Heunec® Kuscheltier Teddybär braun, 100 cm

sehr weich, sehr kuschelig

Er hat die perfekte Größe, und ist sehr angenehm zum kuscheln. Es sind keine scharfen kanten oder ähnliches da, an denen man sich verletzten könnte oder die stören würden. Dadurch ist er der Ideale Begleiter für Kinder. Lediglich den Zettel, der an den Bär genäht wurde, habe ich abgeschnitten, da das von den Kindern so gewünscht war. Definitiv ein super Geschenk für Kinder oder zum selber Behalten und Kuscheln um das innere Kind zu befriedigen

Bin zu Frieden ...

Bin zu Frieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super süss

Sieht genau so aus wie auf dem bild Deshalb liebe ich dieses produkt, weil Die farbe, die qualität ist alles top! Und das ist die perfekte geschenkidee!!!

Riecht nicht und ist flauschig

Der Teddybär ist total weich und kuschelig. Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Versand viel schneller als angegeben. Danke!

Süsser Teddy

Ein wunderbarer weicher hübscher Teddy. Perfekt zum knuddeln. Leicht zu waschen , trocknet schnell. Klare Kaufempfehlung.

Niedlicher Teddy

Großer Teddy mit freundlichen Gesicht, sehr gute Qualität, gefällt meiner Tochter sehr gut, ein richtiger Kuschelbär

Super Kuschelbär

Super Preis und eine sehr weicher Kuschelbär. Riecht nicht nach Chemie. Kann man weiter empfehlen.

Schöner Teddy in perfekter Größe

Der Heunec Teddybär hat die perfekte Größe und ist jeden Cent Wert. Passt hervorragend ins Zimmer.

Sehr Toller Teddybär

Habe ihn als Geschenk für meine Freundin geholt und sie liebt ihn 👍🏽

Er ist weich und kuschelig den kann man hut für die Kinder schenken

Kuschelig weich

Tolles großes Bärchen....meine Tochter ist glücklich damit.......

Sehr kuschelig

Für die Geburt ein super toller Teddy für einen guten Preis.

Ich liebe Kuscheltiere.

Ihre Ware finde ich sehr gut und zum weiter empfehlen.danke

Süss

Kuschelig empfehle ich jeden sehr schönen teddybär

Kuschelig weich, meine Tochter ist sehr ...

Kuschelig weich, meine Tochter ist sehr begeistert

Süß

100 cm groß Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut Qualität

Guter Kauf

Meine beiden Enkel sind begeistert von diesem wirklich großen und kuscheligen Bären. An der Qualität gibt es trotz des günstigen Preises nichts auszusetzen. Als Überraschungsgeschenk war der Bär ein voller Erfolg und ist daher empfehlenswert.

Superbär

sehr gute Verarbeitung - wunderbares Kudeltier - kann man nur weiterempfehlen

🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥

Meine Enkelkinder sind begeistert

Von diesem freundlichen großen Bären. Er erhielt sofort einen Platz am Esstisch. Jetzt wird nach einem passenden Namen gesucht. Der wirklich groooße Bär ist vom Material her weich, angenehm und von freundlichem Äußeren. Er wurde mit sehr großer Freude angenommen. Empfehlenswert.

Ganz süß

Sieht knuffig aus, aber hatte an der unteren Tatze eine Verfärbung. Tippe auf einen Verarbeitungsfehler. Ansonsten war die Qualität okay. Größe war genau 100cm, allerdings war es nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte, also ging er wieder zurück.

Mega Weich und super schön

Habe den Teddybär für meine Nichte gekauft,weil sie am Wochenende Geburtstag hat. Heute kam der super süße und kuschelweiche Teddy an und war sofort verliebt. Werde den Teddybär wohl nochmal kaufen für mich selber.

Super Kuschelbär

Ein super schöner weicher kuscheliger Zeitgenosse. Top verarbeitet sieht super süß. Lieferung top und schnell wirklich klasse und hat mir 100cm eine super schöne Größe.

Super Knuddel teddy

Ein knuffiger, süßer Teddybär zum knuddeln und Liebhaben:-) Trocknet trotz der Größe recht schnell Würde ihn sofort wieder kaufen Für die Größe und Qualität ist der Teddy sehr günstig im Preis, top.

Sieht genau so aus wie auf dem bild Deshalb ...

Sehr süß

Sieht genau so aus wie auf dem bild Deshalb liebe ich diesen produkt, weil mein bruder damit auch sehr viel spaß hat Die farbe, die qualität ist alles top! Und das ist das perfekte geschenkidee!!!

Schöner Teddybär

Der Teddybär eignet sich perfekt als Gefährte für jung und alt. Die Verarbeitung könnte an einigen Stellen besser sein (hier und da fallen Nähte unangenehm auf), ist dem Preis jedoch angemessen.

Love it ...

Love it 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein toller Artikel ...

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Weicher Kuschelbär

Super weich und kuschelig. Meine Enkelin wird sich freuen. Kann ich zu 100 % weiter empfehlen