LASCANA Triangel-Bikini-Top Italy, mit Zierringen

Tolles Oberteil, aber Lieferung katastrophal

Wir hatten dieses Bikini Oberteil zusammen mit der passenden Bikini Hose Anfang März für unsere Tochter zum Geburtstag bestellt. Die Bikini Hose kam zügig, die Lieferzeit für das Bikini Oberteil wurde jedoch immer wieder verschoben, bis es dann Mitte Mai plötzlich hieß "vom Verkäufer storniert". Dies war dann zu einem Zeitpunkt, wo es über die Otto App ganz normal (mit einer Bestellzeit von zwei bis drei Werktagen) bestellbar war. Haben es dann nochmals geordnet, da die dazugehörige Bikini Hose ja nun bereits seit zwei Monaten geliefert war. War aber echt ärgerlich, zumal die 20 % Aktion, die zur Zeit der ersten Bestellung galt dann nicht mehr war. Der Bikini sieht aber gut aus Material und Sitz ist sehr gut.

Super schöner Bikini

Ein wunderschöner Bikini, der durch die wattierten Cups auch bei kleinerer Oberweite schön formt und eine richtig tolle Figur macht. Wie von Lascana Bikinis gewohnt, weist auch dieser eine sehr gute Qualität und Verarbeitung auf. Auch nach zwei Wochen Salzwasser, Sonne und Chlor ist das schwarz kein bisschen ausgebleicht. Absolut zu empfehlen!

Leiert leider schnell aus

Ich finde den Artikel an sich sehr schön. Passform war in Ordnung für B Körbchen, daher habe ich das Oberteil behalten. Leider zeigt sich im Wasser schnell, dass es verrutscht, so dass immer das Innenfutter sichtbar ist an den Rändern. Außerdem merke ich bereits nach 3 mal tragen, dass der Stoff anfängt auszuleiern. Sehr schade und dafür meiner Meinung nach zu teuer. Vor allem da es als "leiert nicht aus" angepriesen war.

Schick und sportlich

Das Oberteil ist schlicht schwarz und die Zierringe sehen sehr schick aus. Es hat eine gute Passform und macht eine sportliche Figur. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Klassiker!

Sehr schönes klassischer Triangel Top. Hatte ihn auch schon im vergangenenJahr in Bordeau bestellt. So wusste ich,dass das Material langlebig ist und seine Form bewahrt hat.Weiches Material, angenehm auf der Haut, aber fest genug für guten Halt.Diese schöne sanfte Olivton schmeichelt der Haut. Trotz meiner Körbchengröße D und in Triangelform sitzt er sehr sicher, was sonst oft genug nicht vorkommt. Die goldenen Zierringe geben noch ein lockeres und edles I Tüpfelchen.Klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Oberteil

Sitzt perfekt (75a) und sieht sehr schön aus mit den goldenen Ringen. Edel! Gut zum kombinieren

Mittelmäßig

Leider habe ich übersehen, dass nur ein Oberteil gesendet wird. Der Rand an der inneren Seite dreht sich nach außen, so dass man das helle Futter innen sehen kann. Auch die Einlagen im Oberteil verrutschen auch ohne im Wasser zu sein. Die Farbe und auch die Ringe lassen den Bikini gut aussehen. Leider nicht für mich. Ging zurück.

Schönes bikini Oberteil

Passt genau,schöne Verarbeitung. Bin bereit für die Schwimm Saison

tolle Farbe

Das Bikini-Oberteil hat eine wirklich tolle Farbe und das Material fühlt sich super an. Leider verrutschen die Stoffeinlagen im BH, sodass es nicht mehr schön aussieht. Für ein D-Körbchen liefert er auch wenig Halt, was abzusehen war. Daher geht er leider zurück, obwohl ich die Farbe und das Material auch wirklich richtig schön finde.

WOW

Tolle Farbe, sehr gute Passform..... Ich freue mich auf den Sommer mit diesem schicken Bikini

Saum stülpt sich nach außen

Da ich im Moment stille, brauchte ich kurzfristig ein Bikini-Oberteil für Körbchengröße C. Ich trage normalerweise eine 36, aber da das Triangelbikini-Oberteil so flexibel ist, passte zum Glück auch die 34 (Lieferzeit bei 36 war länger). Theoretisch mag ich das Oberteil wirklich gern, die Brüste sitzen gut, man kann einfach stillen und es sieht schick aus. Was mich aber doch sehr geärgert hat, ist, dass sich der Saum, der eigentlich auf der Rückseite der Cups sein sollte ständig nach außen stülpt und man ihn dann wunderbar mitten im Dekolleté sehen kann. Das ist bei einem hochwertigen Bikini sehr ärgerlich. Da alles schwarz ist, fällt es wahrscheinlich keinem auf, aber mich hat es doch gestört.

nicht fixierte Cup :-(

Schöne Farbe und Passform; die beiden Ringelemente gefallen mir besonders gut; herausnehmbare Cups mag ich nicht so, weil sie späbeim Waschen immer verrutschen; da mir das Teil aber sehr gefällt, habe ich es dennoch erhalten und die Cups mit Nadel und Faden fixiert

Sehr schön und gute Qualität. Passt perfekt.

Schönes zeitloses Bikinioberteil

Dieses Triangel-Bikini-Top trägt sich sehr angenehm und ist mit den goldfarbenen Zierringen ein echter Hingucker. Schön an dem Schnitt ist, dass man auch am Rücken gut bräunen kann, weil die Schnüre zum Zubinden nicht viel Haut verdecken. Die Farbe ist auch schön dezent und somit zeitlos. Dieses Bikinioberteil ist mein neuer Favorit unter den Bikinis. 😊😊

Gute Passform auch bei kleiner Körbchengröße

Das Bikini-Oberteil sieht chick und hochwertig aus. Die Cups sind gut gepolstert und machen einen schönen Busen.

Sehr schönes Oberteil. Kann ich empfehlen.

Hübscher Bikini (im Ganzen). Das Top sitzt prima. Die Ringe werden nicht heiß, da Plastik, das tut der Optik aber keinen Abbruch.

Leider nichts für mich ...

... ansonsten eine ganz tolle Qualität. Die Farbe und die Applikationen sind wunderschön. Passt nicht zu mir und meiner Figur

Schöner bequemer Bikini

Endlich habe ich mal ein Bikini gefunden der mir gut past und bequem ist, Farbe ist auch sehr schön, würd ich wieder kaufen

Schöner Bikini aber Hose zu eng

Schade das die Hose nicht verstellbar ist, musst ihn leider zurück schicken da der Sitz nicht schön anzusehen war. Ansonsten wenn man bissl weniger auf den Hüften hat, bestimmt nett anzusehen

Zeitloses Bikinioberteil

Zeitloses Bikinioberteil - schöner Braunton. Hat zwar seinen Preis - aber dafür eine gute Qualität. Hätte mir noch eher eine Größe in A und nicht A/B gewünscht, aber ist so ok da man die Breite varieren kann.

Auch bei großer Oberweite zu empfehlen!

Ich selbst habe große Probleme, einen passenden Bikini für mich zu finden. Mit Größe 70E fällt die Auswahl im Bereich ohne Bügel doch recht mager aus. Aber dieser Bikini ist echt toll! Zeigt ein wunderbares Dekolleté - ohne zu viel "preis zugeben" :)

Tolle Passform!

Optisch sehr hübsch

Der Bikini sieht sehr hübsch aus. Leider war ich von der Qualität und der Passform des Oberteils nicht überzeugt - deshalb Retoure

Hübsches Bikinitop

Gute Passform, angenehmer Stoff.

Schönes Bikini Oberteil,

Der Versand war zügig, vom Preis her okay .

Positiv

Ich bin dieses Jahr oft auf das Teil im Bad angesprochen wurden. Nur positives

Kann ich weiter empfehlen, aber....

Ich kann diesen Tiangel - Bikini - Top weiter empfehlen, aber er ging zurück, weil meine Tochter sich für eine andere Farbe entschieden hat und viel später kam, als die andere Farbe. Die Cup´s hätten etwas mehr gepuscht sein. Die Farbe sieht auch sehr schön aus. Die Verarbeitung ist gut. Leider finde ich den Preis langsam nicht mehr angemessen, wenn man sich die Teile mittlerweile einzeln bestellen muss, weil die Konfektionsgrößen in der heutigen Zeit nicht mehr passen wie es mal war. Ansonsten hätte sie beide genommen

Sehr schönesTriangel Oberteil leider Passende Hose mit Ringen geht zurück. Schade.