INOSIGN Midischrank Avena Breite 73 cm, Badezimmerschrank mit 1 großen Schubkasten und 4 Türen

Nichts für ungeübte Möbelbauer

Hände weg, wenn man ungeübt beim Möbelaufbau ist. Wer diesen Schrank kauft, holt sich ein Problem ins Haus. Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Ohne Erfahrung ist man verloren. Die Anleitung verwirrt mehr, als dass sie Sicherheit gibt. Die Schrauben sind teilweise von minderer Qualität, einige Löcher sind nicht ausreichend vorgebohrt. Durch diese Mängel dauert der Aufbau viel zu lange. Hat man es dann doch irgendwann geschafft — ohne Möbelteile zu beschädigen — erhält man einen recht ansehnlichen und praktischen Schrank. Nur dies rechtfertigt den einen Bewertungsstern. Der Aufbau hat keinen verdient.

Schicker Schrank

Habe den Schrank alleine (als Frau) und ohne Kenntnisse darin innerhalb ca. 6 Stunden zusammengebaut. Da mein Bad an den Wänden auch gefliest ist, habe ich den Schrank nicht an der Wand verbohrt sondern mit Silikon dran geklebt. Bis die Türen gerade eingestellt waren, war ein ewiges hin und her schrauben.. Der Schrank sieht aus wie abgebildet, kommt allerdings etwas billiger rüber. Für mehr als 200€ würde ich mir den Schrank nicht noch einmal kaufen.

Auf den Bildern edler als in echt

Der Aufbau des Schranks ist nicht so leicht wie bei anderen Möbelstücken. Die Schublade in der Mitte ist gut, jedoch egal wie die Ausziehleisten befestigt werden, klemmt die Schublade beim ein- und ausziehen. Für die obere Leiste könnten Löcher vorgebohrt sein, da man dazu leider alles selbst ausmessen muss. Kein großer Akt, aber verbesserungsfähig. Der Schrank ist in Ordnung, aber meiner Meinung nach nicht den verlangten Preis wert.

Der Aufbau ist nicht kompliziert

Wir hatten Skepsis anhand der vorausgegangenen Bewertungen was den Aufbau betrifft, wir sind keine Handwerker und machen das nur ab und an. Alles völlig machbar und kein Hexenwerk, in 2,5h war der Schrank fertig. Sieht gut aus aber wir empfinden den Preis schon etwas hoch, leider liegen die aber alle so in der Preisklasse. Kaufempfehlung vergeben wir dennoch!

Badezimmerscheank

Der Schrank sieht sehr schön aus... War allerdings schwer Zusammenbaubar... Anleitung etwas kompliziert... Schrauben waren auch die billigsten die man gefunden hat, schraubköpfe abgebrochen... Schrank hatte auch paar beschädigungen, was ich bei diesen Preis unerhört finde... Für manche Menschen ist das viel Geld, da kann man schon erwarten das der Schrank ohne beschädigungen ankommt...

Aufbau war etwas kompliziert. Einige Bohrungen waren nicht da oder passten nicht. Der Schubkasten schließt auf der linken Seite nicht. Steht etwas auf. Ansonsten sieht der Schrank gut aus und hat einen großen Stauraum. Für unseren Bungalow gut geeignet.

Schöner stabiler Schrank mit genug Stauraum. ...

Schöner stabiler Schrank mit genug Stauraum. Aufbau reibungslos

Ein sehr schöner Schrank

Der Aufbau war leichter als gedacht. Ich bin keine überdurchschnittlich handwerklich begabte Frau und es war kein großes Problem nur im 1. Moment, wenn man die vielen Einzelteile sieht bekommt man etwas Respekt davor. Im ersten Moment dachte ich, blöd dass die Löcher bei den Türen nicht durchgebohrt waren, aber im Nachhinein finde ich es sogar gut. Da ich die Griffe anders angeordnet habe als es eigentlich vorgesehen war. Was mir besser gefällt.

Wenn man sich den urprünglichen Preis ...

Wenn man sich den urprünglichen Preis ansieht, weiß man, warum der Artikel um die Hälfte gesenkt worden ist. Eine Kante ist leicht beschädigt. Es ist aber kein Transportschaden. Also scheint es, daß schon beim Verpacken beim Hersteller, nicht sorgfältig genug gearbeitet wurde. Außerdem ist die

Leichte Montage mit hindernisse

Kann ich nicht bewerten..

..da ich mich während der Lieferphase für andere Schränke aus der Serie entschieden habe. Wollte lieber was offeneres im Badezimmer stehen haben. Daher kann ich diesen Artikel nicht direkt bewerten. Allerdings muss ich sagen, dass ich, wie oben schon erwähnt, aus der Serie drei dieser Schränke jetzt hier aufgebaut stehen habe. Und ich kann sagen, sie sind wirklich sehr schön anzusehen und von der Qualität her auch sehr stabil und hochwertig. Nur der Aufbau war sehr sehr aufwendig. Stelle ich mir vor, diesen Monsterschrank hätte aufbauen zu müssen, OmG! Der Hersteller sollte da wirklich mal an der Aufbauanleitung und der Schraubenkennzeichnung arbeiten!!! Das ist wirklich eine Zumutung für jeden, auch erfahrenen, Aufbauer!!!!

sehr schöner Hochschrank

Der Hochschrank hat eine sehr schöne Optik. Wer ein kleines Bad hat und zwischen diesem und dem großen Schrank schwankt, der sollte diesen Schrank nehmen. Für das Aufbauen sollte auch ein bisschen Zeit eingeplant werden, ist aber ansonsten unproblematisch. Beim nächsten Schrank sollten die Griffe aus Metall und nicht aus Plastik sein.

Sehr zufrieden

Ausreichend und alles ging schnell mit aufbauen. Fahre hat zwar gemeckt weils schwer war wohl dazu können wir nix

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Diesen Badezimmerschrank haben wir für meine Schwiegermutter, die im Seniorenheim ist, gewählt, weil er nicht zu hoch ist und trotzdem sehr geräumig ist. Die Verarbeitung ist sehr gut und durch die Hochglanz-Ausführung wirkt er nicht billig.

toller Artikel, schlechte Lieferung

Die Schränke sind wie abgebildet, sehen sehr gut aus, der Aufbau ging ebenfalls zügig wenn man etwas handwerklich ist. Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Die 4 Sterne vergeben wir nur, da die Lieferung sehr schlecht war. Die Lieferung wurde einfach im Hauseingang abgestellt , wir haben die Pakete erst am späten Nachmittag durch Zufall entdeckt. Die Pakete hätte jeder mitnehmen können, dies ist echt eine Frechheit . Hier eine Frage an Otto: wie sieht es denn mit der Unterschrift aus, kann hier jeder seinen Kringel hinschreiben, Hauptsache zugestellt. Des weiteren war an diesem Tag leichter Nieselregen, wir hatten echt glück das die Schränke sehr gut verpackt waren.

Schrank sieht sehr schön aus aber der Aufbau ...

Schrank sieht sehr schön aus aber der Aufbau war anstrengend und hat den ganzen Tag gedauert.

Tolle Optik und Farbe wie abgebildet !

Der Schrank sieht wirklich toll aus im Badezimmer ! Bei den Schrauben für die Türgriffe muss man beim anziehen aufpassen, hierbei sind mir 2 Schraubenköpfe abgebrochen. Außerdem wird in der Anleitung dazu geraten, die kleinen Holzschrauben für die Rückwand mit einem Hammer einzuschlagen. Hierfür besser Nägel nehmen.

Hält nicht lange

Zwei von diesen Schränken vor einem Jahr gekauft. Die Schublade ging nach kurzer Zeit nur noch ruckelig und wackelig auf. Nun ist die Schienenvorrichtung ganz kaputt. Scheint minderwertiges Material / Verarbeitung zu sein. Schade.

Gutes Produkt für günstigen Preis!!!

Ich habe die Möbel sorgfältig ausgebreitet und dann mit der Montage begonnen, es ist alles gut beschrieben. Werkzeuge habe ich gleich bereitgelegt und dann ging es los, alles in allem habe ich drei Stunden mit Kaffeepause benötigt. Ein Waschbeckenunterschrank hatte ich auch gekauft, der ist in der Zeit mit drin. Der Zusammenbau geht einfach und ich konnte alles alleine machen, die Möbel sehen wirklich hochwertig aus. Ich kann hier nur sagen, super und alle Teile passen sehr gut zusammen.

Minderwertiges Holz, komplizierte Anleitung

Die Aufbauanleitung war kompliziert und unverständlich. Ausserdem war die Zeitangabe nicht realistisch, auch für mich als erfahrenen Handwerker. Die Beschichtung des Holzes ist für diesen Preis zu wenig hochwertig. Und ist zum Teil schon beschädigt, oder platzt während der Montage ab.

Schöner Schrank

Schöner Schrank, Preis-/Leistungsverhältnis okay. Aber der Aufbau eine Katastrophe. Das Sortieren der einzelnen Schrauben und Zubehörkleinteile war sehr zeitaufwändig. Nicht nachvollziehbar, warum etliche Löcher nicht vorgebohrt waren. Wegen des umständlichen Aufbaus 2 Sterne Abzug.

Schöner Badezimmerschrank

Die Lieferung des Schrankes erfolgt schneller als angegeben. Ein wirklich schöner Schrank, der sehr gut in unser Bad passt. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Daher vergebe ich nur 4 Sterne.

Ein sehr schöner Midischrank

Dieser Midischrank ist für mein kleines Bad ideal. Er sieht sehr gut aus und ist auch gut verarbeitet. Genügend Stauraum bietet mir der Schrank ebenfalls. Ich würde den Schrank jeder Zeit wieder kaufen.

Toller Schrank kann ich nur weiterempfehlen.

Der schrank sieht aus wie auf dem Bild..wir sind sehr zufrieden.Mein Mann ist geübt in Schränke aufbauen. Deshalb ging es relativ schnell..Ich würde den Schrank immer wieder kaufen..Toll.

Nicht nur für's Bad.Perfekt in der Küche

Ich habe für meine Küche noch ein Schrank gesucht der nicht so tief ist.Der Aufbau war nicht schwer.Nun habe ich alles in der Küche verstaut was nicht offen stehen soll.

Tolle Optik, gute Qualität

Suchte nach einer neuen Optik und bin begeistert. Sieht nicht nur toll aus, ist auch qualitativ hochwertig. Lässt sich relativ leicht aufbauen.

Schöner Schrank...aber

Leider ist Hermes der Katon auf gegangen vorher ,nicht bei mir.Es war mit Hermes Klebenand verschlossen.Es war eine kleine Ecke abgesprungen...sieht man nicht von vorne...die Schrauben sind zu weich und gniddel über.Und die Griffe sehen billig aus,sonst ist der Schrank schön. Ich schicke den Schrank nicht zurück.

Super Optik

Haben von dieser Schrankserie schon ein Paar bei uns im Badezimmer. Sehr gute Verarbeitung und super aufzubauen.Top.

Ein schönes Design

Lieferung pünktlich und ohne Schaden. Aufbau ist nicht schwierig. Bin Frau und habe keine Routine in Sachen Aufbauen. Die Schienen für die Schublade ist nicht wirklich klar beschrieben, aber ich habe es geschafft. Zum Anziehen der Schrauben benötigt man (Frau) einen Akkuschrauber, den ich auch hatte. Allerdings lässt die Qualität der Schrauben tatsächlich zu Wünschen übrig. Für den Preis dürften auch die Griffe aus Metall sein. Sehr geräumig. Es passt viel rein.