Home affaire Hocker Earl

Schöner bequemer Hocker

Passt perfekt zum Sofa gekauften Sofa, mit praktischer Aufbewahrungsmöglichkeit. Bin sehr zufrieden. Füße lassen sich einfach anschrauben. Lieferung problemlos

Der erste Blick trügt, der zweite nicht

Der Hocker ist optisch sehr wertig und kompakt. Er ist gefällig aber schlecht verarbeitet. Nach getätigter Reklamation erfolgt Umtausch mit erneuter Wartezeit von 9 Wochen. Wie traurig es doch ist. Ob der gleiche Farbton dann noch wie im behaltenen Sofa ist, wird sich zeigen. Der Farbton wie in der Beschreibung war es leider nicht, aber er passt auch gut. Nun kann nur gehofft werden das es farblich stimmig ist. Alternativ wäre nur eine komplette Sofa und Hocker Retoure. Traurige Erfahrung.

Wir haben uns bereits vor einem Jahr die dazu gehörige Wohnlandschaft gekauft ( die ebenfalls einfach klasse ist ) Nun haben wir uns entschieden noch den passenden Hocker dazu zu kaufen. Dieser ist ebenfalls sehr bequem und integriert sich hübsch in das Wohnzimmer. Klare Kaufempfehlung...sehr lobenswert war die super schnelle Lieferung durch den sehr netten Hermesmitarbeiter. Vielen Dank dafür

Schöner hocker

Der Hocker sieht gut aus und durch die Lüftungsoeffnungen im Boden kommt kein unangenehmer Geruch einem entgegen. Einen kleinen Nachteil gibt es , wenn man ihn aufmacht muss man den kompletten Sitz abnehmen. Es gibt keine Halterung das man ihn nur aufklappen kann.

Passend zu der Couch

Wir haben die Couch vorher bestellt und jetzt den passenden Hocker dazu. Lieferung verlief top. Der Hocker sieht super aus, unter dem Deckel ist Platz für z. B. eine Tagesdecke und ein Kissen. Rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

klein aber fein

Der Hocker gehört zur Eckcouch und wurde sofort von unserem Kater als Lieblingsschlafplatz auserkoren. Das Material ist sehr gut und auch die Verarbeitung ist einwandfrei. Schönes Möbelstück !

Superschöne Ergänzung uur Wohnlandschaft

Sehr schöner Hocker mit Stauraum. Nur schade, dass man - um etwas zu verstauen - das obere Teil komplett abnehmen muss. Hier wären Scharniere besser, damit man nur auf- und zuklappen muss.

Einfach nur toll

Habe mir die Sofa Landschaft gekauft und danach den Hocker noch nachbestellt Alles super bequem und tolle Qualität die nachbestellen Sachen haben kein Farben uterschied Einfach super

Schönes Teil

Toller Hocker, wirkt gegen den Sessel und das Sofa aus dieser Serie eher wuchtig. Der Stoff fühlt sich an der Oberfläche wie Filz an. Praktisch, der Innenstauraum mit Befüftung.

Der Hocker von Home affaire "EARL" kommt gut ...

Der Hocker von Home affaire "EARL" kommt gut rüber, schön auch, dass man noch etwas darin verstauen kann, wie Kissen oder eine bzw. zwei Decken (je nach Dicke).

So wie bestellt so sind sie auch .

sind sehr schön auch bequem aber negativ sind die Füße "wir haben Mutter dran gemacht dass die Füßen besser Stabilität haben.. sonst kann man weiterempfehlen

Ein toller Hocker mit Stauraum

Ein toller, stabiler Hocker mit Stauraum für Zeitungen, Bücher ... das Preisleistungsverhältnis entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.

Ein guter und stabiler Hocker. Inkl. Großen Staufach. Kann ich nur empfehlen. Er ist eine optimale Ergänzung zum Sofa.

Wow!

Tolle Optik für kleines Geld. Danke otto für die schnelle Lieferung mal wieder :-)

Stabiler Hocker

Wir haben uns den Hocker noch ergänzend zum Sofa gekauft. Passt super dazu und gefällt gut.

Praktischer Hocker

Sieht gut aus und hat viel Stauraum ! Passt außerdem perfekt zu unserer gekauften Couch!

Passt perfekt zum Sofa.

Passt perfekt zum Sofa. Lieferung war super ohne Probleme. Wir sind zufrieden.

Sehr schòn

Tolle farben gute feste feinstruktur stoff schön hoch findees einfach toll

Bequemer Hocker

Bequemer Hocker als Ergänzung zur Wohnlandschaft mit großem Stauraum.

Alles Besten

Gute Qualität schnelle Lieferung Weiter empfehlen.