Roxy Boardshorts Endless Summer

Endlich Badeshorts, die mir passen!

Von den Roxy Boardshorts bin ich wirklich hellauf begeistert. Die Suche nach passenden Badeshorts war für mich alles andere als einfach, denn die klassischen Shorts, die oben geschnürt werden und an den Beinen sehr locker sitzen, sahen an mir allesamt unvorteilhaft aus. Hatte mir deshalb drei verschiedene Shorts bestellt, unter anderem diese hier von Roxy. Entgegen vieler Meinungen, die ich hier gelesen habe, bestellte ich alle Shorts exakt in meiner Größe (36). Das Resultat war, dass ich die anderen beiden wirklich besser eine Nummer größer bestellt hätte, diese hier saß jedoch wie angegossen. Die Boardshorts von Roxy kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der trotz schlanker Figur eher weibliche Rundungen hat und dem Bikinihöschen deshalb nicht immer so gut stehen. Bei schlanken Beinen sieht diese Hose auch deutlich aus als eher weitere Shorts. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

genau wie beschrieben

Es gibt nichts auszusetzen, genau wie beschrieben und den Wassertest super ohne Einschränkung bestanden. Sehr angenehmes Gefühl auch wenn die Hose nass ist.

Der Stoff ist angenehm beim tragen, die Hose sitzt locker und das Design passt zu vielen Oberteilen. Fällt groß aus.

Top Artikel

Diese Shorts von Roxy ist dank guter Passform und extra Bändchen super im Halt für Wassersportlerinnen.

Tolle Boardshorts

Die Boardshorts sitzt wirklich sehr gut - perfekt für meinen Surfurlaub! Tolle Farbe!

Tolle Passform, angenehmer Stoff, trocknet ...

Tolle Passform, angenehmer Stoff, trocknet schnell

Sitzt super und sieht toll aus....

Finde nicht, dass diese Shorts größer ausfällt, sie soll ja auch nicht knalleng sitzen! Ich wählte hier meine reguläre Größe 38 (hier M) und die Badeshorts sitzt super, engt nirgendwo ein, rutscht aber auch bei Bewegung im Wasser nicht. Dies verhindert auch das innenliegende elastische Bändchen, das individuell einstellbar ist. Für weibliche Rundungen ist diese Shorts sehr schmeichelhaft. Ich bin begeistert und empfehle sie gerne weiter!!

Netter Artikel aber

Ein netter Artikel aber mir hat leider dieser unschlagbaren Bund überhaupt nicht gefallen. Auch die Größe hat nicht gepasst. Trage sonst immer Gr. 38 und die ist mir runter gerutscht. Der Stoff hat mir auch nicht so sehr gefallen.

steht mir leider so gar nicht

sieht auf dem Bild sehr schön aus, bei mir jedoch hängt diese Shorts mehr als das sie sitzt. Sie rutschte mir regelrecht runter obwohl dies meine Größe war. Gab kein schönes Gesamtbild. Darum geht Sie leider retoure.

Schöne Shorts

Bin begeistert von der Badeshorts, super Passform, endlich das was ich lange gesucht habe. Macht auch eine tolle Figur. Würde die Shorts immer wieder weiter empfehlen. einfach genial.

Süße Badeshorts

Sehr bequeme und sportliche Badeshorts, die für Sport am Strand genauso geeignet sind wie für den Sprung ins kühle Nass. Die sportlich-lässige Optik überzeugt :-)

Sportliche Badeshorts

Die Roxy Badeshorts sind genial zum Baden aber auch zum Tragen außerhalb des Wassers an heißen Tagen. Sie haben die perfekte Länge und sehen sportlich schick aus.

Normale Badeshort

Die Badeshort ist wie jede andere Short und fühlt sich wie jede andere Basic-Short an. Speziell will ich auf den Preis hinaus. Finde ihn zu teuer..und ging deshalb zurück!

Auch als Shorts tragbar

Der Stoff ist angenehm, raschelt nicht, Seitenschlitz sorgt für eine gute Beinbeweglichkeit. Bund zwickt nicht. Größe entspricht der Angabe. bin sehr zufrieden.

Wirklich tolle Hose

Gute Qualität von Roxy, schöner breiter Bund Nutze die Hose gerne und viel zum Schnorcheln, Bisher konnte ich nicht feststellen, dass die Hose ausbleichen würde.

Super bequem

Lässige,super bequeme Badeshorts. Es kneift nichts, sie ist leicht dehnbar und trocknet schnell. Einzig der Preis ist ganz schön hoch.

Tolles Material, schöner schnitt!!

Sehr angenehmes Material, der Schnitt ist sehr schön, besonders wegen des Bündchen. Gute Länge, kann ich nur weiterempfehlen!

Schöner Beinschnitt, Bund etwad unständlich.

Der Beinschnitt Der Hose fällt sehr gut. Nur der Bund zum umschlagen ist etwas umständlich zu handeln und verrutscht sehr leicht.

Schöne Boardshort

Schöne, Boardshort mit kleinem "Stoffgürtel" kaschiert kleinere Problemzonen. Sitzt sehr gut und rutscht nicht

Sehr bequem

Das ist eine sehr bequeme Hose .leider musste ich sie zurück schicken ,weil sie mit zu sehr wie eine umstandshose aussah .

Super bequem

Sehr schöne Shorts - egal ob zum baden oder zum Sport. Von der Größe her finde ich fällt sie etwas groß aus.

Tolle Shorts

Die Hose ist zwar teuer, aber ihr Geld wert. Sie fällt größer aus, ich habe sie eine Nr. kleiner gekauft.

Sitz super

Sitz super man kann es niedrig tragen oder höher durch das Bund. Und trotzdem mit ein Bündchen stramm zu ziehen!

Schöne Shorts, fällt etwas kleiner aus

Meiner Meinung nach fällt die Shorts etwas kleiner aus. An Material und Optik gibts allerdings nichts zu meckern!

Nicht besonders

Wenn man eine Frau ist die gewisse Stellen kaschieren möchte ist die sehr ungünstig,sitzt am Bauch nicht gut

Sehr gute Passform, angenehmes trage Gefühl. ...

Sehr gute Passform, angenehmes trage Gefühl. Gut zu kombinieren mit allen anderen Bikini Oberteilen.

Schönes Höschen!

Die Größe passte auf anhieb. Die Farbe ist schön und der Stoff angenehm auf der Haut.

Toller Schnitt

Sehr bequem, toll geschnitten. Den Bund kann man je nach Geschmack höher oder niedriger tragen.

Strandspaß

bequeme leichte Boardshort, die echt Spaß macht und auch die Farbe sieht gut aus

Klasse Badeshort

Super bequem und endlich eine Badeshort die nicht zu lang ist und nicht an den Beinen absteht.