Places of Style Midischrank Rowan

Sehr schöner Schrank, mal was anderes

Der Aufbau des Schrank war sehr gut beschrieben... hat etwas gedauert, bin kein Handwerker und habe es trotzdem gut alleine/als Frau hinbekommen... sieht sehr gut aus ...leider waren beim Abzug der Folie an den Schranktüren die Ecken beschädigt... habe sofort Bilder an Otto versendet. Jetzt warte ich auf Ersatz...deshalb 1 Punkt Abzug Aber trotzdem kann ich den Schrank gut weiterempfehlen. Ist mal was anderes mit den offenen Fächern und er passt gut in kleine Badezimmer. Hoffe das demnächst Ersatz kommt und wir den Schrank dann nutzen können.

Für kleine Bäder gut

Das Material ist gut. Der Aufbau hat einige Stunden gedauert, aber es hat geklappt. Die Schubladen sind gängig und es ist eine Sicherung drin, dass sie beim Herausziehen nicht rausfallen können. Ein Stern Abzug, weil die obere Tür einen Spalt von ca. 1 cm hat. Wäre besser, wenn sie bis oben geschlossen werden könnte. Ansonsten ein schöner Schrank. Lieferung problemlos und alles gut verpackt.

Guter Schrank

Guter Schrank und sieht optisch sehr gut aus. Lieferung war schnell nur leider sind zwei Teile falsch angekommen. Der Austausch erfolgte aber schnell und wir konnten im Nu den Schrank aufbauen. Kann man trotzdem weiterempfehlen.

Total billig

Zum Glück ist mein Mann Schreiner sonst wäre das nicht's geworden. Der Schrank ist total instabil schwierig die Türen und Schubladen richtig auszurichten. Nur was für handwerklich erfahrene Menschen 🙁

Sehr schöner Badschrank. Lässt sich schnell zusammen bauen, dank der super Beschriftung und Beschreibung. Hatte ich lange nicht. Dankeschön.

Super Schrank,steht bei uns im Bad. Passt ...

Super Schrank,steht bei uns im Bad. Passt alles wesentliche hinein. Gute Verarbeitung. Würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist toll, stabil und sieht hochwertig aus. Einen Punkt Abzug gibt es, für die schlechte Aufbauanleitung

Sieht gut aus.

Für den Preis könnte das Material stärker sein. Aber sieht trotzdem schön aus und erfüllt seinen Zweck.

Super schrank

Hab den Schrank meiner Mutter geholt. Sieht nicht billig aus und hat sehr gut Platz

Sehr schön anzusehen. Läßt sich gut aufstellen. Die Qualität ist gut 👍

Leichter und schneller Aufbau. Schöne Hochglanz Optik, bin sehr zufrieden damit

Für den Preis ein super Artikel und Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöner Schrank mit viel Platz. Sieht gut aus und ist zu empfehlen.