Sunseeker Bügel-Bikini-Top Fancy, aus edler Strukturware

Material nicht hochwertig

Der Sitz ist super und auch die Farbe, allerdings lässt das Material für diesen Preis absolut zu wünschen übrig. Das Oberteil hat den Urlaub nicht überstanden. Es haben sich an der Vorderseite auf der Brust Knötchen gebildet und sogar ein Faden hat sich gezogen. Absolut ärgerlich bei einem Preis von über 40€ für ein Bikinioberteil....

Keine Wattierung in den Cups

Vom optischen her sehr schön, nur sind die Cups nicht gefüttert. Man fühlt sich etwas nackt weil der Stoff irgendwie nicht blickdicht wirkt.

Sitzt perfekt

Bei großen Brüsten und kleiner Unterbrustweite ist es nicht einfach, passende Bikinioberteile zu finden. Dieser passt perfekt.

Endlich ein Bikini der sitzt.

Das Oberteil sitzt gut und angenehm. Trägt nicht zu stark auf und gibt eine schöne Form. Mein Partner findet es schön.

Perfekt

Habe lange nach einem passenden Bikini gesucht und jetzt endlich diesen gefunden. Sitzt einwandfrei, Qualität ist auch super. Klare Kaufempfehlung.

Schicker Artikel

Das Bikini Oberteil sieht genau aus wie auf dem Bild und er sitzt wirklich super. Leider hat er keine Schale, mit der ich mich persönlich wohler fühle, deshalb ging er zurück.

Ein Hammer bikinitop

was mich begeistert bei den bikinioberteil ist der super tolle stoff, sehr weich und angenehm auf der haut zu tragen und schaut dazu noch top aus. ich liebe ihn einfach , egal ob zum baden oder so bei heissen temperaturen unter einem leichten lockeren shirt, immer angezogen und schön ;-)

Tolles Teil

Das Oberteil kann ich absolut weiter empfehlen. Ist zwar nicht so günstig, aber sitzt perfekt und macht eine sehr gute Form, was leider bei vielen nicht zutrifft. Schlechte Bewertung kann ich absolut nicht bestätigen für mich.

Sehr schönes Teil angenehmer zu tragen kommt nix raus Sehr schönes Material für große busen top

Ein wirklich schöner Bikini

Wunderschöne Farbe,gute Passform an Brust und Rücken ,dehnt sich super ,schmiegt sich an und bereitet ein gutes Gefühl. Auch die Hose passt genau.

Schöner Bikini

Fällt etwas klein aus, deshalb ging dieser zurück.

Bikini - Bügel top

Schöne Farbe,gute Passform angenehm zum tragen. Leider, bin vom Bikini mit Oberteil und Hose ausgegangen, deswegen zurück. Bei der nächsten Bestellung komplett.

endtäuschend

Leider was ich befürchtet habe. Das Oberteil passt nicht und überzeugt auch von der Qualität nicht. Das weiße Unterfutter blitzt an den Bügel vor und der blaue Stoff wirft Falten, die auch mit zurecht zuppeln nicht verschwinden. Jetzt habe ich ein teures Höschen zuhause und kein passendes Oberteil. Dann doch bitte in Zukunft Bikinis die zusammen gehören auch zusammen verschicken. Das ist jetzt sehr, sehr ärgerlich.

Sitzt super!

Material ist gut und das Oberteil ist sehr bequem und macht ein schönes Dekolleté. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, weil ich es gern locker mag! Die normale Größe hätte aber bestimmt auch gereicht! Leider hat das Material am Rückenverschluss nach 2 Wochen Urlaub schon aufgegeben! Dafür finde ich das Oberteil dann doch recht teuer. Aber vielleicht hatte ich einfach Pech! Daher nur 3 Sterne!

Klare Kaufempfehlung!

Super bequemes Bikini-Oberteil! Aufgrund der nicht vorhandenen Bügel, ist das Oberteil einfach nur super bequem und hält trotzdem einwandfrei. Beim Schwimmen verrutscht nichts und man kann es sich am Nacken mit der Schleife so eng oder locker binden wie man möchte. Kare Kaufempfehlung und ich würde es mir jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr bequem

Sehr bequemes Oberteil, tolle Paßform. Bei diesem Oberteil bleibt alles am Platz, wo es sein sollte. Bei Push-up-Oberteilen kann ich mich nicht bücken und alles verrutscht. Dies passiert mir mit diesem Bikini-Oberteil nicht. TOP !

Toller Qualität und Struktur

Toller Bikini und super Farbe. Die Steuktur ist mal ganz was anderes und sieht auch angezogen top aus. Habe 2 Größen bestellt und mich aber für die Größere entschieden. Fällt etwas kleiner aus.

Auch zum Stillen geeignet

Ich bin echt begeistert. Ich brauchte, da ich stille ein größeres Oberteil. Da es im Nacken zusammengebunden wird, kann ich es leicht öffnen, mein Kind stillen und wieder schließen. Es verrutscht nichts.

Macht ein schönes Dekoltee

Dieser Bikini ist nicht gepolstert, dementsprechend unsicher war ich was das Aussehen des Dekolletés angeht. Aber dieser Bekini macht hat mich voll und ganz überzeugt. Er sitzt gut, ist angenehm zutragen und sieht wirklich schön aus!

Der Beste Bikini den ich je hatte!

Dieser Bikini ist wirklich der Beste den ich jemals hatte. Er passt sich optimal an. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Brust sitzt einfach perfekt. Ich würde den bikini sofort wieder kaufen. Sehr zu empfehlen

Ein toller Bikini

Tolle Struktur und Verarbeitung vom Bikini. Für kleineren Brustumfang bestimmt passend. Nur bei größere Größe geht das Gewicht auf Schultern und Genick. Und seitlich nicht passend mit der Größe. Deswegen leider zurück.

Ein wunderschöner Artikel

Habe mir schon mehrere Artikel aus dieser Kollegtion geholt und finde sie alle toll. Der stoff ist sehr angenehm zu tragen und die größen sind auch alle wie angegeben ( fällt nicht größer oder kleiner aus)

schickes Oberteil

Tolle Farbe und sitzt gut - allerdings bei mir in einer Nummer Größer als normal. Wie es Sonne, Salzwasser und viel Waschmaschine verträgt, wird sich erst im nächsten Jahr zeigen.....

Lieber ein Körbchen größer nehmen

Wer eine Größe zwischen zwei Körbchen hat, sollte definitiv das größere Körbchen wählen. Brust wird sonst flach gedrückt. Ansonsten sieht der Bikini ganz gut aus, ist aber nichts Besonderes.

Der Artikel war schön

Der Artikel war schön... aber leider hat mir der Schnitt nicht gefallen... da der an der Brust so gross nach oben geschnitten war... und die Bänder zum zu machen waren mir leider zu kurz...

Sehr schöner Bikinioberteil

Sehr schöner Bikinioberteil,er musste leider zurück da ich in zwei Farben bestellt habe und habe mich für weis entschieden, sitz perfekt und sieht toll aus!!! Empfehle es sehr!!