Plissee LAHOLM, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Bestseller mit über 3000 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

(3.331)
    (2.147)

Super Artikel zum tollen Preis - was will man

Perfekt - nach dem das System mit dem Anbau beim ersten Plissee einmal nach Anleitung durchgespielt wurde gingen die anderen wie von selbst - pro Plissee ca. 6-8 min - ich hatte 7 davon bestellt. Obwohl die Befestigungen nicht so vertrauenswürdig aussahen sind sie doch sehr stabil und halten perfekt. Wichtig ist das man dort wo das doppelseitige Klebeband festhält die Stelle gut entfettet (mit Spiritus oder Waschbenzin) - egal ob auf Plaste, Aluminium oder Holzfenstern. Noch ein Hinweis - achten sie beim befestigen der Halterungen das die Schnur nicht am Fenstergriff anliegt - das kann mitunter sein, das das Plissee nicht ganz mittig auf dem Fenster angebracht werden kann. Wem das stört, der sollte sich die Plissee auf Maß fertigen lassen und sich für die Glasleistenmontage entscheiden - das sieht natürlich noch perfekter aus. Kostet natürlich um einiges mehr.

Gute Preis-Leistung

Da wir im Erdgeschoss wohnen, haben sich mein Partner und ich überlegt, welche Möglichkeiten wir zum Sichtschutz an die Fenster bringen können. Eine Klebefolie gefiel uns Beiden nicht und für Mittelfenstergardinen sind unsere Fenster (Altbau) einfach zu hoch, das hätte nicht ausgesehen. Also entschieden wir uns für das Anbringen von Plissees. Wir wählten dieses Produkt aufgrund der guten Bewertungen und entschieden uns für die Farbe Creme, da wir einen etwas wärmeren Ton haben wollten. Drei Tage nach der Bestellung war die Ware auch da und schon beim Auspacken fiel uns auf, dass der Stoff der Plissees sehr hochwertig ist. Er wirkt etwas wie Papier, ist jedoch viel stärker und bietet keinen Raum für Risse. Das Anbringen war ein Kinderspiel: Die Plissees werden an Bändern rechts und links am oberen und unteren Teil des Fensterrahmens eingehangen. Man kann die Plissees dann anhand dieser Bänder nach oben und unten ausfalten wie eine Zirharmonika, so dass sie das gesamte Fenster zudecken, oder zusammenfalten, so dass sie nur einen Teil des Fensters abdecken. Für uns eine optimale Lösung. Die Farbe creme ist sehr schön - ein Eierschalenton - der in unseren Augen im Gegensatz zu weiß eine warme und freundliche Athmosphäre schafft.

Montage leicht, funktioniert einwandfrei

Montage leicht. Ein weiteres Paar Hände ist hilfreich. Lässt sich gut in die gewünschte Position bringen. Kein seltsamer Geruch. Reinigung mit einer Staubsaugerdüse mit Bürstenaufsatz und niedriger Saugstufe oder Staubwedel möglich. Guter Sichtschutz ohne das das ganze Fenster verdunkelt wird, wie bei einem Rollo das von oben runter gezogen wird. Werde weitere als Sichtschutz bestellen, trotz Gardine.

Lichtschutz kaum gegeben

Hatte vorher ein dunkelgraues Plissee, das war lichtundurchlässiger (Tagsüber auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehr guter Lichtschutz (über 80%)= dunkel im Zimmer). Bei diesem Mandarinfarbenen, sieht für meinen Geschmack schöner aus) werde ich bei direkter Sonne geblendet (Lichtschutz knapp 20 %) = immer noch taghell im Zimmer. Ansonsten sehr zufrieden, wenn man das Zimmer wirklich verdunkeln möchte, um z.B. Tagsüber zu schlafen, würde ich dieses Modell mit dieser Farbe NICHT empfehlen. Als SICHT-Schutz absolut empfehlenswert.

Kein verdunkeln

Ich habe diesen Artikel vor 2 Jahren schon mal gekauft. Der Stoff war allerdings dicker und das Rollo verdunkelte das Zimmer am Tag komplett. Ich also die alte Bestellung raus gesucht auf der Ottoseite unter meine Bestellungen, auf den Artikel geklickt und erneut für ein anderes Zimmer bestellt. Es war jedoch nicht der selbe Artikel. Lichtschutz ja, Verdunkelung nein. Der Stoff ist ein anderer. Wie kann man unter dem selben Artikel einen völlig anderen Artikel setzen. Bin echt enttäuscht. Wenn ich könnte würde ich es wieder zurückschicken, aber wir benötigen für das Badezimmer dringend ein Rollo. Deshalb Sterne abzug.

Entsetzt von der Preisgestaltung bei Otto

Ich habe dieses Plissee gleich zwei Mal bestellt, als es bei Otto hieß 20% auf Wohnen! Der Normalpreis war mit 28,99€ angegeben und durch die Aktion hätte ich nur 23,19€ pro Plissee bezahlt - also gleich zwei Mal bestellt! Nur einen Tag später nach Ablauf dieser Aktion musste ich erstaunt feststellen, das dieses Plissee jetzt plötzlich nur noch 16,99€ kostet!!! Hier fühle ich mich von Otto ganz klar verarscht! Zum Plissee selbst - mir ist die Farbe Mandarine doch etwas zu grell orange, dachte es wäre etwas dezenter! Aber allein wegen der unwillkürlichen Preisgestaltung gehen sie schon wieder zurück!

Preis-Leistung bei diesem Artikel sehr gut

Sieht sehr schön aus, leichte Montage und der Stoff viel besser für das Geld als erwartet. Leider bekam ich andere Farbe als bestellt, habe die Plissees trotzdem behalten da ich keine Lust hatte nochmal bestellen und zurücksenden, deswegen ein Punkt Abzug. Ein Punkt Abzug für Hermes, leider kann man hier nicht wählen und ist auf Hermes angewiesen, Ware wurde direkt zum Paketshop gebracht, wie immer, statt an die gewünschte Adresse.

Preis Leistung super

Ich bin mega überrascht. Ich habe es in der Farbe G Mandarine bestellt und die Farbe sieht wunderschön aus. Ein kräftiges Gelb mit leichten orangen schimmer. Ich habe es etwas länger bestellt, was aber überhaupt kein Problem darstellt. Ich habe die Bänder einfach gekürzt.

Tolles Plissee

Habe mich für das Plissee entschieden. Leichte Montage, stabilere Klemmträger wären angebracht ,da ist etwas Vorsicht angebracht.Ansonsten bin ich zufrieden.

Ein Stern ist noch zu viel

Die Rolle sind nicht ordentlich montierbar. Kompliziertes Kordel System, nicht wie bei hochwertigen Rolle. Deshalb zurück!

Schade ....

Bin eigentlich enttäuscht. Dieses Plissee ist schon sehr durchsichtig. Habe eigentlich gehofft das es noch mehr abdunkelt ... aber nein, ist sehr Lichtdurchlässig Blickschutz vielleicht aber Verdunklung darf man nicht erwarten.

unmöglich

verbogene Führungsschiene, geht nach oben kann man nur mit einer Gardine verstecken. Wenn wir das Plissee nicht schon festgemacht hätten, wäre es sofort zurück gegangen. es ist traurig das sowas verschickt wird. Prüft wohl keiner

Super Preis

Bin sehr zufrieden,leicht anzubringen und passt genau vor meine Küchenfenster.Echt super

Farbe zu dunkel

schöne Plissee aber die Farbe hellgrau ist leider viel zu dunkel musste ich leider zurück schicken

Einfache Montage

Ich bin jedes Mal wieder von der einfachen Anbringung begeistert. Gerne wieder!

Rund herum ein guter Artikel

Die Verarbeitung des Plisee´s ist ist für den Preis Top. Besser geht´s zwar immer, aber da zahlt man auch schnell ein paar Euro mehr! Es ist alles im Lieferinhalt enthalten (Plissee, Halterungen unkl. Abdeckung und Montageanleitung). Die Montage ist einfach gestrickt und kann auch von jedem Laien durchgeführt werden. Wer allerdings grobmotorisch ist sollte die Finger davon laßen oder es wen anderes machen laßen. Die dünnen Fäden zu binden, bzw zwar stabile aber dennoch dünne Kunststoff-Teile zu justieren erfordert hier und da etwas Geduld. Positiv: * generell (siehe oben) leicht zu montieren * KEIN BOHREN NOTWENDIG * Gute Optik im geschlossenenen und offenen Zustand * geeignet gegen zuviel Sonnenlicht oder vorallem die Blicke des Nachbarn * gut von oben oder von unten verstellbar Negativ: * Qualitätmässig etwas Luft nach oben * bei grobmotorigkeit (Fusselei) kostet es etwas Nerven

Passen perfekt

Leichte Montage , Blick dicht und sieht gut aus

Top Ware

Top Qualität

Einfach anzubringen

Sieht toll aus und ist einfach anzubringen

Sieht verbaut gut aus. Montage sehr simple

Etwas enttäuscht

Auf den ersten Blick beim auspacken , sah das Plissee hochwertig aus. Das Grau ist eher taupe, geht mehr ins bräunliche. Das anbringen ist einfach. Die Abdeckung der clipse geht leider nicht über ganz das System, leider zu billig gemacht. Andere clipse für die Befestigung und der Artikel wäre top.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Super Plissee

Gute Qualität für den Preis. Super Lichtschutz und Sichtschutz. Top

Absolute Top Qualität für den Preisrahmen.

Plisseerollo

Die Montage sieht einfach aus, ist sie aber nicht. Allein etwas kompliziert.

Tolle Plissees

Sehen sehr schön aus und sind ganz einfach aufzuhängen

Ich bin sehr zufrieden dass war die Schnüre gerade und ohne Probleme auf gebaut . Ich empfehle weiter 👍

schöner Sichtschutz

habe die Faltrollos in zwei Farben bestellt. Den cremefarbenen habe ich zurückgeschickt und mich für den weißen entschieden