HANSE Home Kinderteppich Dinosaurier, rechteckig, Höhe: 9 mm, Niedliche Dinos, Kurzflor, Strapazierfähig, Pflegeleicht, Robust

Schöner kinderteppich

Unser Sohn hat diesen Teppich für sein Dinosaurierzimmer bekommen. Darauf wird getobt und gespielt. Wir haben uns richtig entschieden:-) Dieser Teppich ist groß genug, weich genug und Lego und Playmobil bleiben darauf stehen.

Schönes Spielteppich in angenehmen Farben

Der Teppich kam schnell und ist von anständiger Qualität. Unser Junior spielt sehr gern darauf. Er ist weich genug, aber nicht so weich, dass man darauf nichts bauen könnte. Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Teppich sehr nach Chemie gerochen hat und eine Woche lang in einem separaten Raum auslüften musste. Danach war es aber kein Problem, ihn zu nutzen.

Schöne Optik, furchtbarer Stoff

Der Teppich ist von der Optik wirklich hübsch. Nach knapp 1,5 Jahren in Benutzung im Kinderzimmer würde ich diesen Teppich am liebsten aus dem Zimmer verbannen. Egal wie oft man ihn sauber macht oder mit dem Staubsauger drüber geht, er wird einfach nicht sauber. Fussel, Haare etc bleibt alles im Teppich hängen. Sehr ärgerlich!

Kleine Dino-Fan

Der Teppich ist wunderschön gestaltet und hat tolle Farben, die gekaufte Größe ist perfekt im Kinderzimmer und bietet fantasievolle Spielmöglichkeiten. Erliegt gut und je nach Untergrund ist er auch rutschfest zu verlegen Dankeschön

Toller, pflegeleichter Teppich

Sehr hochwertig verarbeitet, leicht zum saugen und pflegen und sieht einfach toll aus. Jeder Zeit wieder :)

Ich finde die Qualität nicht so gut

Die Qualität vom Teppich ist nicht so gut und sehr Dünn.