wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten, Breite 280 cm

Sehr gute und schöne Küche

Ich habe die Küche bestellt ohne Aufbau Service,die ist pünktlich gekommen und bin voll zufrieden,die Küche ist sehr stabil und sieht sehr gut aus.. für diese geld ist Küche Top!! Ich würde sie weiter empfehlen👍🏻👍🏻

Alles, was man braucht!

Lieferung, Montage- in Ordnung.! Die Küchenzeile sieht sehr gut aus, entspricht auch dem Preis mit allen Geräten.

Die Türen hängen es ist nicht akurat ...

Die Türen hängen es ist nicht akurat aufgebaut meine Frau war allein zu Haus wenn ich da gewesen wäre hâtten die mir das nicht so aufgebaut!!!! Ich bitte um Korrektur oder Preis nachlass Fotos folgen. Ich bitte sie die Mängel zu beheben und der Wasserhahn fählt auch !

Küchenzeile

Sehr schöne Küche allerdings hat man den Backofen an sollte man keine Schokolade in dem Schrank darüber aufbewahren da diese schmilzt durch die hitze. Ansonsten viel stauraum.

Tolle Küche

Die Küche ist Super kann ich nur weiterempfehlen, mit einer Schublade hatte ich Probleme aufgrund der vorhandenen Make aber da half mir der Kunden Service und hat mir direkt eine neue Schublade geliefert

Sehr schöne Küche

Super schöne Küche. Allerdings nen bisschen schwierig aufzubauen. Sonst alles so wie beschrieben

Küche 280 cm

die Küche sieht sehr schön und stabil aus, meine Traumküche:))))