Places of Style 3-Sitzer Redding, in Naturleder

sehr mangelhafte Verarbeitung

Sofa sieht gut aus solange die Armlehnen unten bleiben, sobald man die Armlehnen nach oben klappen möchte, stülpt und bläht sich das Leder in mehreren Schichten auf und sieht grauhenhaft aus. Zudem hat das Leder einen starken chemischen Gestank, der auch nach ca. 10 Tagen nur wenig nachgelassen hat. Normalerweise ist der telefonische Kundenservice kompetent und freundlich, was diesmal überhaupt nicht der Fall war. Verärgert hat mich, dass bei der Frage einer Lösung beim telefonischen Kundenservice die Mitarbeiterin versucht hat diese Mangelhaftigkeit als normal darzustellen, also irgendwie schönzureden. Das ist nicht normal, bei allen anderen Ledersofas ist dieser Effekt bei den Armlehnen absolut nicht in dieser Dimension vorhanden. Couch geht zurück.

Schlechte Verarbeitung und sehr unbequem!

Farbe und Form sehr schön. Leider schlecht verarbeitet. Wellen im Sitzbereich und hart gepolstert.

Zu hart!

Man sitzt leider sehr hart, überhaupt nicht zu empfehlen. Musste daher auch retourniert werden.

Gut

Sehr gut und praktisch gut zu sitzen gemütlich weiter empfehlen

Schickes Teil

Sehr gute Verarbeitung und gutes Material. Macht im Wohnzimmer eine richtig gute Figur. Die hermesspedition waren sehr freundlich . Von der pünktlich kann man nicht meckern . Top .

Schönes Teil

Ich habe lange gezögert um dieses Sofa zu bestellen ohne darauf Probe zu sitzen. Ich wurde nicht enttäuscht. Es sieht ähnlich aus wie mein altes Sofa. Man sitzt etwas fester darauf aber bequem. Die Rückenlehne ist auch angenehm und nicht zu steil. Farbe ist auch schön.