s.Oliver Bügel-Bikini im Farbmix

Großartig!

Ich hatte Bedenken wegen dem Schnitt der Hose. Tatsächlich sollte man nicht zu viele Speckrollen haben, aber bei normaler oder leicht üppiger Figur sieht die Hose gut aus. Das Oberteil sitzt wirklich sehr gut, was bei gorßer Oberweite nicht die Regel ist. Auch dies Farbe (ich würde sie Aubergine nennen) ist wunderschön.

Tolle Passform! Farbe etwas anders

Schöner Bikini, allerdings wirkt das Türkis anders als gedacht. Die Hose ist super bequem, wie das Oberteil auch. Leider bin ich zu blass und habe mich für ein anderes Modell entschieden. Wer leicht braun ist, wird mit dem Bikini Freude haben!

Der Bikini ist sehr bequem. Da wir mit Kind ...

Der Bikini ist sehr bequem. Da wir mit Kind im Bad mehr toben als uns Sonnenbaden, ist es wichtig das alles an seinem Platz bleibt und man nicht immer ab rumzuppeln ist. Größe fällt aus wie erwartet. Empfehlung von mir!

leider eine Enttäuschung

die Farbe des Oberteiles war leider nicht so, wie im Netz angezeigt und passte meiner Meinung nach nicht wirklich zum Unterteil

Farbe und Qualität super, Oberteil zu groß

Sehr schöner Bikini. Hose saß prima. Leider war das Oberteil sehr groß geschnitten. In einer Größe kleiner aber zu eng. Schade!

Ein toller Bikini

schöne Farbe, breite Träger, Hose weniger für große Größen geeignet

Leider kein tolles Oberteil

Ich hatte mich so auf diesen Bikini gefreut, da es endlich mal einer war, der in großen Größen nicht spießig aussieht. Das Höschen ist auch top. Aber das Oberteil sitzt schlechter als meine BH´s. So mag ich mich nicht zeigen :( Die Farben sind allerdings wirklich wie auf dem Bild.

Ein wenig altbacken

Das Oberteil sitzt nicht gut. Die Hose ist unvorteilhaft wenn "Frau" wenn auch nur ein kleines bäuchlein kaschieren möchte. Musste leider zurück.

Bikini ist nicht optimal

Die Cups sind nicht gefüttert und sitzt nicht gut. Die Hose ist von der Passform völlig in Ordnung und passt auch sehr gut....Das Oberteil fällt nicht Größengerecht kleiner aus. Deshalb kein Bikini für mich.

Was für schlanke Damen

Das Oberteil fällt leider eng aus und formt unschön. Das Unterteil passt und sitzt gut, steht mir bei meiner Konfektionsgröße aber nicht. Daher leider zurück

Sommer

Sitzt perfekt in der bestellten Grösse. Schöne Farben

Schöner Bikini auch für große Größen

Sehr schöner Bikini , das Oberteil sitzt auch bei größerer Oberweite perfekt. Die Hose ist etwas gewöhnungbedürftig, könnte zur Taille erwas höher geschnitten sein, daher keine 5 Sterne. Die Farbkombination Marine/Türkis ist toll.

Mir hat der Bikini sofort gefallen, hatte nur meine Bedenken dass eventuell die Farbe blasser wirken würde. Aber nein als der Artikel kam, ein richtiges schönes türkis. Und er sitzt perfekt. Für grosse Brüste geeignet

Geht so...

Der Bikini ist eigentlich schön, nur, mir war die türkise Farbe vom Oberteil zu grell, und der Slip verdeckt keine Bauchröllchen. Bei schlanke, braun gebrannte Frauen sieht dieser Bikini sicherlich toll aus. Bei mir nicht!

super Passform

Der Bikini sitzt in Gr. 44 super. Das Höschen ist optimal geschnitten, nicht zu hoch und sieht modisch aus. Das Oberteil sitzt auch bei größerer Oberweite sehr gut. Alles hält perfekt an Ort und Stelle.

Super Bikini

Sehr schöner Bikini. Ich finde ihn sehr hübsch. Hose ist super bequem. Oberteil auch. Doch ist er vom Umfang ein wenig eng. Aber denke das passt. Denn so verliert man das Oberteil im Wasser nicht :)

Toller Bikini

Endlich mal ein Bikini der passt. Auch für Frauen mit breiterem Umfang, das Oberteil sitzt perfekt, es kneift nichts oder ist eingeschnürt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Farbe. Toller Schnitt.

Finde die Farbe vom Oberteil sehr schön. Werde selbst schnell braun und dazu passt Türkis natürlich perfekt. Die Hose / Schnitt ist auch perfekt. Sitzt gut. Größe fällt aus wie angegeben.

Toller Bikini

Ich würde diesen Bikini immer wieder kaufen. Farben sind wie abgebildet. Das Oberteil passt super! Nichts rutscht. Zum schnorcheln perfekt. Die Hose ist weder zu groß noch zu klein.

Passt irgendwie nicht zusammen

Eigentlich ein schicker Bikini, gute Verarbeitung, passte prima. Allerdings haben Hose und Oberteil gar keine Übereinstimmung - sieht aus, als ob sie nicht zusammen gehören...

Schöner Bikini

… mit einer hübscher Hose, die etwas mehr vom Bein verdeckt. Gefällt mir persönlich sehr gut. Cup passt wie angegeben. Empfehlenswert.

Für mich das Idealste

Habe lange nach solchem Bikini gesucht und bei Otto fündig geworden.Sitzt perfekt,Farbkombination einmalig,Oberteil und Kants ein Augenschmaus.

Super Bikini

Der Bikini ist super,er sieht genauso aus wie auf dem Bild und paßt perfekt.

Ein sehr schöner Farbmix, sehr schön ...

Ein sehr schöner Farbmix, sehr schön anzusehen, angenehm zu tragen. Beine nicht do hoch geschnitten, wie bei vielen Höschen. Ganz toll.

sieht gut aus

also so von der farbe sieht der bikini gut aus sitz perfekt . konnte nur 4 sterne geben weil noch nicht in wasser getestet habe.

Ein schönes Artikel

Ich bin begeistert, die Farbe und meine Größe passt wie angegossen, qwaletet war immer von s.Oliver, ich behalte mir aufedenfal.

Bin nicht überzeugt

Farblich sehr schön,Qualität auch nicht schlecht aber war mit der passform nicht zufrieden. Hab es zurückgeschickt.

Macht eine tolle Figur

Ausgepackt, angezogen, sitzt wie angegossen! Kaschiert und ist mal was anderes. Da freut man sich schon richtig auf die Bade Saison.

Super Bikini!

Sitzt perfekt, auch die Cups sind ausreichend groß. Ein Träger war schon bei Ankunft verdreht zusammengenäht, ansonsten top!

Hübscher Bikini

Bikini ist echt hübsch für diejenigen, die ihn tragen können. An mir sah er aus wie ... Schade, musste in zurückschicken