Taschenfederkernmatratze Siena Advanced, Yatas Bedding, 25 cm hoch, 3 Härten System-Feder, unterstützt jede Körperform bis 120 kg

Eine hochwertige, feste Matratze, aber...

Diese Matratze ist hochwertig in der Verarbeitung. Der Bezug macht auch einen sehr guten Eindruck und ist dazu noch hübsch gemustert. Man liegt auf jeden Fall fest auf der Matratze, aber nicht unbequem. Rückenschmerzen oder Ähnliches bekam ich nicht. Dennoch finde ich, dass man der Matratze etwas mehr Polsterung hätte gönnen können. Wer gerne fest schläft, ist mit dieser Matratze auf jeden Fall gut beraten. Ein absoluter Pluspunkt ist, dass man wirklich fest auf der Bettkante sitzt. Ohne Einsinken! Die Maße der Matratze sind anfänglich etwas knapp, was sich jedoch, in der Regel, mit der Zeit ausliegt.

Lieferung flop Qualität top

Also es war ein absoluter Desaster mit dem Liefertermin Einhaltung. Es hat ganze 3,5 monate gedauert bis die Matratze kam. Aber die erste nacht darauf war besser als meine alte Matratze. Ist fest und bequem. Könnte hlt bisschen weicher sein, aber das kommt auf die person selber an. Deswegen 3 Sterne.

Beste Matratze aller Zeiten!

Wir haben bereits viele Matratzen getestet und jedoch bislang keine optimale Lösung für uns gefunden. Da mein Mannmit seinen 2 Metern deutlich mehr Gewicht auf die Waage bringt als ich mit 1,60. Durch diese Matratze ist das Gewicht gut ausgeglichen.

Jetzt schläft es sich besser.

Lieferung war innerhalb 1 Woche da. Am Anfang - die ersten 2-3 Tage hatten wir Probleme mit schlafen. Aber dann war es wie auf Wolke 7. So bequem hatten wir die letzten Jahre nicht gut geschlafen. Volles Kaufempfehlung.

Super bequeme Matratze

Wir haben diese Matratzen jetzt seit über 8 Wochen und sind total begeistert. Am Anfang fanden wir sie etwas zu fest was sich aber schnell geändert hat. Unser Rücken tut nicht mehr weh und man ist ausgeschlafner.

Endlich Eine Super MTRATZE !!!

Eine Super Matratze, nach mehrmaligen Bandscheiben OP mit Versteifung nur zu empfehlen. Die Höhe von 25 cm macht sich deutlich zu spüren, es passt sich der Köperform richtig an. NUR ZU EMPFEHLEN

180-200

Ich habe die matraze 180/200 bestellt leider ist die Matratze im dem breite 6cm zu kurz.Habe bei otto angerufen die Mitarbeiterin war sehr nett und hat gleich eine neue Bestellung für den gleiche Artikel gemacht.Ich hoffe die andere wird in dem Breite stimmen.Die Matratze ist eine sehr gute Qualitet man schläf super

Man schläft wie auf Wolke sieben

Die Matratze ist einfach super. Mann schläft wie auf Wolke sieben, und mann bekommt keine Rückenschmerzen. Einfach nur zu empfehlen.

Einfach himmlisch

Ich muss sagen dass ich eigentlich gezwungen war die Matratze zu kaufen ^^ navi mit meiner Freundin zusammen gezogen sind und sie wollte eine neue obwohl meine nicht alt oder schlecht war.... ich habe auch nicht so richtig glauben wohl dass die sich selber den Gewichtsklassen anpasst denn wir sind ziemlich unterschiedlich sie ungefähr 60 und ich knapp 100. Aber ich kann absolute Kaufempfehlung auch sprechen denn die Matratze fühlt sich einfach göttlich an!!!! Wir beide sind einfach super begeistert und zufrieden. Daumen hoch.

Preis Leistung stimmt

Gut verarbeitete Matratze angenehmer Bezugstoff Man liegt wunderbar drauf hoffe es bleibt gaaaanz lange so

180/200 Matratze yatas

Ich habe die Matratze 180/200 bestellt leider ist der Matratze im dem Breite 6 cm zur Klein habe otto angerufen es wurde mir gesagt das es nach 2 bis 3 Tage ausliegt falls es nicht der Fall sein sollte dann kann ich erst reklamieren und eine neue wird bestellt. Was ich sehr schade finde jetzt muss ich erst mal abwarten.

Gute federn

1. Pluspunkt war das die Matratze bei 180x200 wirklich auch so war von innen also ohne ritze im bezug. 2. Wer eine sehr feste Matratze sucht ist bei der goldrichtig. 3. Anfangs war sie etwas kleiner im Bettkasten nach 2-3 Tagen hat sie sich aber gelegt 4. Die Nähte waren leider viel zu schlecht verarbeitet, so dass sie sich sehr schnell gelöst haben

Kuhlenbildung nach nur 4 Monaten

Ich wiege 100 kg, bin also noch im Rahmen was diese Matratze unterstützten sollte. Leider zeichnet sich nach 4 Monaten schon eine deutliche Kuhle ab und ich hab Zweifel an der Langzeithaltbarkeit dieser Matratze.

Sehr feste Matrazte

Die Matratze ist extrem fest und sehr hart, man bekommt als normalgewichtiger Mensch mit 80 Kilo Rückenschmerzen. Die Matrazte ist fühlt sich meiner Meinung nach an wie Härtegrad 3-4. Die Matatze ist zudem auch noch sehr schwer (ca. 35 kilo) und sehr hoch (27cm). Die Matrazte hat nicht meine Erwartung getroffen. Daher muss die zurück.

Top Preis Leistung

Wir haben die Matratze im August bestellt Lieferung im Nov. war anscheinen ein Große Nachfrage. Lieferung und Altentsorgung super geklappt. Sehr guter Liegekomfort auch nach mehreren Monaten , schlafen supper gut

Besser schlafen geht nicht!

Wir schlafen wie auf Wolken. Keine"Besucherritze" mehr! Trotz unterschiedlicher Körpergewichte liegen beide bequem! Matratze war erst schmaler als das Bett, hat sich aber nach kurzer Zeit gegeben!

Schrecklich!

Nach nur wenigen Monaten bin ich nur noch mit Rückenschmerzen aufgewacht, und die Matratze war schon durchgelegen, obwohl ich nur 65 kg wiege - sie ist viel zu weich. Echt schade!

Mein Man ist begeistert.

Mein Man ist begeistert, hat keine Rückenschmerzen mehr. ist hoch wertig. Lieferung war innenhalb 2 Wochen da , das ist in Ordnung. Einfach SUPER.

Auf Dauer schlecht

Erst war die Matratze super. Nach 1 Jahr lösen sich die ganzen Nähte auf. Nicht zu gebrauchen.

Ein toller matratze

Ich habe nicht gut Erfahrungen mit meine alt Matratze. Jetzt schlafe ich besser

Tolles produkt

Immer einen Versuch wert

Toller artikel

Truputeli tikejausi geresnio rezultato už tokią kainą