LASCANA Bade-Shirt, mit Unterbrustgummi

Nette Idee aber Größe weicht sehr ab

Habe mir eine Auswahl an Tankinis und Badeanzügen bestellt. Trage normal Größe 38 und hab mir somit 36/38 und 40/42 bestellt. Auch bei 40/42 saß das Oberteil sehr eng an...keine Ahnung ob ich es im nassen Zustand ausziehen könnte. Da ich kleine Problemzonen am Bauch habe ,konnte ich diese hier garnicht verdecken...deshalb zurück. Für sehr schmale Frauen mit wenig Brust bestimmt super!

Ein wirklich tolles Shirt, das Spaß macht.

So ein Bade-Shirt ist doch mal was ganz anderen. Die üblichen Tankinis sitzen bei mir nicht wirklich gut. Aber dieses Bade-Shirt sitzt perfekt und trägt sich klasse. Ich will gar nichts anderes mehr beim Baden tragen. Auch die Farbe türkis find ich super Klasse

Ich fühle mich richtig wohl mit dem ...

Ich fühle mich richtig wohl mit dem Oberteil.Bei grösserer Oberweite habe ich mich im tankini oder badeanzig etwas unwohl gefühlt. Das Shirt ist perfekt.Zum sonnen vielleicht ein anderes Oberteil mitnehmen.es ist eher hochgeschlossen.

Super Qualität - tolle Farbe

Wirklich super Qualität. Das kann für den Preis aber auch erwarten, denn günstig ist anders. Die Farbe ist wirklich sensationell. Das Türkis leuchtet richtig. Würde ich sofort wieder bestellen

Genau das Richtige!

Ich schwimme gern, springe gern vom Turm und habe ein Kleinkind mit dem ich gern im Wasser spiele. Ich habe einen grossen Busen. Habe teure Bikini probiert, teure Badeanzüge auch fürs Sportschwimmen. Immer hatte ich im Hinterkopf, es könnte was raushüpfen, was zum Schluss der Fall war. Habe nun endlich ein Schwimmtop gefunden, wo alles mitmacht und ich nicht mehr an so etwas denken muss. Unterbrustgummi gibt Halt, vor allem bei grossen Grössen , haben auch viele Badeanzüge fürs Sportschwimmen. Naja, und die Brustwarzen sieht man doch immer, egal ob Bikini, Badeanzug oder Top. Keine Busenabdrücke, tolles Material. Ich habe 44. Habe mir es in 44/46 bestellt, passt perfekt.

Chic und bequem!

Das Badshirt sitzt hervorragend ist sehr bequem und sieht modisch aus. Es engt nicht ein und ist mit einer passenden Bikinihose eine gute Alternative zum herkömmlichen Badeanzug.

Schade

Bei kleinen Frauen (1,60 m) sitzt das Unterbrustband viel zu tief, so dass insgesamt der Sitz der Brust nicht schön ist. Sehr schade, sonst finde ich den Artikel gut.

Bade -Shirt

Schönes Shirt in guter Verarbeitung. Leider hat es nicht nur den Unterbrustgummi sondern auch noch Softcups und diese sitzen bei mir gar nicht. Daher zurück.

Sportlich und doch elegant

Tolles Schwimm-Shirt, gute Passform, angenehm zu tragen. Wirkt sportlich und auch elegant. Innen-Netz auch angenehm zu tragen, sehr weich.

Badeshirt

Leider sieht man mit diesem Artikel in der Größe, die man sonst trägt, aus wie eine Presswurst. Sah an dem Model lockerer aus. Schade

Ich habe das Schwimm-Shirt eine Nummer ...

Ich habe das Schwimm-Shirt eine Nummer kleiner bestellt. So sitzt es etwas enger auch am Saum. Das ist ideal zum sportlichen Schwimmen.

Das Badeshirt sitzt super,aber für mich wäre es besser ohne unterbrustgummi,da ich es über dem Bikina anziehen wollte.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bade-Shirt. ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bade-Shirt. Die Größe passt gut und auch die Qualität ist gut. Vielleicht etwas zu teuer.

Schöner Artikel

schöner Artikel, war aber nichts für mich. Ich dachte, er würde etwas lockerer sitzen, tut er aber nicht.

geht so....

eigentlich schöne Form, allerdings sieht man im nassen Zustand total die eingearbeiteten Cups. Sieht nicht schön aus !

Schön

Endlich mal ein sportliches Top zum schwimmen, wäre toll, es gäbe es noch in T-Shirt Form und mehreren Farben

Nur für schlanke Mädels....

Trotz einer Nummer grösser, saß das Shirt viel zu eng. Nichts für große Brüste. Sah schlimm aus....

Badeshirt

In der einfarbigen Variante sieht man leider die Körbchen durch . Ist beim gemusterten viel besser

Sehr schön zu tragen

tolles Gefühl auf der Haut, gut zu tragen, passt wie beschrieben

Gute Alternative zum Bikini

Wer Bikini und Badeanzug in einem will, ist damit bestens beraten.

Tolles Top

Super Qualität, auch für grosse Oberweite! Macht schlank!

Passt wunderbar zur Badecapri. Würde ich wieder kaufen.

Super Passform

Genau so ein Shirt habe ich gesucht und bei OTTO sofort gefunden, gut sortierter Onlineshop. Die Größe passt genau. Farbe dunkelblau. Das Shirt sitzt sehr gut, an den Unterbrustgummi muss ich mich noch gewöhnen, aber es soll ja im Wasser auch alles sitzen. Erst Wäsche perfekt bestanden. Wie sich das Shirt beim und nach dem Schwimmen zeigt, kann ich noch nicht sagen. Urlaub kommt noch!

Tolles Bade-Shirt

Habe mir den Artikel eine Nr. größer bestellt, da ich viele Bewertungen gelesen habe, fällt klein aus. Stimmt nicht - muss jetzt den Artikel zurück senden. Werde ihn mir in meiner normalen Größe bestellen, weil mir der Sitz und der runde höhere Ausschnitt gut gefallen. Der Stoff ist sehr angenehm!

Schönes Bade-Shirt!

Das Bade-Shirt ist schlicht und sportlich, was mir grundsätzlich schon einmal sehr gut gefällt. Es fällt aber leider eher klein aus und liegt daher sehr eng an. Das gefällt mir persönlich nicht und ich finde, dass es auch auf den Bildern im Shop eher locker sitzt. Im Brustbereich ist es nicht wirklich gefüttert, sodass man alles durchsieht. Ist sicher Geschmackssache, mir gefällt das aber leider nicht. Den Preis finde ich ebenfalls etwas zu hoch. Ich liebe die Bademode von Lascana, aber preislich ist es wirklich langsam nicht mehr schön.

Ein unaufdringliches Bade-Shirt

Das Bade-Shirt gefällt und passt mir sehr gut. Es ist schlicht und hat keine große Stützwirkung im Brustbereich. Ich habe etwas nur zum schwimmen gesucht und finde es perfekt. Man kann die hose nach eigenem Geschmack kombinieren, da vieles dazu passt.

Eigentlich sehr schön, aber...

..geht trotzdem zurück. Die Farbe ist sehr schön, der Stoff angenehm. Bei Größe 42 sitzt 40/42 schon sehr eng. Ich werde das Shirt nicht behalten, weil es mir im Brustbereich mangels Fütterung zuviel zeigt. So kommen die Brustwarzen da voll durch. Das finde ich nicht schön, hat dann was von Wet-Shirt-Contest - dann doch lieber Badeanzug mit Einlagen an dieser Stelle.

Sehr schön, aber zeichnen sich Cups ab

Dieses Oberteil ist sehr schön in der Farbe. Im Schnitt fällt es enger aus. Ein großer Nachteil: Die Cups zeichnen sich in Form zweier Kreise ab. Das sieht doof aus.

eigendlich nur ein Top

Mit Bademode hatte das für mich nichts zu tun. Es ist ein Top in einer schönen Farbe, mehr nicht. Kein Halt am Busen trotz Untertop im Inneren. Die Brustwarzen sind deutlich zu sehen, man kann auch nicht wo anders hinsehen weil je kein Druck oder Accessoire ablenkt. Für ein Top deutlich zu teuer.

Wenn man ungern Dekolleté zeigt!

Ich persönlich mag es einfach nicht tief ausgeschnitten und finde das Badeshirt perfekt dafür. Es fällt jedoch sehr klein aus, ich trage normalerweise 46/48.