PRO Line Couchtisch, aus Holz, Gestell mit Schublade, Ablageboden, rechteckig

Für den Preis ok!

Lieferung von Hermes war nicht ok. Hier sollte sich Otto von Hermes trennen sonst verlieren sie Kunden. Verarbeitung ist in Ordnung für den Preis. Der Tisch sieht super aus, nachdem wir ihn aufgebaut hatten. Die Aufbauanleitung ist aber nicht ok. Schlimmer gehts nicht mehr, deswegen der eine Stern Abzug. Würden den Tisch aber wieder kaufen weil er einfach super aussieht und die Abgerundeten Ecken weniger Verletzunge verursacht wenn einer mal nicht aufpasst.

Schöner stabiler Tisch

Aufbau war etwas kompliziert aber ansonsten toller Tisch, in die Schublade passt viel rein, er steht sehr stabil und sieht gut aus

Komplizierte Anleitung!

Der Tisch gefällt mir auch wenn der schon 1 Macke hat Vom Transport aber zum Glück an eine Stelle die nicht offensichtlich ist. Die Anleitung hätte etwas ausführlicher sein dürfen da war schon ein Menge Geduld und Nerven gefragt. Der Tisch steht ist sehr stabil und sieht toll aus.

Verkehrte Bohrlöcher

Habe diesen Tisch bestellt weil er uns gefallen hatte.Aufbauanleitung war leicht verständlich.Dann wollten wir das Gestell auf die Tischplatte setzen und stellten fest das die Bohrlöcher nicht stimmten.Tisch wieder zurück geschickt.Den gleichen nochmal bestellt.Tisch kam schnell an.Beim zusammen bauen das gleiche wie beim ersten Tisch.Bohrlöcher wieder verkehrt.Bei Otto angerufen dann wird man von einer Stelle zu einer anderen durchgestellt.Keiner kann helfen.Der Service war schon mal besser bei Otto.

Sehr gute Verarbeitung und schöne Form

Besonders die abgerundete Form und schöne Verarbeitung machen diesen Couchtisch zu einem Schmuckstück im Wohnzimmer. Auch der Aufbau war gut zu bewerkstelligen!

Für den Preis nicht zu empfehlen.

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit meinem Tisch, aber ich bin total enttäuscht. Es fängt mit der Anleitung an. Teilweise sind Bauschritte nicht nachvollziebar erklärt. Wer nicht genau aufpasst muß hier evtl. 1-2 Schritte rückgänig machen, sonst kommt man nicht weiter. Auch das Verschrauben der Tischplatte ist "fragwürdig". Auf der Seite der Schublage wird alles mit Zapfen und Schnecken verschraubt, klasse. Auf der Seite mit dem Ablageboden hingegen muss man Schrauben eindrehen. Leider ist der Abstand (Schraubenkopf / Ablageboden) so gering das man nicht mit einem normalen Schraubendreher dazwischen kommt, warum wurden hier nicht auch Zapfen und Schnecken verwendet? Spaltmaße bei der Schublade sind unten viel zu groß, oben kratzt die Schublade am Tischrahmen, echt traurig. Von mir keine Kaufempfehlung, für diesen Preis nicht zu empfehlen.

Wo ist die Schublade und Schrauben,sowie Füsse

Ich warte auf Zusatzmaterial,Schublade ,Füsse und Schrauben noch nicht geliefert.Nur Platte,hoffentlich bald Lieferung.Hab Otto schon Informationen gegeben.Mir wurde 2 Paket bestätigt.Tischplatte sieht ok aus,Farbe wie beschrieben.Dann hoffentlich Zusammen bau bald möglich,sonst Rücksendung.

Tisch zusammengebaut und dann festgestellt ...

Tisch zusammengebaut und dann festgestellt das die Tischplatte Kratzer hatte, die kommt erst zum Schluß auf das Gestell, bekam dann einen Preis Nachlass, in Zukunft schau ich mir erst alle Teile an

Schöner Tisch

Hat alles gut geklappt, Bestellung, Lieferung und Aufbau. Keinerlei Transportschäden o.ä.

Ein wunderschöner robuster Wohnzimmer Tisch, mit Schupplade für Kleinkram, ist das Geld wert.

Toller Tisch

Ich habe lange einen passenden Tisch für mein Wohnzimmer gesucht, der nicht nur schön, sondern auch kindersicher sein sollte. Durch die abgerundeten Ecken ist es nicht nur ein schönes Design, sondern auch sicher für meinen kleinen Entdecker. Die Schublade lässt praktisch Kleinigkeiten vom Tisch verstauen. Da ich ihn noch in einer Aktion gekauft habe, bin ich für das Geld mehr als zufrieden 👍👍👍

schöner Tisch

Leicht zusammenzubauen. Gute Beschreibung. Sieht sehr edel aus.

Wunderschöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön. Durch die Schublade sieht das Wohnzimmer immer aufgeräumt aus. Die abgerundeten Ecken perfekt für ein Haushalt mit Kindern. Einfach aufzubauen. Leider war anfangs die Tischplatte defekt, deswegen 1 Stern abzug. Die Reklamation lief jedoch reibungslos und die neue Tischplatte kam innerhalb von 2 Wochen.

Schöner Tisch

Leider hat der Tisch einen kleinen Defekt bei der Lieferung gehabt, ein Brett vom Schubfach ist angebrochen. Hab ihn trotzdem behalten, da man es nicht sehen kann, es ist die Rückwand vom Schubfach . Ansonsten ist der Tisch wirklich sehr schön und Stabil. Der Aufbau war auch okay und die Farbe ist genauso wie auf den Bildern. Kann ich weiterempfehlen, man sollte aber kontrollieren ob alles ganz ist!

Ganz miese Qualität

Auf den Bildern sah der Tisch vielversprechend aus. Und vom Preis her durfte man sich über vernünftige Qualität erwarten. Da wurden wir eines Besseren belehrt. Denn die Bauteile waren versehen mit Kratzern. Außerdem hat der Hermes-Bote 2 nette Fußabdrücke hinterlassen auf dem Paket. Leider hat meine Mutter ihn entgegen genommen, da er auch für sie gedacht war, jedoch hat sie es nicht sofort gesehen, dass auch die Verpackung beschädigt war. Somit ging der Tisch gleich retour nach dem Wochenende

Toller Tisch gefällt mir. Aber die Anleitung ...

Toller Tisch gefällt mir. Aber die Anleitung überarbeiten leute . Haben uns dran gehalten und eine schöne delle auf der Tischplatte am Rand Aber danke das wir eine neue bekommen!

Kann man machen, muss man aber nicht!

An sich ein schöner und robuster Couchtisch. Das Schubfach bietet auf jeden Fall ausreichend Platz. Bei der ersten Lieferung war die Tischplatte leider massiv zerkratzte, die Ersatzlieferung dauerte fast 2 Wochen. Da ich mir nur die Tischplatte genauer angeschaut habe, kam das große Erwachen erst beim Zusammenbau. An einem der Tischbeine fehlten alle Löcher die sonst vorgebohrt sein sollten. Für den Preis habe ich definitiv eine bessere Qualität erwartet. Ich finde es sehr schade, dass die Teile von vornherein beschädigt und nicht zu Ende verarbeitet sind.

Leider nicht ganz fertig und beschädigt

Der Tisch sieht sehr gut aus und stimmt mit der Abbildung überein. Leider fehlten bei einem Tischbein die Vorbohrungen und der Einlegeboden sowie das Furnier waren leicht beschädigt.

Leider ist die Folie der Tischplatte ...

Leider ist die Folie der Tischplatte verschwommen gedruckt. Ansonsten sieht er gut aus und ist stabil besonders gut die runden Ecken. Baby verletzt sich nicht

Ein toller Artikel der Spass macht.

Das ist ein sehr schöner Tisch. Wie abgebildet sogar noch schöner :) nur die Schublade mussten wir zusätzlich mit "Muttern" montieren da sie ansonsten nicht gut aufzumachen we.

Sehr schöner stabiler Tisch. Das aufbauen ...

Sehr schöner stabiler Tisch. Das aufbauen gestaltete sich etwas schwierig aber ansonsten Top!

Sehr schöner Couchtisch

Ich würde den Tisch weiterempfehlen. Sehr schöne Optik und sehr stabil. Ich habe ihn als Frau allein aufgebaut bekommen, trotz der dürftigen Anleitung. Mit ein bisschen Verständnis sollte das jeder hinbekommen. Super mit den abgerundeten Kanten und Ecke für Kinder.

Wunderschöner Tisch, gute Verarbeitung. ...

Wunderschöner Tisch, gute Verarbeitung. Tisch ist definitiv weiterzuempfehlen.

Tisch ist okay

Ich finde denn Tisch soweit okay Leicht aufzubauen und schön geräumt . Nur leider kam er beschädigt an und mit falschen Schrauben für die Schublade die waren zu lang das die Schublade nicht schließt . Die lackierung war auch nicht überall gut leider viele Läufer . Für denn Preis leider zuviel schade

ein toller Artikel

Ein sehr toller Tisch. Da man kaum noch Couchtische mit Schubladen bekommt, ist der Tisch für den Preis sehr gut. Allerdings ließ die Verpackung zu wünschen übrig. Da könnte man sich etwas besseres einfallen lassen, grad für den Preis.

Ein wirklich toller Tisch !

Der Tisch ist von seiner Aufmachung her gut durchdacht ! Es ist formschön und sieht edel aus ! Leider hat die Farbe dann nicht wirklich zu unserem Schrank gepasst, was ich sehr schade fand ! Den Tisch selbst würde ich auf jeden Fall kaufen, fände es schön wenn es mehrere Farben zur Auswahl gäbe, damit man passender zu den restlich schon vorhandenen Möbeln auswählen könnte ! Ich fand es sehr sehr schade, dass ich ihn auf Grund der nicht Harmonisierung der Möbel dann doch zurück schicken musste !

Sehe schöner Couchtisch

Sehr schöner Couchtisch, allerdings haben Schrauben gefehlt, die aber schnell nachgeschickt wurden. Aufbau klappt nur zu zweit. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder:)

Sehr schöner Artikel

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Tisch. Schneller Lieferservice ,gute Verarbeitung und entspricht meinen Vorstellungen. Sieht sehr edel aus. Kann ich weiter empfehlen. Danke Otto !

Der Tisch ist OK

Die Aufbauanleitung ist gut ,konnte ihn selber zusammen bauen. Was ein Plus ist sind die abgerundeten Ecken, finde ich toll gerade wenn man Kinder hat .Das einzige war die Verpackung ,der Karton könnte stabiler sein.

Durchschnittlich

Der Tisch ist stabil und schön von der Form her nur leider wird die leiste der schublade auf der einen seite nur gesteckt und nicht geschraubt das macht die schublade nicht so stabil.Dadurch hakt sie beim Öffnen!