Sunseeker Push-Up-Bikini-Top Fancy, aus eleganter Strukturware

Sexy Bikini

Es ist ein sehr schöner Bikini, vor allem sehr sexy. Er gibt einen guten Halt und ist gepolstert. Das Material war auch sehr weich und angenehm. Allerdings hat er mich beim Blick in den Spiegel mehr an heiße Unterwäsche erinnert ;) wer aber genau danach sucht, sollte zugreifen :) Passform entsprach der normalen Größe.

Liebe es

Ich liebe dieses Bikini Top! Bin wirklich sehr zufrieden es passt sehr gut,und es drückt oder zwickt nichts! Klare Kaufempfehlung !

Toller Bikini mit guter Passform

Toller Bikini mit guter Passform, habe mich aber dann doch für andere Modelle entschieden. Die Farbe geht ins dunkle grau. Mir war der Preis für Bikinioberteil und Hose auch zu teuer.

Passt super und sieht klasse aus

Ich bin absolut begeistert, das Oberteil passt und sieht super aus. Es ist nicht einfach bei einer kleinen Brust und einem breiteren Unterbrustumfang das passende Oberteil zu finden.

Hübsches Bikini-Oberteil

Macht auch bei kleiner Brust ein hübsches Dekolleté. Größe fällt normal aus. Nicht vergessen, das passende Höschen mitzubestellen...

tolles Produkt

sitzt sehr gut und angenehm zu tragen, Material pflegeleicht und trocknet schnell

Ich liebe Material und Farbe!

Sehr schöner Bikini. Material ist mal was anders und Passform super.

Größenangabe und sitz einfach top . Von der Qualität mal ab . Einfach weiter zu empfehlen

Dieser Artikel ist ganz ok

Schönes BikiniOberteil aber leider war es zu klein.

Tolles schlichtes Oberteil

Endlich mal wieder ein Push-up-Top in schlichter BH-Form!! Weitreichende Angebote für Push-up gibt es vorwiegend in Neckholder Form. Nicht jeder mag das. Leider sind die Angebote für einfache BH Form sehr, zu übersichtlich. Schade!

Ich liebe diesen Bikini

Ich kaufe seit Jahren meine Bikinis bei Sunseeker. Das Oberteil ist sehr angenehm zu trage , die Farbe wirklich schön und macht bei kleinen Brüsten wegen dem Push etwas her. Ich bin ca 160 cm groß mit Normalgewicht und 38 passte am Besten. Ich mag es nicht wenn es extrem einschneidet aber trotzdem sollte Halt vorhanden sein.

Blickfang

Passt super auch in kleiner Cup Größe, macht eine tolle Form. So perfekt hat mir noch nie ein Bikinioberteil gepasst. Hier stimmt einfach alles. Tolles, außergewöhnliches Material, bin mehr als zufrieden. Im Umfang darf man hier eine Nummer kleiner als normal nehmen, also 75/38 statt 80/40 z. B.

Hatte das Oberteil erst eine Nummer kleiner bestellt und musste es leider wieder zurückschicken. Habe es mir dann aber, weil es so tollist nochmal eine Nummer größer bestellt.

Gute Passform, gute Verarbeitung, aber...

die Farbe weicht leider von der Abbildung ab und geht fast schon in die Richtung von einem knalligen Neonton. Hätte mir so einen zarten Rotton mit einem Touch Rosé wie auf dem Bild gewünscht. Außerdem ist der Haken, mit dem man den BH zu macht aus Plastik, was etwas billig wirkt. Finde auch den Preis zu teuer und verstehe auch nicht, warum man mittlerweile Hose und Oberteil getrennt kaufen muss. Und der Push up-Effekt könnte auch stärker sein. Die Push-Funktion sieht man kaum. Sitzt aber gut bei kleiner Brust.

Sitzt perfekt

Fällt Größengerecht aus und passt wirklich gut, allerdings steht es mir nicht und geht deswegen zurück. Des weiteren finde ich den Preis doch extrem übertrieben, gute Qualität aber total überteuert.

Macht eine super schöne Oberweite

Total bequem, macht eine super schöne Oberweite,

Mega!

Tolles Bikini-Top. Habe mir direkt die passende Hose dazu bestellt. Angezogen und sitzt beides perfekt. Nichts drückt oder zieht. Macht ein schönes Dekolleté bei kleiner Oberweite,nicht übertrieben.

Der Stoff ist einfach zu dick!

Nicht geeignet für viel Oberweite, die Größenangabe ist aber korrekt. Der Stoff ist leider viel zu dick, der Bikini trocknet einfach nicht am Körper. Durch die Bügel ist das Oberteil sehr unbequem. Ich habe die Polster und Bügel letztendlich entfernt, aber das löst mein Problem nicht. Dafür ist er zu teuer.

Toller bikini

War mir nur zu groß

Ganz gut

Schlichtes Bikini-Oberteil. Farbe blau ist jetzt nichts besonderes. Hätte mir die Farbe ein klein wenig kräftiger vorgestellt, aber ist ok. Qualität ist auch ok. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.Könnte mir aber vorstellen, dass der Stoff irgendwann vielleicht zu "fusseln" anfängt. Von der Passform und Größe passt er gut.

Sitzt super

Ich war auf der Suche nach einem Oberteil, das nicht im Nacken zu binden ist. Davon gibt es aktuell leider nicht viele. Dieses sitzt in der normalen Größe sehr gut. Der Push-up-Effekt ist nicht übertrieben. Der Stoff ist strukturiert, leicht in sich gestreift, die Farbe schön. Bin sehr zufrieden.

Schönes Bikinioberteil

Eigentlich ein super schönes Bikinioberteil, es passt sehr gut und macht ein tolles Dekolleté. Allerdings war mir das blau nicht knallig genug. Aber das ist Geschmackssache, das Muster sieht trotzdem wirklich schön aus. Habe mich aber für einen anderen Bikini entschieden, daher ging dieser zurück.

Toller Bikini

Das Material ist sehr sch.n u macht optisch was her, Bikini zeigt sich bei lieferung wie abgebildet . Leider ging er zurück da sich meine Brüste bei diesem Schnitt nicht vorteilhaft zeigen XD ICh trage überwiegend Balconetteschnitt. Sonst ist der Bikini sexy in dieser Oberweitengröße

Tolles Oberteil

Tolles bikini Oberteil wo eine tolle Oberweite macht auch wenn man eher kleine Brüste hat grösse 80 B inspricht auch Bikini grösse B. Verarbeitung ist super und Material angenehm zutragen und Muster sehr schön. Farbe sieht eher aus wie dunkel grau aber ansonsten toller Bikini!!

Super schön

Anziehen und wohlfühlen. Selten bin ich sofort begeistert gewesen. Das Material fühlt sich toll an, die Riffelung ist mal was Anderes. Ich habe die gleiche Größe genommen wie auch sonst... perfekt. Die Badesaison kann kommen.

Tolles Oberteil für kleine Oberweite

Schönstes Oberteil, dass ich je hatte. Sitzt perfekt und macht auch bei einer sehr kleinen Brust eine schöne Form. Trotz etwas dickerem Material trocknet es sehr schnell. Hab mir jetzt noch ein Höschen dazu bestellt und warte sehnsüchtig darauf.