LASCANA Bandeau-Bikini-Top Gloria, mit Paillettenverzierung

edles Bandeau-Top

Sieht sehr schön und edel aus. Alledings haben die Körbchen etwas abgestanden bei Cup A. Daher leider zurück.

Toll :)

Sieht einfach toll aus. Cup passt perfekt. Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.

Schönes Bikinioberteil

Habe das Bikinioberteil bestellt weil ich es mig einer schwarzen Bikinihose kombinieren wollte. Es war jedoch leider viel zu groß obwohl ich schon zwei in der gleichen Größe habe. Fällt wohl größer aus und hat mir an mir garnicht gefallen. Deshalb leider zurück.

Top bikini

Wie bei allen lascana Produkten bin ich auch von der Bademode sehr begeistert. auf die Größe kann man sich verlassen super bequem zu tragen absolute Kaufempfehlung setzt auch ohne Träger perfekt

Passt

Nach langem Suchen ein Oberteil gefunden das passt. Bei den Grössentabellen bei Otto finde ich es schwer, die passende Größe zu finden. Doch diesmal hat es geklappt. Das Teil sitzt gut, die Qualität ist top.

super Qualität, passt aber leider nicht

Auf dem Bild hat mir das Bikinioberteil super gefallen, aber in der Realität hat es absolut nicht gepasst. Das Oberteil hat sehr stark abgestanden, demnach habe ich mich für ein anderes Oberteil entschieden

Tolles Bikinioberteil

Das Oberteil sitzt perfekt und macht ein tolles Dekolleté. Dank der herausnehmbaren Kissen kann man selbst entscheiden, wie sehr man pushen möchte. Zu einer schwarzen Bikinihose sieht das Oberteil sehr edel aus.

Tolles Bandeau-Top

Angenehmes Material, toller Tragekomfort - allerdings sind die "Push-Up-Kissen" ziemlich dick. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Ich finde das Top sehr schön und habe es daher auch behalten.

schöner Bikini

Es ist ein schöner Bikini. Allerdings hat mich die Optik auf dem Foto mehr überzeugt, als das Original. Der Preis ist relativ hoch, deshalb habe ich mich für andere Modelle entschieden.

Stylisches Bikinitop

Gutgeschnittenes Bikinioberteil Aber leider zu klein bestellt. Die Täger sind abnehmbar, aber sollten weiter mittig eingenäht sein, sind zu weit am Rand und hält dadurch nicht gut.

Sehr schönes Teil

Das Oberteil hält gut und zuverlässig in Form, genau wie abgebildet. Auch die Verarbeitung und das Material schön weich auf der Haut.

Stoff ist sehr angenehm, passt leider nicht

Leider passt hier große B nicht so wirklich daher ging das Artikel leider zurück. Optisch sieht es sehr schön aus

TOP!

Super Qualität. Sitzt perfekt auf der Haut. BH und Unterteil muss man extra bestellen (kleiner Tip).

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini. Leider in meiner normalen Größe etwas zu groß und eine Nummer kleiner etwas knapp.

Hingucker

Sieht gut aus und trägt sich gut. Nur leider hat er mir nicht gepasst. Meiner Besten stand er prima

Bikini Top finde ich sehr schön. Ich habe 3 Stück bestellt und anderes Modell finde ich besser.

Endlich habe ich einen schlichten schwarzen ...

Endlich habe ich einen schlichten schwarzen Bikini gefunden nach langem Suchen der auch perfekt passt

Ein viel zu dickes Polster

Das Oberteil ist nur für eine kleine Oberweite geeignet, da es dick gepolstert und vorgeformt ist!

Tolles Bikinioberteil

Tolles Bikinioberteil, sitzt perfekt und ist etwas außergewöhnliches. Größe ist genau richtig.

Sehr schön und bequem

Sitzt super, ist passgenau und sehr bequem! Tolle Qualität. Die Details sind toll verarbeitet

Schöner Bikini

Er war für mich mit kleiner Oberweite leider nicht so geeignet. Sieht aber toll aus.

Toller Bikini Top

Ein sehr schöner Bikini Top. Es macht ein sehr schönes Dekolleté.

Schöner Bikini

War mir leider zu groß in 70E.. toller Stoff.. Hab mich nur selber nicht drin gefallen..

Passt perfekt

Macht schöne Form und auch die Details machen dieses Stück zu etwas besonderen.

Tolles Produkt

Stoff ist sehr angenehm. Sieht toll aus und sitzt perfekt zum weiterempfehlen

Superschönes Oberteil, absolut ...

Superschönes Oberteil, absolut schmeichelhaft auch für kleine Oberweite.

Tolles Oberteil

ein sehr schönes Bikini Oberteil, aber leider hat die Form nicht gepasst.

Schöne Optik

Auffallendes schönes Bikini. Die Passform ist jedoch nicht für jeden.

Gute Qualität, wie immer von Lascana. Passt gut, sitzt gut

Das Oberteil sitzt super. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.