Esprit Hochflor-Teppich Spa, rechteckig, Höhe: 40 mm, Wohnzimmer

Sehr weich.

Ein sehr schöner und weicher Teppich. Nachteile er riecht extrem hoffe aber das geht noch weg.

Schöner Teppich

Schön verarbeitet. Nur schlecht zum Staubsaugen geeignet.

Wunderschöner Teppich zum fairen Preis

Passend zum Flur habe ich jetzt den großen Teppich für das Wohnzimmer bestellt. Er liegt gut und sieht einfach edel aus. Der Geruch die ersten beiden Tagen war wieder schlimm. Habe Sodapulver eingestreut und einwirken lassen und im Nebenraum mit geöffneteem liegen gelassen. Gerade abgesaugt und nun liegt er an seinem Platz. Ein bisschen Restgeruch ist noch da, aber das verfliegt hoffentlich bald.

Schöner weicher Teppich

Der Teppich ist sehr leicht, er lässt sich flexibel überall platzieren. Es macht Spaß auf diesem Teppich zu laufen er ist einfach sehr flauschig. Mein Wohnzimmer ist gemütlich und wohnlich geworden. Würde den Teppich jederzeit wieder kaufen.

Artikel leider zurück gegeben

Der Teppich hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Für diesen Teppich ist der Preis zu hoch. Der persönliche Geschmack Einzelner ist bei einer solchen Bewertung jedoch nicht abschließend maßgebend.

Toller Teppich zum fairen Preis

Schickes Teil vin Esprit. Habe den Teppich bereits im Haus in zwei anderen Größen. Ging leider zurück, da wir uns für einen anderen Untergrund entschieden haben (Lammfell).

Top Teppich

Dieser Teppich von Esprit ist Klasse. Wir haben bereits 2 weitereTeppiche davon in unterschiedlichen Größen.

Toller Teppich

Der Teppich ist von guter Qualität und auch gut verarbeitet. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein Traum in Rose

Der Teppich in Rose ist farblich ebenso wie auf der Abbildung. Das Material wirkt pflegeleicht, sehr weich und vollkommen Hochflor.

Grauer Teppich

Eher Silber/ grau Ist okay aber für den Preis hätte ich etwas bessere Qualität erwartet Da er schon liegt , wird er behalten

Das ist ein super Teppich! So weich und kuschelig ,einfach toll ! Nicht nur wir sind begeistert , sondern auch unsere Katzen!

Schöner flauschiger Teppich

Schöne Farbe, tolle Qualität und passt super unter unseren Tisch.

Super toller Teppich , Material ist toll und ...

Super toller Teppich , Material ist toll und superschönes Material!

Super Teppich!

Schöner weicher Teppich und passende Farbe wie auf dem Bild!

Schöner Teppich

Gute Qualität, schöner Glanz. Sieht sehr schick aus.