben im Zimmer ein Hingucker. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Der Schrank kam teilweise beschädigt ...

Der Schrank kam teilweise beschädigt an...........

Ein Schöner Kleiderschrank

Lieferung war perfekt , der Schrank kam gut verpackt an. Durch Anleitung sehr leicht auf zu bauen , man sollte nur mind. Zu zweit sein. Die Farbe und der Spiegel kommen super zu Geltung.

Very good wardrobe and easy to install. I ...

Very good wardrobe and easy to install. I assembled all alone. The only thing was from the lower part of door it shakes a bit more

Die Türen waren eine Herausforderung

Aber das Ergebnis ist hübsch. Die Türen leichtgängig und insgesamt ok. Hab mich nur leider vom Bild täuschen lassen. Trotz Auswahl wird immer noch Bild vom Schrank mit 3 Einteilungen angezeigt.

Sehr schöner Schrank aber schwieriger Aufbau

Super schöner Schrank, allerdings war der Aufbau schwierig...nix nummeriert, Anleitung kompliziert, keine Anzahl der Schrauben angegeben etc....da sollte der Hersteller auf jeden Fall nachbessern. Lieferung war wie immer top, sind sehr zufrieden :-)

Schöner Schrank fürs Jugendzimmer

Der Aufbau des Schranks erfolgte durch unsere 17jährige Tochter alleine, bis auf die Glastür. Dafür brauchte sie Hilfe um sie in die Schiene zu bekommen, da diese ja auch ziemlich schwer ist. Alles in allem ein sehr schöner Schrank. Die Nachteile sind, dass wenig Einlageböden enthalten sind und wenn der Schrank erst mal steht er doch sehr chemisch ausdünstet.

Schrank wie beschrieben erhalten.. schnelle ...

Schrank wie beschrieben erhalten.. schnelle und zügige Lieferung.. der Aufbau war bei mir auch alleine zu bewältigen..gute Beschreibung.. sehr stabile Ausführung.. kann ich nur weiter empfehlen..guter preis

Schöner und geräumiger Schrank, aber...

Dieser Schrank der Marke "rauch" sieht wirklich schön aus. Gute Qualität allerdings klemmt er ein wenig habe schon geschaut ob er eventuell schief steht aber dem ist nicht so... ansonsten ein wirklich guter kauf für den preis aufjedenfall lohnenswert :)