Home affaire Wohnlandschaft Earl U-Form, wahlweise auch mit Bettfunktion oder Bettfunktion mit Bettkasten

prima Wohnlandschaft, gute Federung, Platz ...

prima Wohnlandschaft, gute Federung, Platz für eine 4- köpfige Familie für gemeinsame Fernsehabende. selbst der Stoff (Struktur fein und grau ) sieht nicht empfindlich aus.

Nähte gehen auf

Nach nicht einmal einem halben Jahr gehen die Nähte auf!! Also die Qualität ist schrecklich und das für den Preis. Wir sind wirklich enttäuscht.

Gemütliche wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist etwas heller als ich mir vorgestellt habe. Der Sitzkomfort und die Verarbeitung ist jedoch gut.

Prima, mehr als erwartet

Super Federung! Der Stoff "Luxus-Microfaser in Lederoptik" ist einfach klasse. Einfach auf zu bauen.

Sehr schönes sitzen super Qualität

Würde ich weiter empfehlen auch für Haushalt mit Kindern

Gerrissene Couch? Gefunden bei Otto

Die Couch befindet sich zwar noch nicht lange in unserem Besitz und wirklich oft darauf sitzen konnten wir noch nicht, dennoch hat sie schon viele überraschende Enttäuschungen für uns bereitgehalten. Die Nähte unserer nicht mal drei Monate alten Couch stehen, beim normalem Gebrauch so stark unter Spannung, dass sie anfangen, an mehreren sichtbaren Stellen aufreißen und hässlich ausfransen. Auch die Bettfunktion hängt beim Ausziehen so stark, sodass wir sie bisher kaum für unsere Gäste nutzen konnten, macht ja auch nichts, wer will schon auf einer Couch mit Bettfunktion schlafen? Selbst nach einer Reparatur würde ich den Nähten und dem gesamten Model nicht mehr trauen. Der Stoff „Grau Struktur fein„ ist rau und kratzig und wir würde daher zukünftigen Käufern einen anderen, höherpreisigen Stoffbezug empfehlen. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt, pünktlich. Das ist auch das einzige Positive an dieser Sofa-Odyssee. Viel Glück, jedem zukünftigen Käufer vielleicht überlebt Ihre Couch im Kampf: "Hintern gegen Polster" länger als unser bemitleidenswertes Montagsmodell.

Eine tolle WL ich bin mehr als zufrieden

Die WL ist wirklich umwerfend, perfekte Qualität. Sie ist heute angekommen und sogar 2 Wochen früher. Sie macht einen sehr guten hochwertigen Eindruck. Der Sitzkomfort und die Verarbeitung ist wirklich atemberaubend gut, besser geht nicht. Sitzhärte genau richtig, so schnell bekommt man da keine sitzdellen rein. Der stoff ist wunderbar und sieht sehr hochwertig aus. Ich kann es nur weiterempfehlen

Ein sehr gutes Stück in unserem Wohnzimmer.

Mit etwas Verspätung ist die Wohnlandschaft heute angeliefert wurden, nette Kollegen von Hermes. Leider geht eine Kopfstütze zurück, da ist bei der Fabrikmontage etwas schief gelaufen. Kurz bei Otto angerufen und den Erhalt einer anderen Kopfstütze abgeklärt. Haben Probe gesessen und sind zufrieden.

tolle Kuscheloase

Superschöne Wohnlandschaft zum schlafen, kuscheln und relaxen. Sie macht einen sehr guten hochwertigen Eindruck. Der Strukturstoff kommt in der Farbe grau gut rüber, wie auch in dem Katalog abgebildet. Vom Sitzen her ist es recht straff, was uns gut gefällt. Rundum ein sehr schönes und modernes Sofa. Ein weiteres Plus sind die Kopfstützen, welche individuell einhakbar sind.

Super schön und edel

Wir haben eine teure Wohnlandschaft aus einem bekannten Möbelhaus vor 5 Jahren gekauft und waren mit dieser von Beginn an sehr unzufrieden...eine so genannte Lounge- Wohnlandschaft mit Wohlfühlgarantie. Von wegen...der Leinenstoff war kratzig und viel zu dunkel. Der Sitzkomfort durch die extra Sitztiefe nicht vorhanden. Ausserdem total überteuert! Nach langem Suchen im Internet und in verschiedenen Möbelhäusern sollte mir dieser Fehler nicht nochmal passieren. Nach gefallen der vielen angeforderten Stoffmustern haben wir uns für diese WL entschieden und ich muss sagen sie ist einfach toll. Der Stoff ist hell und strapazierfähig, wirkt in unserem Wohnzimmer freundlich und elegant zum dunklen Parkett aus. Der Sitz- und Liegekomfort ist wie erwartet bequem. Wir haben 2 kleine Chihuahuas, dadurch ist es auch wichtig das Hundehaare schnell und perfekt abgesaugt werden können. Auch das klappt perfekt. Das Sofa ist auch nicht so wuchtig...integriert sich harmonisch in den Raum. Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank an Otto für die vielen kostenfreien Stoffmuster zur Ansicht. Lieferung erfolgte problemlos durch den Hermesversand.

wie erwartet

ich hatte angst dass ein U-form sofa zu wuchtig aussieht, aber dieses sofa wirkt fast zierlich. Es ist alles wie erwartet und in einigen bewertungen beschrieben. Nicht so tiefe Sitzflächen (was ich auch wollte), Sitzhärte genau richtig - so schnell bekommt man da keine "sitzdellen" rein. Der stoff ist wunderbar und sieht sehr hochwertig aus. Die Kopflehnen sind ein Muss, habe 2 bestellt und werde der optik/bequemlichkeit wegen noch welche dazu bestellen.

Tolle stabile Couch

Ich habe mich sehr gefreut über die Couch weil sie stabile feste Sitzkissen hat und doch weich ist. Sie ist auch gut für ältere Menschen zu empfehlen , da man leicht aus ihr heraus aufstehen kann. Die Tiefe ist genau richtig auch für kleine Personen, damit die Beine auch auf den Boden stehen können. Den einzelnen Sitz haben sich die Katzen genommen:-) Beurteilung: liegen jeden Tag darauf:-)

Einfach toll!

Die Couch wurde heute geliefert. Die Miarbeiter der Spedition waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Couch ist sehr schön und sieht genauso wie auf den Bildern aus...im handumdrehen war sie aufgebaut. Sie bietet genug Platz für bestimmt 6 Personen, wirkt jedoch nicht so riesig im Raum. Der Sitzkomfort ist sehr gut. Ich würde die Couch jederzeit wiederkaufen!

Polsterung geht besser

Die lIeferung, der Aufbau und die Mitm´nahme der Verpackung verlief 1A. Jetzt ein halbes Jahr später weist die Polsterung schon leichte Schwächen auf.....und das bei normaler Benutzung...keine Kinder etc. Nachpolsterung ging schnell und sehr kompetent........leider schwächelt jetzt eine andere Stelle....werde wohl den Kundendienst erneut bemühen müssen.

Schönes Sofa!

Das Sofa sieht nicht nur toll aus, man sitzt auch gut darauf. Die Polsterung ist fest. Genau so etwas hatten wir gesucht. Zum bequemen Anlehnen benötigt man unbedingt die Kopfstützen, die an jeder Stelle der Rückenlehne angesteckt werden können. Die Lieferzeit war mit 7 Wochen angekündigt, nach knapp 4 Wochen war das Sofa schon bei uns.

Sehr schöne Wohnlandschaft

Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter der Firma Hermes. Der Aufbau der Wohnlandschaft lief super. Die Wohnlandschaft sieht sehr gut aus, daß einzige ist die Farbe, ist etwas anders wie im Internet angegeben. Ich habe gedacht die Farbe wäre dunkler. Aber mit der entsprechenden Deko sieht es wieder gut aus.

Schöne Couch und gut verarbeitet.

Leider war die Lieferzeit etwas länger, als im Bestellvorgang angezeigt. Die Lieferzeit aus der Bestätigungsmail wurde aber gehalten. Die Couch ist toll verarbeitet. Sitzpolster sind noch etwas hart, wird sich aber mit der Zeit legen, da Schaumstoff mit der Zeit nachgibt. Würde den Artikel wieder kaufen.

Tolle Optik, schlechter Sitzkomfort

Rein optisch ist das Sofa super klasse und 5 Sterne wert. Wir schicken es leider trotzdem wieder zurück. Es ist so bretthart, dass man selbst nach kurzem Liegen darauf Rückenschmerzen bekommt. Sehr schade! Wer es wirklich sehr hart mag, hat hier den richtigen Artikel.

Super Wohnlandschaft

Tolle Qualität, wirkt nicht klobig, passt super auch in nicht so große Räume. Da die Rückenlehnen recht niedrig sind, haben wir gleich Kopfstützen mitbestellt. Damit ist das Sofa super bequem. Und es kam auch noch 14 Tage früher. Ist sein Geld wert.

Ein toller und bequemer Artikel

Die Wohnlandschaft ist wie beschrieben und sieht toll aus !! Wir als Familie, finden dort endlich mal alle Platz !! Ich würde jedoch empfehlen, eins , zwei Kopfstützen mit zu kaufen !! Die Rückenlehne ist ziemlich niedrig !! Aber das ist das einzigste Mango

Einfach nur toll

Dieses Sofa ist einfach nur ein Traum Ich kann den nur empfehlen und als Freunde zu besuch waren waren die so begeistert und haben den sofort auch bestellt Jeder ist einfach nur begeistert von dem tollen Sofa

Gemütliche Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft passt gut in unser Wohnzimmer, der Stoff und die Verarbeitung sind gut. Die Polsterung ist etwas hart, gibt sich aber bestimmt noch mit der Zeit. Wir haben zwei Kopfstützen dazu bestellt, das ist ratsam.

Tolle Couch

Die Couch bietet genügend Platz und Stauraum. Sie ist sehr bequem und auch der Stoff ist ganz ok. Die Lehne ist etwas niedrig aber mit den dazugehörigen Kopfstützen ist auch dies kein Problem.

Bin begeistert, tolle Wohnlandschaft

Macht einen wirklich guten Eindruck. Platz genug für 4-5 Personen, fest gepolstert und toller Stoff. Aber die Kopfstützen sind echt empfehlenswert. Habe deshalb gleich nachbestellt.

Alles Top zustand

Alles Top , wie es beschrieben ist, gute Quailtät .passt genau bei uns an .lieferung war schneller als erwartet in 6 wochen war es bei uns .

Ein schöne bequeme Couch

Das Sofa ist super bequem und schaut optisch sehr schick aus. Auch die Bettfunktion wurde schon getestet und für gut befunden.

Einfach nur toll

Das ist die Wohnlandschaft die ich mir vorgestellt habe sie passt Punkt genau ist sehr bequem Hat super viel Platz wie gesagt einfach nur tollll

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr edel aus und ist auch einfach zusammenzustecken. Etwas härter als gedacht aber zum empfehlen. Optisch top .

Klasse

Verarbeitung ist jedoch gut. Sofa ist eine Klasse. Wir sind zufrieden auch mit Lieferung. Alles perfekt.

Macht richtig was her!

Tolle Optik für kleines Geld. Danke otto für die schnelle Lieferung mal wieder :-)