Places of Style Boxspringbett Luna, in Struktur-/Kunstleder-Mix, Überlänge 220 cm, bis zu 3 Härtegrade

Noch nie so ein bequemes Bett gehabt

Tolles Bett! Ich habe unbedingt ein Neues gebraucht, nachdem das vor einigen Jahren ebenfalls hier gekaufte Polsterbett leider nicht so der Bringer war. Ich schlafe darauf richtig gut und es hat für uns genau die richtige Härte, kein Einsinken und trotzdem auch gleichzeitig nicht zu hart, sodass ich es als Seitenschläfer bequem habe. Und endlich kein nerviger, knarzender, Rückenschmerzen verursachender Lattenrost mehr. Durch die Überlange mit 2,20m liegt es sich auch gleich angenehmer und mein Partner muss nicht mehr die Füße aus dem Bett gucken lassen, wie bei den herkömmlichen 2m Länge :) Das Bett ist durchaus für 2 Menschen mit Gewicht zwischen jeweils 100 bis 120kg geeignet. Lieferung ging ruck zuck, die Hermes-Männer haben - bissl wie Obelix mit seinen Hinkelsteinen - easy peasy die riesigen Pakete geschultert und die enge Treppe bis in den 3. Stock rauf getragen, nachdem diese leider nicht in den Fahrstuhl gepasst haben. Danke :) Der Aufbau war aufgrund der Dimensionen etwas unhandlich, aber zu zweit gut machbar. War halt nur wieder sehr viel Plastik und Pappe zum Entsorgen, aber das geht halt nicht anders. Das Unterbett besteht aus 2 Teilen, daran werden nur die Füße geschraubt, die beiden Bettteile dann zusammen geschoben und befestigt und dann muss das Kopfteil noch fixiert werden. Die Matratzen und der Topper dann nur noch obendrauf. Dieser verrutscht während der Nacht gerne mal ein paar cm nach unten, er lässt sich aber beim Bettenmachen ganz einfach wieder hochziehen. Beachten sollte man, dass man es rein von der Optik her schon freistehend im Zimmer positionieren kann, ich empfehle aber, das Kopfteil an eine Wand ran zu stellen, weil es sonst eine sehr wackelige Angelegenheit ist. Das Kopfteil ist etwas zu schwer, um nur mit den paar Schrauben unten befestigt zu werden. Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Es ist jetzt ca. 4 Monate im Einsatz und ich sehe bislang keine Gebrauchsspuren. Matratzen und Topper dreh ich immer mal. Denke mit der Zeit wird der Topper sicherlich in der Mitte etwas nachgeben. Den kann man aber notfalls nachrüsten und auf Kurz oder Lang vllt einen etwas hochwertigeren kaufen. Der Preis tat schon etwas weh, dank der Aktionen von Otto zusammen mit 0% Finanzierung aber sehr machbar und an gutem Schlaf sollte man halt nicht sparen.

Lange nicht mehr so gut geschlafen!

Das Bett kam pünktlich zum angekündigten Liefertermin nach ca. 10 Wochen Wartezeit. Diese war für uns kein Problem, da wir das Schlafzimmer komplett renoviert haben und das Bett ohnehin nicht vor Verlegung des Bodens hätten aufbauen können. Also just in time. Kleiner Wermutstropfen: Ein ca. 15 cm langer unschöner Kratzer im Kunstleder an einem Seitenteil, den ich erst nach Montage der Bettbeine bemerkte, als ich die Schutzfolie abzog. Der freundliche Otto Kundenservice kam mir preislich entgegen, also Beine ummontiert, und der Kratzer verschwand zwischen den beiden Unterteilen. Insgesamt optisch und qualitativ ein tolles und preisgünstiges Bett, und nach 10 Tagen kann ich nur sagen: Lange nicht mehr so gut geschlafen!

Sehr gutes, schönes Bett

Artikel bestellt mit Lieferfrist 5 Wochen. Mehrfach wurden die Lieferfristen nach hinten verschoben, sodass zuletzt aus den 5 sage und schreibe 14 (!!) Wochen wurden. OTTO kann dafür nichts, es lag am Hersteller.... Während dieser Wartezeit überlegten wird mehrfach die Bestellung zu stornieren. Zuletzt sind wir aber sehr froh das nicht getan zu haben: Das Bett ist nicht nur schick, schlicht, sondern auch sehr bequem. Der Aufbau war allein zu bewältigen. Natürlich ist es kein Luxusbett, das kann man für diesen Preis auch nicht erwarten. Preis/Leistung ist bei diesem Artikel aber bestens. Eine leichte Beschädigung entdeckten wir bei Anlieferung, 2 kleine Risse in dem Kunstleder. Das war aber weiter kein Problem. So aufgebaut dass man es nicht sieht und alles gut. OTTO kam uns preislich (wegen der langen Lieferzeit und der kleinen Beschädigung entgegen). Somit alles gut und ja: das Bett ist definitiv weiter zu empfehlen. Wenn nur diese ewig lange Wartezeit nicht gewesen wäre...

Das ideale Bett für große Menschen

Anfangs war ich sehr skeptisch, ein Bett ohne vorherige Liegeprobe zu kaufen, aber ich habe mich dann doch durch die größtenteils positiven Beurteilungen überzeugen lassen. Ich muss sagen, es war seit langem die beste Entscheidung in Sachen Möbelkauf. Das Bett ist sehr stabil und zu zweit relativ leicht zusammen zu bauen. Durch sein Gewicht von etwa 220kg ist es sehr robust und die verwendeten Materialien sind sehr hochwertig und gut verarbeitet. Die Matratzen sind super bequem und man will eigentlich gar nicht mehr aufstehen. Auch ein großes Lob an die Hermes Spedition. Die beiden jungen Männer trugen die vier Pakete bis in den 2.Stock und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett ist richtig gut verpackt. Alles war tipptopp in Ordnung und die Aufbauanleitung war kinderleicht zu verstehen. Der zuerst angegebene Liefertermin von 5 Wochen wurde zwar nochmal um 3 Wochen nach hinten korrigiert, das tut aber dem sehr guten Gesamteindruck keinen Abbruch.

Super tolles Bett aber Lieferzeit fürchterlic

Diese Bett ist ein Traum super schnell zu zweit aufgebaut und wir schlafen wirklich traumhaft drin aber die Lieferzeit ist ein Alptraum wir haben das Bett vor Weihnachten bestellt und vor 2 Wochen wurde es geliefert. Die 2 Jungs von Hermes die das Bett geliefert haben waren auch wirklich sehr sehr nett.

Boxspringbett in großer Ausführung

Das Bett wiegt insgesamt mit Matratze 221 kg. Also nach dem Umzug kaufen!!! Das Bett ist perfekt für sehr große Leute oder Familien mit mehreren kleinen gastschläfern. Das Design ist schlicht und elegant, entspricht den Abbildungen. Großes Manko ist der Geruch nach dem auspacken. 48 Stunden später ist er schwächer aber noch deutlich vorhanden. Ich tippe aus Imprägnierung. Das Bett lässt sich schnell und ohne spezielle Werkzeuge aufbauen. Ich habe mit auspacken ca. 2 Stunden benötigt. Fazit: Hier erhält man für relativ schmales Geld, ein hohes und großes Bett im schicken Design

Preis Leistung stimmt

Negativ: aus 5 Wochen Lieferzeit würden 7,5 Wochen aber vertretbar. Das Kunstleder wurde unterm Bett etwas wellig zusammen getackert. Wenn man es nicht weiß sieht man es nicht, also verkraften kann man es. Positiv: das Bett kann leicht alleine aufgebaut werden solange die Teile in einem Raum sind, oder man selbst ein paar Muskeln hat um sie aus anderen Räumen zu holen. Der Härtegrad 4 ist genau richtig, ich hatte Angst es wird zu Hart aber mit 106kg liegt man genau richtig. Die Größe 200*220 und das Aussehen vom Bett ist gigantisch und wirklich zu empfehlen. Der Topper ist mit seinen 5cm genau richtig. Nach 2 Nächten kann man sagen es verutscht nichts und sieht immer noch gut aus.

Einfach himmlisch,

sehr gutes Schlafgefühl, nach einer Eingewöhnungsphase möchte man gar nicht mehr aufstehen. Saubere Verarbeitung, super Liegeeigenschaften. Wir haben den Kauf nicht bereut und empfehlen dieses Bett gerne weiter.

Super Bett

ein echt tolles Bett in Übergröße . Endlich genug Platz! Anfangs muss man sich an die Härte der Matratze gewöhnen aber ich kann endlich ohne Rückenschmerzen schlafen. Für mich ein Traumbett!

Wirklich toll

Sieht in echt noch besser aus, man schläft wie auf einer Wolke. Würde das Bett immer weiterempfehlen. Störend ist nur die lange Lieferung

Schönes Boxspringbett

Haben uns dieses Boxspringbett im Härtegrad 4 gekauft. Es hat einen hohen Komfort ist optimal in 2,20x2 für mich als großen Mann.

Tolles bett

Leicht aufzubauen, mein bett hatte paar kratzer hab ein Preisnachlass erhalten. Sehr zufrieden sehr bequem das bett.

schickes bett

keine nachteile ,schönes großes bett , farbe gefällt mir sehr gut, schneller aufbau,pünktliche lieferung

Wunderbares Produkt

Bett ist fantastisch ist voll zu empfehlen und würde es immer wieder kaufen Alles top wir sind sehr zufrieden

Super schönes Bett mit hohem Schlafkomfort

Super schönes Bett mit hohem Schlafkomfort, jederzeit wieder allerdings ist Härtegrad 3 recht hart

Schönes Bett

Das ist ein sehr schönes Bett, nur die Matratzen sind leider sehr schnell durch gelegen :-(

Tolles Bett,einfacher aufbau

Tolles Bett mit sehr erholsamen Schlafkomfort.Leicht aufzubauen da das meiste Vormontiert ist..

Schönes Bett

Sehr schönes und bequemes Bett. Lieferzeit von ca. 10 Wochen allerdings nicht zumutbar.

Überzeugt von Preis/Leistung

Habe lange nach so einem tollen Boxspringbett gesucht ideal auch für große Personen

Bett Top , Lieferzeit FLOP !

Das Bett ist wirklich ein Hingucker. Sehr groß und super bequem. Ich hatte es ungefähr in gut 2 Stunden alleine aufgebaut. Ich hatte keinen einzigen Mängel am Bett und der Topper hat zum Glück auch nicht so übelst stark gerochen. Das Bett erhält von mir für die Optik und Bequemlichkeit volle 5 Sterne, aber der Hersteller für insgesamt 13 Wochen , betone DREIZEHN WOCHEN Lieferzeit, ein absolutes no go ! Das war das erste und letzte Mal, das ich von diesem Hersteller eine Ware bezogen habe ! Wie auch in fast allen anderen Rezession hier, fällt dieser Punkt immer negativ auf....

Super schön gross Bett

Habe ich lange grosses bett mit überlange 220cm gesucht, diese war perfekt von design und preis auch. Bischen hatte ich Angst, wegen lange Lieferzeit, aber super, Bett kam noch früher als sollte kommen, also voll zufrieden. Katastrophe war firma Hermes mit Lieferung in die Wohnung. Haben es gar nicht geschaft, kaputt Wand im Flur gemacht und trotzdem alles von der Wohnung gelassen. Unglaublich. Am ende haben wir es alles mit meinem Mann reingeschafft alleine. Also Lieferung Katastrophe. Bett war einfach zum bauen. Und voll bequem.Heute kommt erste Nacht zum schlafen

Unter 12 Wochen geht nichts

Lieferzeit war mit 5-6 Wochen angegeben.Wir haben am 25.08.17 das Bett bestellt.Am 02.10.17 wurde der erste Liefertermin zugesagt.Wir zerlegten unser altes Bett und lagen 1 Nacht auf der Matratze am Boden.Dachten uns da wir nicht viel Platz haben im Schlafzimmer 1Nacht geht schon. 02.10.17 Liefertermin kann nicht eingehalten werden. 15.10.17 Liefertermin kann nicht eingehalten werden. 25.10.17 Liefertermin kann nicht eingehalten werden. Am07.11.17 kam Post von Hermes Liefertermin am 09.11.17 zw.13-18 Uhr. Endlich dachten wir.Um 16,30 Uhr kam ein Anruf bett kommt nicht.Matratzen jetzt auch auf Sperrmüll getan.Nach etlichen Schmerzhaften Wochen ( bin Rückenkrank ) auf der Matratze und noch 1 Woche auf den Sofa schlafend und unzählbaren Anrufen und Verhandlungen kam das Bett am 14.11.17. Bett ist mittelmäßig,Härtegrad 4 gekauft.Die Matratze ist sehr sehr hart.Ich muss schon sagen wie der Lieferant mit den Kunden umgeht ist schon schrecklich.Nehmen Aufträge an und können in keinster weise den Liefertermin einhalten.Otto sollte solch einen Lieferanten aus den Programm nehmen. Zu Hermes das gleiche scherten sich nicht die Bohne den Liefertermin so schnell wie möglich nachzuhollen.Das einzige wirklich Positive sind die Fahrer von Hermes gewesen die das Bett an seinen Standort brachten.

Hallo . Der Artikel wurde dann doch eher geliefert wie zuvor angekündigt. Die beide Herren von Hermes waren super nett. Haben sich aber nicht getraut die Pakete rein zuliefern, weil Sie angst hatten etwas zubeschädigen, also haben sie es vor der Tür abgestellt. Zum Glück war mein Sohn zu Hause und wir haben die Pakete dann rein getragen. :o) Vielleicht sollten man den Herren von Hermes mal speziallträning für die Muskeln schenken, dann klappt das auch mit dem Anpacken :o). Das Bett hatten wir nur kurzer Zeit aufgebaut, es sieht wirklich so aus wie auf der Abbildung.

Sehr angenehmes Bett

Langes Warten für das Bett hat sich gelohnt. Wirklich elegantes, großes und bequemes Bett. Nachteile: Hermes Team wollte Verpackung nicht entsorgen obwohl dafür gezahlt. Otto Team hat aber nett die Lieferungskosten ersttatet. Das Bett hat auf eine Seite Kratzen am Leder. Das haben wir erst bei Montage gemerkt sowie fast gebrochenen Holzteil.. wir hatten dann kein Lust diese Teile zurückzusenden. Insgesamt gutes Bett.

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht

Wir haben das Bett mit den Madratzen H4 bestellt, die erste Nacht war wunderbar aber nicht mal nach einer Woche war der Topper durchgelegen. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde uns nach ewigen Diskussionen ein Ersatz geliefert, der ebenfalls mittelmäßig ausfiel. Also, wie kann es sein, wenn man ein Bett mit dem Härtegrad H4 bestellt einen Topper bekommt, der eine so schlechte Qualität aufweist ? Mit Komfortabelem Schlafen hatte das dann nicht mehr viel zu tun.

Ein toller Artikel .

Toller Bett..sehr bequem zum schlaffen.. Es schaut super aus ..

Ein super bequemes Bett

Das Bett ist super aber der Hermes Versand welches es geliefert hat war unfreundlich und hatte keine Lust das Bett in den 1 Stock zutragen .

Dieser Artikel ist sein Preis wert.

Wir haben uns für die Übergröße entschieden und der Härtegrad 4 kann auch mit einem Körpergewicht zwischen 90 KG- 100 KG ebenfalls ausgewählt werden. Das war kein Fehler. Optisch einfach ein kleines Schmückstück. Mit den passenden Nachtische aus Kunstleder ist das eine runde Sache.

Das beste Bett was ich bis jetzt gehabt habe.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Online Einkauf. Das Produkt entspricht 100% der Beschreibung, die Verpackung sehr gut!!! Ist sehr leicht zu zusammenbauen. Ware einwandfrei, sehr netter Kundenkontakt, alles wunderbar und jederzeit gerne wieder! Ich kann nur weiterempfehlen

Was für ein Bett

Das Bett ist einfach der Wahnsinn so riesig.. wenn ich mit meiner Frau kommunizieren möchte muss ich ihr eine E-Mail schicken😉 Liegekomfort ist auch super