Efbe-Schott Wasserkocher SCWK5010, 1,5 l, 2200 W, lila

Hübscher Kocher mit dickeren Griff

Gerät in purpur bestellt, sieht in Natura noch besser aus, da Farbe dunkler. Ein Stern Abzug, da mir persönlich der Griff zu dick und der Knopf zum Öffnen oben drauf ist, und daher das Gerät nicht mit einer Hand eingeschaltet und geöffnet werden kann, wie ich das gewohnt war.

Ein sehr schöner Wasserkocher, tolle Farbe

Es ist ein sehr leicht zu bedienbarer Wasserkocher in einer tollen Farbe. Ich mußte ihn aber leider zurück schicken,da er zu klein ist für unsere große Familie.

Wasser kochen leicht gemacht

DIE Farbe entspricht meinen Vorstellungen. Der Wasserkocher ist auch gefuellt nicht zu schwer. Automatische Abschaltung funktioniert gut.

Farbe lila

Die Farbe ist etwas gedeckter als abgebildet. Also richtig lila, passt zu meinem Toaster und Kaffeemaschine aus der Serie. Sehr schön!

Klein und fein

Super kompakter Wasserkocher, der in die kleinste Küche passt. Bisher keine Beanstandungen mit dem Gerät

Wasserkocher

Sehr schöner kleiner Wasserkocher, die Farbe sieht super aus und auch leichte Bedienung.

super Artikel

klein aber fein und eine tolle farbe passt zu meiner neuen küche

Schlechte Verarbeitung

Was nützt die schöne Farbe und die große Wasseranzeige, wenn das billiges Material ist, das schlecht verarbeitet und verkratzt ist? Außerdem geht der Kalkfilter nur mit Gewalt zu lösen. Und das der Kocher bei vielen nicht funktioniert, liegt ja wohl an dem Versand, denn er wurde nicht vor Erschütterungen oder Stürze geschützt, wie ich es von anderen Versändern kenne. Deshalb geht er zurück, und ich werde auch nichts mehr bei O. bestellen, da ich auch mit der Zustellung nicht zufrieden war.

Gute Wahl

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Wasserkocher. Die Deckelöffnung ist leicht durch einen Knopfdruck und der Deckel bleibt oben, ohne das man ihn festhalten muss. Auch die Füllmenge von 1,5 L ist optimal. Kann ich nur weiter empfehlen.

toller hingucker

vorteile sind eindeutig die leichte handhabung, das verdeckte heizelement und natürlich die knaller farbe. nachteil ist das leider nach recht kurzer zeit oben am deckel der kleine schwarze ringelemt sich abgelöst hatte.

ich habe mich sehr über d. neuen ...

ich habe mich sehr über d. neuen wasserkocher gefreut und ihn gleich benutzt, mein alter wk hat schon mehr auch unten wasser verloren als oben richtig rauszukommen ,bin sehr zufrieden damit

tolles Produkt

Der Wasserkocher paßt farblich haargenau zu meiner Küche und was sehr toll ist, daß Wasser ist ganz schnell heiß. Mein alter Wasserkocher brauchte länger .

Klasse!

Super einfache Handhabung und die Farbe ist richtig klasse. Passt perfekt in unsere Teeküche. Schnell aufheizen tut er auch!

Der Wasserkocher hat ein sehr tolle Farbe ...

Der Wasserkocher hat ein sehr tolle Farbe und sieht gut aus. Passend zu meinen anderen Geräten. Kann ich nur empfehlen

Sehr schicker, handlicher Kocher. Tolle Farbe und sehr leicht. Preis ist in ordnung

Geile Farbe, toller Wasserkocher

Einfach Top, erfüllt sein Zweck. Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Danke

Bis jetzt ich bin zufrieden , Farbe ...

Bis jetzt ich bin zufrieden , Farbe schtymt.gerne empfehlen und Preis schtymt auch

ein tolles gerät das spass macht

wasserkocher ist leicht zu handhaben, tolle farbe die echt freude macht.

Sehr hübsch anzusehen

Er kocht schnell ist nicht zu laut. Und wirklich sehr hübsch. Tip Top

Britschi

Ist eigendlich sehr gut aber leider Defekt innen am Boden.

super artikel

Klein und fein!Farbe ist schön.würde ich wieder kaufen.

Klein und fein Farbe ist besser wie auf dem bild ist süss

Klein und fein farbe ist besser wie auf dem bild ist süss