Mäusbacher Schreibtisch Mio

Klasse Tisch

Tolle und stabile Verarbeitung, insbesondere die Platte ist sehr hochwertig gearbeitet. Sie hat eine glatte Oberfläche. Die Produktion entstammt der Mäusbacher Möbelfabrik, ist ein deutsches Produkt und scheinbar wurde auch auf Schadstofffreiheit geachtet. In Verbindung mit dem Anbauteil ergibt sich ein großer Tisch, der aufgrund der raffinierten Beine nicht zu massig wirkt. Der Aufbau geht innerhalb von 20 Min. einfach vonstatten, jedoch sollte man hierzu über eine Akkubohrmaschine verfügen. Insgesamt klare Weiterempfehlung!

Ein Hingucker

Ein sehr schöner, stabiler Tisch. Der Aufbau erfordert etwas (viel) Kraftaufwand, da die Tischbeine ineinander gesteckt werden müssen und nur schwer ineinander passen. Einmal aufgebaut ist es ein schönes, stabiles Möbelstück. Noch ein Nachteil: In der Tischplatte sind keine vorgebohrten Löcher zum Befestigen der Beine

Setzt akzente, erfordert aber etwas Mühe

Der Tisch ist insgesamt sehr schön und die beine setzen, besonders bei unserer Farbwahl, einen verspielten Akzent. Die Farben sind in echt heller als auf dem Bild, besonders die Tischplatte ist eher beige. Die Oberfläche der Tischplatte enthält Rillen, ist also nicht so glatt wie bei anderen Beschichtungen. Wenn man den Tisch also zum Schreiben verwenden möchte, dann sollte man eine Unterlage verwenden. Bei uns wird das vermutlich nicht nötig sein, da wir den Tisch als Platz für den Modellbau verwenden werden. Die Nutzung wird zeigen, ob die Oberfläche dabei ein Problem darstellt. Leider ist die Tischplatte, im Gegensatz zu den Tischbeinen, nicht vorgebohrt. Vermutlich sind die nötigen Bohrungen anders, wenn man zusätzlich die Ansetzplatte erwirbt. Deshalb konnten wir den Tisch bisher auch noch nicht aufstellen; das nötige Werkzeug haben wir aktuell nicht parat. Es wäre schön, vorher zu wissen, ob alle nötigen Bohrungen vorhanden sind. Auch eine der Abstandsplatten zwischen Tischbein und Platte scheint nicht vollständig vorgebohrt gewesen zu sein. Nach eindrehen der Schrauben standen letzter noch etwas über. Für die Tischbeine sind Filzgleiter (4 pro Bein) enthalten, was sehr sinnvoll ist, besonders bei unserem Parkett. Zur Lieferung: Leider wurde der Tisch früher als erwartet verfügbar, so dass die Lieferung an eine Adresse erfolge, die wir zu dem Zeitpunkt noch nicht bewohnten. Das Service-Team von Otto hat uns aber gut bei dem Problem unterstützt und auch der Hermes-Fahrer war stets freundlich und hilfsbereit. Dennoch mussten wir einmal 200 km für nichts fahren.

stabil und robust!

Ich habe mir jetzt schon für mein Arbeitszimmer den zweiten Tisch bestellt. Sieht gut aus und enorm stabil und robust. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe ihn in zwei Größen bestellt und im Eck aufgestellt. Super - absolute Kaufempfehlung!

Schön aber mit einen bitteren Nachgeschmack

Optisch wirklich schöner Tisch aber der Aufbau war eine reine Katastrophe. Löcher die nicht vorgebohrt werden und die Gefahr das man doch was dann falsch machen könnte hat den Aufbau doch etwas unsicher gemacht. Was für mich einfach ein absolutes No-Go ist, sind die Unterseiten von den Beinen. Diese sind kein bisschen geschützt und das offensichtlich Pressspann zu sehen. Ich habe etwas angst durch das regelmässige Nass wischen das mir die Beine aufquillen. Leider haben wir das zu spät entdeckt, sonst wären sie retour gegangen.

Sehr schöner Schreibtisch

Schöner Schreibtisch mit sehr schöner Platte, sie ist nicht ganz schwarz sondern eher anthrazit. Nicht so schön war die Verpackung, leider beschädigt und schon an den Ecken geöffnet. Der Tisch hatte auch eine kleine Macke. Haben ihn aber trotzdem behalten da wir die Macke nach unten montiert haben.

Großartiger SChreibtisch

Ich habe einen Hellen und Trotzdem nicht so klobigen Schreibtisch gesucht , der viel Platz bietet. Dieses Produkt übertrifft meine Erwartungen erheblich - der Aufbau war wirklich einfach und ist auch alleine zu bewältigen. Qualität sowie Preis Leistung wirklich Herrvorragend.

tolles Design und sehr praktisch!!

den Schreibtisch habe ich in Verbindung mit der Ansatzplatte für mein Nähzimmer gekauft. Die überkreuzten Füße sind dazu perfekt geeignet, es sind eine Füße im Weg wenn man am Arbeitsplatz öfter die Position wechselt! Material und Verarbeitung auch prima!

Positives + Schnelle Lieferung + Schneller/ ...

Positives + Schnelle Lieferung + Schneller/ Einfacher Aufbau + Stabiles Gestell und Platte (!Keine! Spanplatte sondern Massiv) + Optisch ein Hingucker Negatives - Nichts

Der Tisch ist Stabil und hält einiges an Gewicht aus. Bei der Beschichtung bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie an der Kante irgendwann mal abblättert. Die ist leider nicht so hochwertig. Deswegen 4 Sterne.

Tolles Design

Tolles Design und meiner Meinung nach ein kinderleichter Aufbau... Auch ohne vorbohrung. Finde das praktisch, da man den Tisch individuell an die Gegebenheiten (Fenster oder Eckverbindung) anpassen kann.

Ich habe den Schreibtisch für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden. Sehr gute Qualität, stabil, schöne Farbe und schnelle Lieferung. Besser als erwartet. Empfehlenswert !!!

Echt gut

Die tolle große 160erArbeitsplatte ist ein Gewinn trotzdem wirkt er nicht klobig.Durch die Beinfreiheit kann der Tisch vorübergehend auch mal von 2 Personen genutzt werden.

Sehr schick

Der Schreibtisch besticht durch sein zeitloses Design. Er ist höchst funktionabel und absolut stabil. Die Farbe ist angenehm, die Montage kein Problem.

Sehr guter Tisch

Montage ohne handwerkliches Geschick nicht ganz einfach. Platte und Standfestigkeit aber sehr gut. Optisch gefällt er mir auch sehr gut.

Schöner Tisch

Das Design ist toll, die Materialien und Verarbeitung sind auch super. Ist zwar etwas wackelig, aber bei dem Preis geht es in Ordnung.

Schnellere Lieferung wie angegeben

Der einzigste Nachteil war das ich nicht benachrichtigt würde als es geliefert wurde. Zusammen Brau ging problemlos

Schöner Schreibtisch mit Ansatz in L-Form

Mister X in Verbindung mit Mehrzweckregal, Rollcontainer und dem Wandregal-Doppelpack. Farbkombi in weiß/anthrazit passtsuper.

Stylisch

Ich finde den Tisch mega!Habe ihn für meinen 13 Jährigen Sohn als Schreibtisch bestellt und er ist echt ein hingucker!!!!

Schöner, schlichter Schreibtisch

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Qualität stimmt und der Schreibtisch ist im Handumdrehen zusammengebaut!

Eleganter Tisch in graphit

Tisch sieht toll aus, Verarbeitung ist nicht die beste aber für den Preis mit Rabatten ist er das Geld ehrlich wert.

Gefällt mir!

Dieser Schreibtisch hat Charme. Er ist schlicht und elegant und sehr stabil. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Der Schreibtisch ist toll, genügend Platz, sieht gut aus..

Stabiler Tisch

Sehr schöner stabiler Schreibtisch. Schnelle und einfache Montage. Kann Artikel nur weiterempfehlen.

Tolles Design

Massiv und Standsicher,die Füsse sind allerdings foliert und bei mir stand Folie über

Sieht richtig toll aus.

Der Schreibtisch sieht richtig toll aus. Dass Material hat mir aber nicht gefallen.

Schön

Der Artikel ist so wie ich es mir wünschte siehjt super aus

Sehr schöner Schreibtisch

Sehr groß und perfekt um auch von zuhause aus zu arbeiten.

Macht sich sehr gut im arbeitszimmer

Sehr schöner arbeitstich Leichter aufbau macht richtig was her