Places of Style Hängeschrank Rowan

Für den Preis mehr erwartet

Leider ist der Schrank total verzogen. Sehr ärgerlich eigentlich, habe schon den auch nicht besser verarbeiteten und ebenfalls verzogen Unterschrank schweren Herzens behalten. Aber für so ein kleines Schränkchen so einen Preis für so schlechte Qualität aufzurufen kann ich nicht verstehen. Deshalb habe ich ihn sofort wieder zerlegt und zurückgesendet. Kann ihn definitiv nicht weiter empfehlen.

Stabile Ausführung

Genügend Stauraum, nicht ganz leicht anzubringen für Ungeübte da er mehr Gewicht hat als erwartet, etwas teuer für so ein kleines Schränkchen

Sieht auf Bilder edler aus, leider keine ...

Sieht auf Bilder edler aus, leider keine abgerundeten kanten, habe ihn aber behalten, da ich den passenden waschbeckenunterschrank auch behalten habe

Kein Preis und Leistungsverhältnis

Für den Betrag von fast 100,00 € es ist erstaunlich was man alles aus "PressPappe" machen kann. 50,00 € ist es wert!!

Klein aber fein

Kleine Stylischer Badhängeschrank in Hochglanzoptik, Spaltmasse sind etwas groß oder Preis Leistung stimmt!