DC Shoes Heathrow Sneaker

Sehr cool

Diese Schuhe ist ziemlich weich und leich .ich empfehle weiter👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schick aber nicht für jeden Fuß geeignet

Dieser Schuh ging leider wieder zurück. Mein Sohn hat einen eher breiteren Fuß dafür wäre der Schuh sicherlich geeignet gewesen aber da er auch noch eine hohe Frist hat kam mein Sohn gar nicht erst in den Schuh herein. Also das anziehen sehe ich hier eher als unpraktisch und ggf. nur für einen Fuß der keine hohe Frist hat.

Sehen super aus

Wieder mal ein paar für mein Sohn wir lassen uns mal überraschen wie lange sie halten momentan egal welche Schuhe wir kaufen sie gehen alle nach 2 Monaten kaputt ich weiß nicht was er damit anstellt. Aber sie sehen wirklich cool aus also gut zu empfehlen bisher ;-)

Mein Sohn liebt sie

Die Schuhe sind super leicht. Mein Sohn liebt sie, da sie sehr bequem sind. Jedoch bestellen wir von der Marke immer eine Größe größer. Da es Schlupfschuhe sind, sind sie bei breitem Fuß oft zu eng. Daher die Nummer größer

Top Schuh

Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne für den Schuh geben . Super smooth und angenehm zu tragen. Passt genau . Dieser Schuh ist nur absolut nichts für kältere Tage . Preis/Leistung ist in diesem Fall unschlagbar.

Farbe toll, Schuh sehr eng

Der Schuh ist optisch ein echter Hingucker. Er ist sehr leicht und laut meinem Sohn angenehm zu tragen. Das anziehen bereitet ihm aber Mühe. Der Schuh ist oben rum sehr eng. Ansicht bin ich aber sehr zufrieden

Schöner leichter Sneaker

Die Turnschuhe sind sehr gut angekommen beim Nachwuchs. Fallen auch größengerecht aus. Sehr leicht und dank der integrierten Gummibänder entfällt das Schnüren. Sie sitzen dennoch sehr gut am Fuß.

Super Schuh !!

Unser Sohn ist ganz begeistert wäre der Schuh in verschiedenen Farben hätten wir ihn direkt nochmals bestellt . Passform super und normal . Farben wie auf dem Bild Super bequem

Leider kein guter Schuh

Leider haben wir den Schuh wieder zurück geschickt da die Verarbeitung und Qualität nicht gut waren. Der Schuh ist zu schmal geschnitten und mein Sohn kam gar nicht erst rein.

Nich praktisch

Ich habe extra eine nummer grösser bestellt paste nicht ist viel zu eng und unpraktisch für ein kind es anzuzhien. Leider zurück. Sonst sehen sie staylisch auch

Ein schöner Schuh

Ich habe diesen Schuh für meinen Sohn bestellt. Er ist total begeistert. Am Anfang roch der Schuh etwas streng, dies verflog jedoch recht schnell. Sehr bequemer Schuh

Ist schwer zum anziehen für kinder

Der Schuh ist zwar schön , ist aber für ein 7 jähriges Kind schwer zum anziehen. Zuhause kann ja die Mutter helfe, aber in der Schule wird es schwieriger .

tolle Jugendschuhe

sehr gute Qualität, Sitz und Aussehen. Mein 11 j. Sohn liebt die Schuhe! Sehr praktisch ist das Gummi statt Schnürsenkel, man kommt sehr gut rein.

Super!

Ein sehr schöner, leichter Sneaker. Sieht stylisch aus und ist bequem und einfach anzuziehen ohne Binden. Mein Sohn ist glücklich!

Ein toller Schuh!

Mein Kind findet diesen Schuh prima! Er ist stylish und, besonders wichtig: er ist sehr leicht und bequem! Ein Schuh, der Spaß macht!

Geht so

Sehr synthetische Schuhe, in die man sehr schnell schwitzt. Auch sind sie sehr eng, obwohl die Füsse meines Enkels sehr schmal .

Toller bequemer Schuh

Tolle Schuhe. Ich empfehle aber noch eine Sohle, man schwitzt sehr schnell in dem Schuh. Dennoch passt und ist sehr bequem.

Perfekt

Anfangs mit dem Schuhlöffel anziehen! Da er noch sehr eng ist ! Nach ein paar mal tragen , geht das sehr schnell

Schöner Schuh

Schöner Schuh. Leider ging dieser zurück, weil zu klein. Habe den gleichen Schuh in einer anderen Größe bestellt.

Schöner leichter Schuh

Leichter Schuh, mein Sohn hat ihn gern getragen, leider ist er zu schnell rausgewachsen, klare Kaufempfehlung

Super Schuh!

Mein Sohn liebt dieses Modell. Top Schuh und super Passform. Lassen sich schnell anziehen ohne lästiges binden.

Tolle Sommerschuhe

Sehr schöner und leichter Sommerschuh. Bequem und ein schönes und schlichtes Design. Tragekomfort ist top.

Schicke Sneaker

Mein Sohn liebt die. Bequem, sehr cool und für kleine Faultiere perfekt da sie nur rein schlüpfen müssen :-)

besonders schöner sportlicher Sneaker

Diesen Sneaker wollte mein Sohn nie wieder ausziehen. Passt wie angegossen und sieht super sportlich aus.

Farbe ist schoen

Die Schuhe an sich leicht sportlich ...aber ohne klett oder schnürsenkel und mein Sohn kommt gar nicht rein

Leichte Schuhe

Unser Sohn mag keine Sandaletten. Da sind diese Schuhe für den Sommer gedacht. Super leicht und bequem.

Schöner Schuh

Dieser Schuh dient meinem Sohn für denn Sportunterricht in der Halle. Mein Sohn kann gut darin laufen.

Schuhe war gut aber leider ich habe zurück ...

Schuhe war gut aber leider ich habe zurück geschickt weil es für meinen Sohn nicht gepasst hat.

Sehr gute Verarbeitung und toller Sitz. Nur ...

Sehr gute Verarbeitung und toller Sitz. Nur leider nicht in der richtigen Größe verfügbar gewesen

Sehr schöner leichter Schuh

Mein Sohn findet die Schuhe sehr bequem. Sie sind leicht und luftig.