Home affaire Hocker Lyla, mit Stauraum, Breite 131 cm

Schöner Artikel mit gutem Stauraum. Gute Verarbeitung. Lieferzeit absolut o.k. Ich habe den Hocker mitgekauft um Decken und Kissen zu verstauen und als zusätzliche Sitzgelegenheit für Besuch. Meine Hunde freuen sich über eine extra Liegefläche!

Praktisch

Schöner Hocker zur Lyla Couch. Allerdings ist der schwarzbraune Farbton etwas dunkler ( Couch ca. 12 Wochen vorher gekauft).

Leider nicht passend zur Couch

Der Hocker passt leider nicht bündig zur passenden couch, was sehr schade ist. Ansonsten ist er schön

Schoener artikel

Dieser hocker ist sehr gross, fast zu gross. Mit viel stauraum innendrin. Farbe braun auch sehr schoen.

schöner Hocker

schöner grosser Hocker,mit viel Stauraum. die Verarbeitung ist hochwertig,

Insgesamt ein guter Hocker

Die Farbe ist wie abgebildet. Stabile massive Holzfüße. Der Deckel ist komblett abnehmbar, darunter befindet sich ein großer Stauraum. Leider hat dieser Stauraum eine handtellergroße Beschädigung vom Transport =( Der Stoff ist sehr angenehm. Bei der Verpackung ist ein Klebeband verwendet, dass leider auf der Oberseite, mitten in der Sitzfläche einen Kleberrest hinterlassen hat, der nicht zu entfernen ist, ohne den Stoff stark zu beschädigen. Deshalb geht der Hocker auch zurück. Die Reklamation war kein Problem, wurde sofort bearbeitet und eine Rückholdung veranlasst. Kein Problemm so wie wir OTTO kennen.

Schöner Hocker

Ich habe diesen Hocker zu der dazugehörigen Couch gekauft. Der vorhandene, großzügige Stauraum ist optimal, um diverse Sachen zu verstauen. Die Sitzfläche hat eine angenehme härte. Die Stoffqualität ist super. Die Farbe würde ich aber persönlich nicht als anthrazit bezeichnen, sondern eher dunkel grau. Stellt man den Hocker an die Couch, um eine größere Fläche zu erreichen, rutscht der Hocker nicht weg. Einfach perfekt! Ich bereue diesen Kauf nicht.

Hocker nicht voll montiert

Mir und meinem Mann ist leider jetzt erst auf gefallen das die Männer die meine Couch und diesen Hocker gebracht und auf gebaut haben, den Hocker nicht voll montiert haben . Sie haben den Deckel nur drauf gelegt keine schlankere ran gemacht so das man den Hocker auf und zu klappen kann. Jetzt verrutscht der Deckel immer . Vielleicht könnte man da noch was machen , wäre ihnen sehr dankbar.

ein praktischer Artikel

dieser Hocker hat einen riesigen Stauraum für Decken, Kissen usw. lässt sich in die gleichnamige Wohnlandschaft schieben und vergrößert damit die Liegefläche, sehr praktisch und ein Muss zur Wohnlandschaft Lyla

Wir haben den Hocker passend zur Couch ...

Wir haben den Hocker passend zur Couch bestellt. Leider wurden die falschen Füße geliefert und wir warten jetzt seit 3 Wochen auf die passenden Füße. Sehr ärgerlich.

Toller Hocker Viel Stauraum

Wir haben diesen Hocker mit dem Passenden Sofa Gekauft. Um Mehr Sitzgelegenheiten zu haben oder auch für den Stau Raum für Spielsachen oder auch Decken .

Toller Hocker

Gross,viel Stauraum,sieht top aus. Einziges Manko...wirklich schwer zu bewegen. Er wird ja nicht ständig hin und her bewegt,von daher 4Sterne

Leider Farbabweichung zum Sofa

Der Hocker an sich ist toll und macht das passende Sofa zur Liegewiese. Leider ist er etwas heller als das Sofa, was reklamiert wurde.

Toller Hocker

Ich habe den Hocker mitbestellt wegen dem Stauraum, wir stellen ihn auch oft an die Couch ran, und man hat ein großes Bett.

Super Qualität und Aussehen. Außerdem sehr praktisch mit dem integriertem Stauraum.

So toll und so bequem

Es ist so ein toller Hocker, Stauraum mehr als genug Platz. Würde das Sofa jedem empfehlen.

Der Hocker sieht super aus ... der stauraum ...

Der Hocker sieht super aus ... der stauraum ist total praktisch und bequem ist er auch noch

Toller Hocker mit viel Stauraum

Gute Verarbeitung, Stoff Sahara sieht sehr gut aus. Kann diesen Hocker jedem empfehlen.

Ein grosser Hocker

Habe auf Sofa zum Ausziehen und Hocker 2 Monate warten müssen aber es hat sich gelohnt

passender Sitzhocker

Wurde für die passende Couch dazu bestellt. Sehr gut zum Aufbewahren von Decken o.ä.

Der Hocker gehört einfach dazu !

Er ist Groß und Edel . Passend zur Wohnlandschaft " LYLA "!

Praktisch und schön

Der Hocker passt sehr gut zum Sofa Und bietet zusätzlichen Stauraum.

Der Hocker ist schön groß und man kann vieles verstauen . 👍

Stauraum

Super Stauraum perfekt als ergänzung zur Eckcouch.