HANSE Home Läufer Jewels, rechteckig, Höhe: 8 mm, Rutschfest, Küchenteppich, Teppich, Pflegeleicht, Flur, Küche

Super hin gucken

Toller Teppich ein super Hingucker in meiner Küche ! Die Farben sind mega schön ! Und die Qualität auch ! Daher dass wir es im sale ergattern konnten sind wir mega zu Frieden !

gute Verarbeitung, sehr schönes Muster

Wir haben den Teppich gleich nochmal bestellt, da wir so begeistert sind. Material dezent aber doch durch das Muster sehr aufregend. Passt toll auf unsere Terrakottafliesen! Top Preis-Leistung!

Tolle Farbe

Die Farbe ist richtig schön und passt perfekt zu meinem grauen Laminat im Flur. Er lässt sich super saugen und das Material ist sehr gut verarbeitet.

Tip Top!

.. der Läufer gefällt mir gut. Die Farbe strahlt und das Muster ist sehr schön. Habe den Läufer auf dem Balkon. Da bringt er gut Farbe rein. Daumen hoch!

Läufer

Dieser Läufer ist top, sehr schön, strapazierfähig, rutscht nicht, würde ich immer wieder kaufen.

Empfehlenswert

Nützlich und dekorativ zugleich - ein sehr schöner Läufer der sich sehr gut in der Küche macht, auch die Farben sind sehr ansprechend

Schöner Läufer mit kräftigem Blau

Das Blau ist intensiver als auf dem Produktbild dargestellt, angenehme Überraschung!