LASCANA Longshirt mit Cut-Outs an den Schultern, Shirtkleid, V-Ausschnitt

einfach nur WOW !!!

einfach ein Traumshirt ! Superschöne Länge, die sich sowohl über Leggins und schmalen Hosen ebenso traumhaft präsentiert, wie auch bei warmen Temperaturen einfach so als Overshirt am Strand ! Der Stoff fälllt wunderschön, und wirkt immer ordentlich glatt und " angezogen ". Ich bin 1,84 m groß und das Shirt hört nicht iwo unvorteilhaft mitten auf dem Po auf . Mit einem trägerlosen BH bzw transparenten Neckholderträgern passt es sogar genial als Outfit für eine Hochzeit ! Klar, Preis ist schon reichlich stolz , aber das Shirt wird dem im jeden Fall gerecht ! Trotzdem ein absoluter Kauftip und eine uneingechränkte Empfehlung für dieses wunderbare Shirt ! Komplimente sind damit sicher !

Tolles Shirt, Länge ist nicht wie Abbildung !

Shirt ist toll... Leider ist es oft so wenn man etwas in einer großen Größe, hier 52 bestellt geht der Schnitt flöten. Shirt ist kurz und breit. Es kommt meiner Frau so vor als ob die Shirts so ausfallen : Wenn Breite gebraucht wird machen wir es halt kürzer damit wir den Stoff wieder einsparen. Schade... Es gibt Hosen in Kurz & Langgrößen, warum die Shirts nicht auch? Wer rund ist, ist nicht automatisch auch klein. Da sollten die Hersteller mal drüber nachdenken.

Sehr schönes Strandkleid

Das Longshirt ist für mich mehr ein Kleid. Bei einer Körpergröße von 160 cm. Sehr luftig und leicht. Allerdings auch nicht gerade billig. Auch etwas groß. Ich habe immer Probleme mit den Doppelgrößen. Ich würde 38/40 bevorzugen. Aber das bekomme ich ja leider bei Otto nicht. Egal - hat mir gefallen und deshalb habe ich es behalten. Leider ist Lascana doch sehr hochpreisig. Für ein Strandshirt wie gesagt recht teuer.

Nichts für mich

Das Longshirt gefiel mir gar nicht als ich es anprobierte. Zwei der vier Träger hingen ohne Spannung herunter. Wenn man sich nach oben streckt steht man unten im freien. Ging leider zurück.

Sehr schönes Longshirts für den Sommer!

Bequemes, leichtes Longshirt, das zu enganliegenden Jeans u. Leggins etc. passt. Raffinierte Schnittführung mit Bändern am Hals-u. Schulterbereich einschließlich der überschnittenen, kurzen Ärmeln. Es fällt fließend in leichter A-Form. Am Strand auch sehr gut als Strandkleidchen zu tragen. Leichtes, etwas durchsichtiges Shirt, das sich durch die Stoffauswahl sehr angenehm und leicht trägt. Ich bin 159cm (Gr. 36) gross und die Länge d. Shirts endet bei mir bis ca. 10cm oberhalb d. Knies. Habe es noch nicht gewaschen und bin daher mal gespannt und hoffe, dass sich nichts dauerhaft verzieht. Habe das Shirt als reduzierten Artikel erworben. Zum Normalpreis finde ich es zu teuer!

nicht so schön

Habe es in Größe 48 bestellt, trage sonst 50 und hat gepasst. Der Stoff ist ziemlich lapprig und nix für Reisen und Urlaub ohne Bügeleisen. Ein klein wenig durchsichtig und die Träger sind mit einem Tunnelzug genäht und sind ständig verdreht. Ich habe es zurück geschickt, weil es mir für den Preis auch ein wenig zu teuer erschien, bei der Qualität.

Wunderschönes Sommerkleid

Dieses Kleit ist sehr luftig und angenehm zu Tragen. Passform ist Ideal.

Ein sehr schönes Longshirt

Habe dieses für meine Lebensgefährtin bestellt. Es ist ein sehr schönes Shirt, gefällt ihr sehr gut und passt perfekt. Leider muss sie noch bis zum Sommer warten bis sie es tragen kann. Bei einer Größe von 157 cm reicht es bis knapp über dem Knie und das ist sehr angenehm.

schön gedacht- für mich schlecht gemacht

Ein an sich sehr schönes Longshirt. Stoff fühlt sich gut an, sehr schöne Länge .Ist ziemlich blickdicht- trotzdem luftig. Sehr schöne Trägerführung als Doppelträder mit freien Schultern. Nur der Ausschnitt sieht nicht so schön aus- erinnert mich total an das V-Ausschnitt T-Shirt meines Mannes....der Ausschnitt ist nicht schön gearbeitet.

Da kann man nicht wegsehen

Habe das Longshirt bereits letztes Jahr in gemustert gekauft und finde es einfach super. Es fällt m. M. nach kleiner aus, da 36/38 mir normalerweise zu groß ist, hier sitzt es optimal. Fällt leicht umspielend und figurschmeichelnd. Softes, luftiges Material, etwas lappig, aber nicht schlimm. Ich (164 cm) kann es auch als Minikleid tragen, endet ca. eine Handbreit vorm Knie. Nicht nur am Strand ein Blickfang.

teuer, aber wunderschön!

Der Schnitt ist super und wirklich sehr vorteilhaft. Die doppelten Träger sehen sehr schick aus und die Länge ist genau richtig für ein Longshirt, sodass man es super zur Hose oder Leggings oder sogar auch mal als Kleid tragen kann. Der Preis ist mit 43 Euro zwar happig, aber es lohnt sich dennoch das Geld dafür auszugeben.

Sieht genau wie auf dem Bild aus.

Sieht toll aus, super bequem. Trage es als Minikleid mit Leggings, bei Hitze auch ohne. Meine Größe ist 40/42 habs aber in 36/38 bestellt und es hätte für mich noch etwas kleiner sein können, aber größer auf keinen Fall. Muss sagen, mein Bauch ist flach, wenn man genau diese Stelle kaschieren möchte, dann lieber doch die eigene Größe bestellen. Als etwas negativ ist das ausleiern am Ende des Tages zu verzeichnen, für mich aber voll ok.

Optisch schön

Aussehen ist gut, Qualität mittlerer Bereich, verhältnismäßig teuer,

Mega schick

... nach langer Zeit habe ich mir endlich dieses Longshirt bestellt. Leider war die 40/42 viel zu groß. Also neu bestellt ene Nummer kleiner und auch nochmal in 40/42. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht nicht immer passt das Shirt zur angegebenen Größe im Schild. Und siehe da , die neue 40/42 passt wie angegossen. Das vorherige Shirt in derselben Größe war oben zu weit, also zuviel Stoff und die Träger rutschten unschön zur Seite. Daher nur 4 Sterne. Der Stoff selbst fällt weich und ist gerade in sehr warmen Tagen angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung, gerne wieder.

Schwarzes Longshirt für den Sommer

Sieht auf dem Foto toll aus - das Material finde ich gut - aber der Schnitt passt überhaupt nicht, sitzt nicht an den Seiten und ist ein bißchen zu weit, so dass es formlos herunterhängt....ging deshalb leider zurück.

Fällt viel zu groß aus.

Eig. Habe ich normal die Größe 38. Bei Otto allerdings meistens 36. Aber das Longshirt hier ist in 36 immer noch viel zu groß und kleiner gibt es dieses nicht. Einen richtigen Schnitt hat es auch nicht. Leider nichts besonders. Da kann ich auch ein Tshirt von meinem Freund anziehen. Sry!

Ein richtig tolles Teil

Dieses Longshirt ist für mich eigentlich ein Kleid, das man auch abends ins Restaurant wunderbar anziehen kann. Tolle Paßform und wirklich ein toller Schnitt! Ich werde es mit in den Urlaub nehmen und es ganz sicher sehr gerne dort abends tragen. Absolute Empfehlung!

Ein sehr "figurumspielendes" Kleidchen

Ich hatte mich wirklich sehr auf dieses Kleidchen mit den besonderen Extras gefreut. Doch leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn, und was die Passform anbelangt, verschwinde ich förmlich darin, obwohl ich schon die kleinste Größe bestellt hatte und es hätte passen müssen.

Sexy lässiges Shirt

Schöner weicher Stoff. Total bequem. Bin 1,80m und habe Größe 36/38 bestellt. Fällt lässig aber sieht nicht gleich aus wie ein Sack, wie manche solcher Shirts. Passt perfekt und sieht aus wie auf dem Bild von der Passform her. Die raffinierten Ärmel machen das ganze echt sexy. 1 Stern Abzug, weil bei meinem wenigen Brustumfang der Ausschnitt etwas beim nach vorn beugen zu weit ist :-) ein schöner BH ist da Pflicht:-) Und auch nach dem Waschen alles noch top!

Nach dem ersten Waschen nicht mehr so schön

Ich hab das Shirt ausgepackt und gleich angezogen und es sah toll aus. Die raffinierte Trägerlösung hat mir besonders gut gefallen. Länge ist bei mir (1,80) super. Leider sah das Shirt nach dem ersten Waschen nicht mehr so schön aus. Ich hätte auch nicht gedacht, das es so knittert.

Schönes Longshirt !

Trage es bis jetzt nur als Kleid im Sommer,wird aber zu Leggings auch sehr schön aussehen !! Der Stoff ist angenehm fließend und schön luftig. Es ist schon mein zweites Longshirt von LASCANA und für den Preis musste ich einfach zuschlagen.

Ich habe den Artikel zurück gesendet.Noch ...

Ich habe den Artikel zurück gesendet.Noch nie war ich von einem Artikel so enttäuscht.Nach nur einmaligen tragen geriet der Artikel völlig aus der Form.Der Preis ist absolut übertrieben.Ansonsten war ich von Lascana immer absolut begeistert.

Danke lieber Otto, dass du so tolle Sachen ...

Danke lieber Otto, dass du so tolle Sachen im Angebot hast, ich bin mega begeistert das Shirt ist einfach ein Traum in passgenauer Form, eine schicke gemusterte Leggings oder eine Capri Jeans und man ist perfekt angezogen

Ein chicer Artikel

Dieses Top gefällt mir sehr vom Schnitt. Eine Nummer kleiner 34/36 würde noch besser passen und ich müsste es wahrscheinlich nicht kürzen. Der Preis ist zu hoch was das Material betrifft, aber alles in allem, zusammen mit schwarzen oder weissen Leggings sieht es toll aus.

Leichtes Kleidchen mit sehr dünnem Stoff.

Auf der Abbildung sieht das Kleid sehr süß aus. Leider nix für meine Figur. Hängt sehr schlabberig an mir. Geht leider zurück. Überlege ob ich es nochmal kleiner bestelle.

Das Longshirt fällt sehr groß aus. Bei mir ...

Das Longshirt fällt sehr groß aus. Bei mir sah es aus wie ein Sack, ging deshalb zurück. Für den hohen Preis von fast 43 Euro war es mir zu teuer um es nochmals eine Nummer kleiner zu bestellen.

Super schickes Oberteil, leichter Stoff. ...

Super schickes Oberteil, leichter Stoff. Sehr angenehm zu tragen.

Oberteil oder Kleid?!

Schönes luftiges Oberteil,welches Figurumspielend geschnitten ist.Für kleinere Frauen ist es wohl eher ein Kleid.Für Größere,ab 180 cm, eher ein luftiges Longshirt.