KOCHSTATION Küchenzeile KS-Utah, ohne E-Geräte, Breite 390 cm

Ein echt Tolles Artikel

Meine Nachbarn gefehlt es Die mantage wahr ein Kampf gewesen aber am Ende hat es sich gelohnt

Küche utah

Also vorab die Küche sieht gut aus wenn Sie aufgebaut ist. Trotz des günstigen Preises würde ich diese Küche aber nicht wieder kaufen, da meiner Meinung nach keine hohe Qualität vorliegt. Es fehlten Schrauben die Pakete hatten keine vernünftige Aufbauanleitung und an den Paketen selbst wäre eine lesbare Beschrieftung schön gewesen,so daß man erkennen kann was dazu gehört. Die separat dazu erwerbbaren Schränke vom selben Hersteller mit selbiger Bezeichnung sind nicht das gleiche System, dies ist äußerlich zwar nicht erkennbar. aber aber öffnet man diese dazugehörigen Schränke ist es erkennbar.

Sehr schöne Küche.

Der Aufbau ging wirklich sehr leicht. Beschreibungen werden mitgeliefert. Es fehlten keine Teile Beschädigungen konnten wir bisher auch keine feststellen. Die Lieferung hat wunderbar funktioniert. Was man bei dem günstigen Preis bedenken muss, die Türen sind nicht gedämpft, es werden nur Gumminoppen zum Aufkleben mitgeliefert. Bedeutet die Türen Schlagen beim schliesen hörbar zu. Haben die Gummiteile gleich in den Müll gegeben, haben statt dessen für kleines Geld Türdämpfer nachgekauft. Wertet die Küche nochmals deutlich auf. Auch haben wir die mitgelieferte Arbeitsplatte nicht verwendet, diese empfanden wir zu dünn und hat keine abgerundeten Kanten wie sonst üblich. Qualitativ kann man sonst nichts bemängeln, alle Türen und Schubladen lassen sich ohne Probleme sehr gut einstellen womit das Spaltmaß prima korrigiert werden kann. Würden die Küche jederzeit wieder Kaufen. Danke an Otto hat wirklich alles super geklapt und kam auch noch früher wie angboten.

viel platz für frau zum spielen

super ok.............................................................

ein tolle küche

würde die küche sofort weiter empfehlen sehr guter artikel