Sunseeker Bikini-Hose Fancy aus Strukturware

Bikinihose...

...die auf dem Bild mehr orange als rot aussieht. Sie ist aber rot und passt gut zu dem Oberteil, das ich mir aus der gleichen Serie dazu bestellt hab. Für meine Figur empfand ich ihn etwas unvorteilhaft und hab mich gegen ihn entschieden. Das Material ist allerdings angenehm zu tragen.

Fällt klein aus

Mir passen Hosen in 36-38. In dieser Bikini-Hose brauche ich Größe 40 (!). lieber eine Nummer Größer bestellen. Ansonsten schön und zu empfehlen.

Ganz gut

Da ich das Oberteil zurückgeschickt habe ging diese mit zurück. Der Stoff ist ganz angenehm und mal was anderes weil er nicht so glatt ist.

Schöne Bikini-Hose

Fällt allerdings klein aus, trotz dass ich eine Nr. grösser bestellt habe, schöne Farbe.

schöne Struktur

Schöne Struktur und schöne Farbe. Ich habe eine Größe größer bestellt, passt gut.

Passt Perfekt .

Gut sitzende Bikini Hose . Farbe wie abgebildet. Klare Kauf Empfehlung.

Laut Bestellungskonto wurde mir dieser ...

Laut Bestellungskonto wurde mir dieser Artikel geliefert .War aber nicht im Paket auch nicht auf der Rechnung aufgeführt. Kam auch nicht im Extrapaket. Da der Artikel als geliefert steht bin ich mal gespannt ob ich dann einen nicht erhaltenen Artikel schön bezahlen darf. Ich bin in letzter Zeit enttäuscht von Otto. Es passieren immer öfter Fehler.

tolle Farbe, toll Stoff...

... schöner Schnitt. Bin angenehm überrascht, dass die Bikinihose so gut sitzt. Auch die seitlichen Cut-Outs sind hübsch, da so dezent, dass nichts heraus "quillt" ;-). Ich habe die Hose behalten, obwohl dass dazu bestellt Oberteil nicht mitgeliefert wurde (wie soll man nun entscheiden ob der Bikini im Ganzen gut aussieht).

toll

Gute Passform und sehr gutes Material, habe ich mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt

Toller Bikini

Toller Schnitt, sehr schöne Farbe, auch das Material finde ich super. Habe vorsichtshalber das Oberteil in A und B bestellt reicht aber in A vollkommen und formt ein schönes Dekolleté. Passt mir insgesamt perfekt, bin total begeistert

tolle Farbe

Auf brauner Haut sieht die Farbe toll aus! Gute Qualität. Zu der Größe kann ich nicht sooo viel sagen, da ich immer bei Bikinihosen 2 Nummern größer bestelle, damit nichts quietscht und einschneidet. Trage in normalen Hosen eine 36 und habe hier eine 40 bestellt. Passt perfekt.

Sehr schöner Bikini

Sehr angenehmer Stoff und sehr schön habe ihn in rosa bestellt und bin super zufrieden beim Oberteil steht sich ein bisschen der Stoff der Innenseite nach außen das ist optisch das einzige was mir nicht so zusagt dafür sitzt er dennoch sehr gut

Schöne Bikinihose

An sich eine schöne Bikinihose, sitzt ganz gut, haut einen aber nicht um. Das blau war mir nur nicht knallig genug, sonst hätte ich sie wahrscheinlich behalten. Aber das ist auch Geschmackssache, die Struktur des Stoffes war jedoch sehr schön!

Ging zurück

Ich habe den Artikel nicht anprobiert, da mir das Oberteil nicht passte, wollte ich auch nicht das Unterteil behalten. Ging deshalb zurück.

Geht garnicht!

An sich ist der Bikini sehr schön, aber nach 2x anziehen hat er am Po schon etliche Fäden gezogen, welche man nicht mehr wegbekommt. Für den Preis und deren Qualität ist das sehr enttäuschend. Ich würde ihn nicht empfehlen.

Schöne Farbe

Ich habe mir diesen Bikini bereits das 2. Mal gekauft, da ich die Farbe liebe. Leider verblasst sie auch ganz schön mit der Zeit, aber weil ich mit der Qualität ansonsten auch sehr zufrieden war, der erneute Kauf.

Mal etwas anders.... 😊

Der Binikini trägt sich sehr gut und ist mal etwas anders geschnitten, als andere Binikis. Auch die Struktur und Farbe gefällt mir sehr. Kleines Manko, Hilfe beim Anziehen des Oberteils (Schnürung am Rücken) von Vorteil...

eine sehr schöne Bikinihose!

trägt sich sehr gut und sieht auch super aus. habe auch das Bustierteil dazu gekauft und bin begeistert. beides sieht so aus wie abgebildet und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und beides ist ein absoluter Hingucker!

Geht so

Die Farbe ist wirklich toll, sitzt gut,aber der Stoff an sich ist sehr dick. Stört jetzt nicht unbedingt,aber trocknet eben auch seeehr langsam. Deshalb einen Punkt Abzug. Empfehle es aber trotzdem...

Super schöne Farbe und tolle Passform.

Ich liebe diese Bikini Hose. Die Farbe ist super schön und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Die Passform ist super und macht eine tolle Figur. Sehr zu empfehlen. Das ist definitiv mein neuer Lieblingsbikini.

Tolle bikinihose

Bei bikinihosen bin ich immer sehr wählerisch aber in diese habe ich mich sofort verliebt. Toller Schnitt und sie sitz auch perfekt. Die Farbe ist genau wie auf den Bildern abgebildet. Klare Kaufempfehlung!

toller Badeanzug

die Bikini-Hose " Fancy" ist sehr hübsch, hat meiner Frau sehr gefallen , besonders das Material. Leider fehlt etwas zu Groß. Besser ist eine Größe größer bestellen. Schwerte die Bikini-Hose empfehlen .

Gute Passform

Die Bikinihose hat seitlich nur ein Band und nicht 2 Bänder wie abgebildet. Vermutlich gab es die abgebildete nicht mehr und man hat diese dann als Ersatz geliefert. Habe sie dennoch behalten da sie gut sitzt.

Ein echter Hingucker

Diese Bikini-Hose hat nicht nur eine tolle Form, sondern auch eine leuchtende Farbe. Habe mir diesen Bikini in 2 Farben gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte. :D Bin wirklich begeistert!

Die Hose sieht mega aus Farbe klasse Stoff klasse. Leider ist die hose mir zum Bauch hin zu kurz geschnitten da ich schwangerschaftstreifen habe. Habe mir aber die hotpands bestellt. Aber kann sie nur empfehlen

Tolle Qualität

Ein sehr schönes und bequemes Material. Größe wie beschrieben, sitzt wir angegossen. Wirklich eine tolle Qualität, ich würde es jederzeit wieder bestellen. Auf jedenfall sein Geld wert.

👍🏻

Tolles Material, doch leider ist die Hose zu eng geschnitten. Ich trage 40/42 und müsste eigentlich einen 44 nehmen, gibt es leider nicht. Somit musste ich den kompletten Bikini zurück schicken

Mein Lieblingsbikini ab jetzt!! Tolle Farbe (hummer)....toller Stoff (leicht geriffelt, aber nicht auftragend)....toller Schnitt! Tolle Qualität. Passt! Urlaub kann kommen. Einzig der Preis ist hoch...

Schöne Farbe, toller Stoff, bequemer Schnitt.

Die Farbe ist richtig schön und die Stoffqualität ausgezeichnet. Er ist angenehm auf der Haut. Allerdings fällt das Oberteil recht eng aus. Gerne eine Nummer größer bestellen.