NORTHRUGS Teppich Match, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Kurzflor, Teppich, Modern, Unifarben, Wohnzimmer, Balkon

Der Teppich ist schön flach

Diesen Teppich liegt unter meinem Esstisch. Perfekt für Fußbodenheizung. Habe ich auch schon ausprobiert. Stühle kann man auf dem Teppich sehr gut am Esstisch wegrutschen.

Sehr guter Artikel

Guter Teppich und sehr pflegeleicht. Lässt sich gut saugen und kleinere Flecken kann man gut entfernen.

Toller Teppich

Teppich sieht gut aus ist sehr robust und liegt super.Danke

Pflegeleicht

Sehr pflegeleicht ... staubsaugen macht einfach Spaß...

Die Streifen machen einem verrückt

Der Teppich in Creme hat schwarze und weiße Streifen. Wenn man den Teppich anschaut, wird einem übel

Enttäuscht !!!!

Farbe stimmt überhaupt nicht überein mit Abbildung! Hatte Terracotta und in Natur sieht das eher aus wie Sand. Geht zurück

Erstens habe ich fast 4 Wochen gewartet. ...

Erstens habe ich fast 4 Wochen gewartet. Dann kommt das teil.eine Entäuschung .Farbe ist kein grün wie Abbildung. Den Teppich für das Geld ist eine Schweinerei dazu ist der Teppich so hart das es weh tut beim Barfuß laufen darum geht er sofort zurück. Er ist kein Stress Wert!!

Hätte was besseres erwartet..

Der Teppich ist schon schön. Ich habe denn für Esszimmer gekauft.. Aber der ist immer noch geknickt... Er liegt bei mir schon seit etwa 2 Monate und trotzdem immer noch sind die falten da... Schade.. Aber ich hoffe immer noch,daß es mit dem Zeit besser wird

Preis - Leistung TOP

Habe ihn für meine Terasse die Überdacht ist gekauft, da die Fliesen extrem glatt sind wenn sie Nass sind. Ich brauchte etwas was nicht weg fliegt, nicht drüber stolpert und schön aussieht. Dieser Teppich hat meine Vorstellungen erfüllt.

Wie eine Fußmatte

Diesen Teppich kann man nicht ins Wohnzimmer legen. Er ist hart und kratzig und eignet sich höchstens für die Terasse. Ausserdem hat er sehr viele Knickfalten. Keine Empfehlung von mir.

Es ist an sich ein sehr schöner Teppich

....auf den Fotos sieht er richtig schön cremefarbig aus...aber in natura eher grau,durch quere schwarze Verwebungen...Passt bei mir farblich nicht...die Qualität ist trotzdem top...

Teppich für jeden Gebrauch

Ich suchte einen Teppich, der sich aufgrund der Haare meiner Hunde leicht reinigen lässt. Ich habe ihn gefunden. Er ist strapazierfähig und Schmutzflecken fallen nicht gleich auf. Ich bin sehr zufrieden.

Formstabil trotz Nutzung im Arbeitszimmer

Pflegeleicht und robust. Nach ca. 1 Jahr Nutzung war dieser Teppich die richtige Wahl (trotz Rollen vom Bürostuhl). Das Farbspiel ist auch toll. Perfekt für den Preis.

toller Teppich, ideal für Flur

der teppich gefällt uns sehr gut und erfüllt seinen zweck. Einzig das "auslegen" hat etwas gedauert da er sehr gerollt war und sich die Ecken immer wieder hochgeklappt haben.

Toller Teppich...

...für diesen Preis. Habe ihn im Vorraum und passt super da hin. Er ist schön flach und durch das Strukturgewebe ist er auch ziemlich robust und unempflindlich. Genau richtig für den Eingangsbereich.

nsere Erwartungen übertroffen !!!

Wir sind begeistert! Unsere Erwartung ist wirklich Übertroffen. Der Teppich passt gut in ein kleines Zimmer und ist dezent. Also bisher alle Sendungen von OTTO einwandfrei.

Farbe geht ins Olivgrüne, anders als auf dem ...

Farbe geht ins Olivgrüne, anders als auf dem Bildschirm. Sonst wäre ich sehr zufrieden gewesen. Geht leider zurück, da die Farben im Zimmer deshalb nicht harmonieren.

Toller Teppich

Als ich es bestellt habe, war ich echt skeptisch, da so viele negative Bewertungen da waren... aber der Teppich ist für den Preis wirklich super .

Schöner Teppich

Schöner Teppich in guter Qualität. Ging trotzdem zurück, da er doch farblich nicht so gut zum vorhandenen Wohnbereich-Teppich passte - schade....

Qualitativ

Schöner Teppich war für uns für den indoor Bereich zu hart. Deshalb leider retournieren

Schlicht ,einfach und trotzdem schön.

War überrascht für dieusen Preis . Aber Farbe ,Qualität, Gewicht echt spitze.

Leider Retour

War zwar ein tolles Angebot aber der Outdoor Teppich hat uns nicht überzeugt.

hatte mich zu früh gefreut

der gelieferte Teppich entsprach in keiner form der farbvorgabe im Internet , schade

Sehr gute Qualität

Sehr robust, die Optik ist besser als erwartet. Sehr weinig Ausdünstung.

Gefällt mir nicht

Leider anders als beschrieben Geht zurück !!!!!!!!

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich Und vor allem sehr pflegeleicht

gut

alles in Ordnung. Ich kann das wircklich empfehlen.......