Ritzenhoff & Breker Kaffeeservice Geschirr-Set, Service GRACE (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, 18 Teile, für 6 Personen

für uns ein Hingucker

so farbenfroh wie auf den Bilder ist das Geschirr auch in natura , auch nach mehreren abspülen in der Spülmaschine . wir würden es jederzeit wieder kaufen , für uns einfach ein hingucker mit schönen Farben und Formen und guter Verarbeitung.

Ein wirklich schönes Alltagskaffeeservice.

Tellerform ist schön flach und nicht so gebogen , wie bei anderen Tellern. Es hateine ganz gute Qualität.

Würde es weiterempfehlen !

Das Kaffeeservice ist sehr schick und man kann es sogar für die Mikrowelle verwenden.

entspricht voll den Erwartungen

Nettes Kaffeeservice entspricht voll den Erwartungen. Sehr pünktkichr Lieferung.(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)(:-)

Klasse Artikel

Habe es 2 mal gekauft da es mir und meine Frau so toll gefallen hat, wir wurden auch nicht enttäuscht. Es wurde auch schnell und vorallen ganz geliefert, immer wieder gerne.

Ein toller Artikel, ich bin zufrieden 👍👍👍

Ich bin froh, dass ich dieses Set aus Tassen und Tellern gekauft habe, die Kaffeetassen reichen für Kaffee und die Teller zum Dessert. 👍👍👍

Meiner Frau hat es sehr gut gefallen und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Aber sie sind etwas schwer.

Porzellan

Tolles Porzellan tolle Farbe schöne vorm immer wieder gerne bestellen

gutes Service

Bin zufrieden, täglich in Gebrauch. Farben sind schön.

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sieht gut aus.

Ein tolles Kaffeeservice.

Das Kaffeeservice ist preiswert und sieht sehr gut aus !!

Tolles Geschirr

Jeder Zeit wieder. Für das Geld ein super Geschirr