ice-watch Quarzuhr ICE lo - White pink - Small - 3H, 013427

Super schöne Uhr

Ich habe was dezentes für den Alltag gesucht und da ich Allergiker bin ist das Silikon band an der Uhr perfekt für mich. Das leichte Glitzer ist richtig schön und ich wurde direkt am ersten Tag auf meine neue Uhr angesprochen. Bin begeistert!!!

Wunderhübsch...

Sehr schön, sieht sehr edel aus. ICE -Watch kann was. Es gibt zwei Größen, bei Bestellung bitte darauf achten. Verpackung ist edel, Versand war wie gewohnt schnell und unkompliziert. Otto ... immer wieder gerne.

Schöööööööön

Nach dem ich mir die schwarze davon gekauft hatte und die super Chic ist kaufte ich sie mir auch in weiß man braucht ja mal eine zum wechseln ;-) und bin super zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.

Schicke Uhr

Toller Blickfang. Das glitzernde mehrfarbige Ziffernblatt und das weiße Armband machen die Uhr zu einem Kontrast am gebräunten Handgelenk!

Die Uhr sieht super aus, glitzert leicht. ...

Die Uhr sieht super aus, glitzert leicht. Ist aber sehr dezent, also nicht zu groß, für mich perfekt ! Für den Sommer - super !

Einfach schön

Ich freue mich sehr über den Einkauf und bereue ihn nicht.

Hammer

Es ist eine wunderschöne Uhr kann die jedem empfehlen

Absoluter Hingucker

Sehr schöne Uhr, die angenehm zu tragen ist. Durch den Farbverlauf des Ziffernblattes ist die Uhr ein absoluter Hingucker. Allerdings ist das Armband sehr kurz. Da ich dünne Armgelenke habe ist es für mich kein Problem. Bei etwas kräftigeren Hangelenken bekommt man die Uhr nicht zu.... haben dies bei einer meiner besten Freundinnen festgestellt, da sie sie auch kaufen wollte und sie deshalb vorher probiert hatte. Deshalb einen Stern Abzug

Ein toller artikel

Ich habe die uhr meiner mutter geschenkt sie findet sie sehr schön und lässt sich gut tragen

ware so wie beschrieben!!! top kann man ...

ware so wie beschrieben!!! top kann man weiter empfehlen

Wow… Wow der Hammer

Dies ist eine sehr schöne elegante Damenuhr. Das Silikon ist anschmiegsam auf der Haut und fühlt sich sehr weich an, d.h. Man spürt sie nicht. Das Farbenspiel Glimmer im Zifferblatt ist einfach toll. Eine schöne Idee von ICE Watch … sportlich, schlicht und Edel für viele Anlässe tragbar. Dazu gab es eine Spardose welches diese Uhr beinhaltet. Tolle Idee noch dazu. 😉

Wow was für eine leichte angenehm zu tragene uhr.bin kein Uhrenträger aber bräuchte jetzt eine und hab mich für die entschieden.das band so angenehm auf der haut.une sieht auch noch sooo schön aus.die Vielfalt ist so gross hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden.sehr schön

Tolle Uhr...sehr schönes Design

Die Uhr in Größe S ist optimal für meine Tochter (11) geeignet. Leider hat die erste Uhr nicht funktioniert! Ich habe sofort reklamiert und warte nun sehnsüchtig auf die 2. Lieferung....kann passieren. Die Uhr ist aber sehr hochwertig und wunderschön.

Tolle Uhr

Ich war schon lange auf der Suche nach einer neuen Uhr. Sie ist sehr schön und angenehm zu tragen. Gerade für den Sommer in weiß mit Glitzer ein toller Hingucker. Ein Punkt habe ich abgezogen, weil ich das Armband einen kleinen ticken zu kurz finde.

Super schön

Sehr schöne Uhr! War auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und als ich die Uhr sah war ich hin und weg! Als sie ankam war ich schon sehr gespannt und was soll ich sagen, noch schöner als auf dem Bild!

ICE Armbanduhr

Einfach nur klasse! War ein bisschen skeptisch wie es mit dem Gummiarmband wird, ob es auch nicht schnell kaputt geht. Aber bin echt super zufrieden! Die Uhr ist sehr leicht, sehr bequem zum tragen.

Ein super Artikel

Die Uhr sieht sehr schick aus. Man kann sie zu fast Allem tragen. Sie ist für jeden Armumfang geeignet. Eine sehr schöne Uhr. Ich habe zum ersten Mal eine Uhr von dieser Marke bestellt und bin begeistert.

Tolle Uhr mit Aha-Effekt

Diese Uhr von ICE Watch ist echt ein Goldstück! Viele meiner Freundinnen haben sie schon bewundert. Sie macht sich sehr gut an schmalen Handgelenken und schmiegt sich durch das leichte Silikonband wunderbar an.

Ein tolles Geschenk für uns Frauen!

Wirklich tolle Uhr, habe sie mir selbst Geschenk und würde sie auch nicht mehr her geben ;) Wie die anderen sagen ist das Armband nicht sehr breit, für Frauen die dickere Arme haben, ist sie leider zu klein.

Sehr schöne Damenuhr

Habe die Uhr vorallem wegen der Optik gewählt. Sie ist trotz ihrer Schlichtheit sehr hübsch und das Armband trägt sich angenehm. Auch kleine Wasserspritzer können ihr nichts anhaben. Klare Kaufempfehlung!

Sieht toll aus

Die Uhr sieht süss aus. Jedoch ist das nicht so mein style und daher habe ich sie zurück geschickt da ich mich auch für eine andere Uhr entschieden habe. Aber sonst ist sie super.

Eine sehr schöne uhr

Habe diese Uhr von meinem Mann geschenkt bekommen diese Uhr sieht genauso aus wie auf den Fotos ist leicht und sieht sehr schön aus wenn Mann sie um hat würde sie immer wieder haben wollen

Schöne Uhr

Habe die Uhr meiner Frau zu Weihnachten bestellt,sie ist sehr schön gemacht auch von den Farben her,die wollte sie haben und wird sie bestimmt auch gerne anziehen gute Qualität

Ich liebe es...

Super tolle Uhr...trägt sich ao gut fühlt sich echt gut an...und passt zu vielen Outfits...habe es jetzt das zweite mal schon bestellt....weil ich es verloren hab...

Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen da das Material sehr weich und flexibel ist . Die Größe ist super egal ob Elegant oder sportlich man kann die zu jedem Anlass tragen .

Perfekt

Sehr schöne Armbanduhr für den Sommer, leider jetzt passen nicht so gut(meine Meinung).Sehr gute Qualität, superleicht und weich, Zifferblatt ist ein Hingucken.

Schick!

Preis ist top. Die Uhr lässt sich bequem tragen und ist sehr Hygiene durch das Silikon. Die grösse ist durchschnittlich und Farbauswahl sehr gross.

Wunderschöne Uhr

Sah wirklich schlicht schön aus und ist auch wasserdicht, habe mich zwar für einen andere entschieden aber sie hätte ich sonst auch empfohlen

Sehr schicke Uhr

Hab diese Uhr meiner Frau zu Weihnachten gekauft sie war sehr glücklich. Die ihr sieht klasse aus und mit den 2 Farben ist es ein sehr schön Stück.

Tolle Uhr

Glitzert schön jedoch nicht zu auffällig das es abschreckt. Sie ist leicht und schaut schaut nicht klumpig am Handgelenk aus. Sehr empfehlenswert