BOSCH Teleskop-Vollauszug HEZ638200, Zubehör für HBG635BW1, HBG635BB1, HBG635BS1

Der Auszug ist wirklich gut

Der Bosch vollauszug ist wirklich weiter zu empfehlen. Man kann ihn vollständig aus dem Ofen ziehen, und somit das ( die) Blech ( Bleche) ganz einfach entnehmen. Das einzige Manko!, etwas zu teuer und die Lieferzeit war zu lang. ANSONSTEN EINFACH GUT!!!.

Passt super zum Backofen, aber

... ich habe einen neuen Backofen gekauft und musste den o.g. Artikel separate dazu kaufen. Warum ?!? Der Hersteller verdient genug am Verkauf der Elektroartikel... aber das ist wohl Firmenpolitik.... die 5 Sterne gibt es für Otto....

Der Auszug ist sehr zu empfelhlen. Leicht ...

Der Auszug ist sehr zu empfelhlen. Leicht anzubringen im Ofen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen, da er sehr praktisch ist.

Alles Bestens, nur schade das so ein Auszug ...

Alles Bestens, nur schade das so ein Auszug ein Extra ist. In meinem alten Herd war der Teleskop Auszug schon drin.

Leicht einzubauen

Super Alternative zum mitgelieferten Einschub. Funktion super. Leider etwas teuer.

Passt genau in den Bosch- Backofen

Hätte gerne einen 3fach Auszug gehabt - deshalb nur 4Sterne -wurde aber für diesen Ofen nicht angeboten schade !!! Für den Preis trotz % nicht gerade ein Schnapper - Sollte bei diesen Marken- Öfen eigentlich im Preis enthalten sein ...finde ich ..aber so ist es halt manches Zubehör .......braucht Mann / Frau eben. :) Funktioniert 1A

Leider nicht angekommen

Das Produkt kann ich leider nicht beurteilen, da es dank Hermes leider nicht bei mir angekommen ist und leider auch nicht wieder an Otto zurückgegangen ist (wo kann es nur sein?????). Bin vom Service Hermes sehr enttäuscht. Das kommt leider häufiger vor, dass der Fahrer keine Lust hat, etwas auzuliefern, vielleicht sollte Otto diesen Paketdienst wechseln, bei DHL kommt immer alles an.

top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Zubehlör

Man verbrennt sich nicht die Hände beim backen Voll ausziehbar Erleichtert einem das backen Die Auszüge werden wahrscheinlich mit dem alter porös, rosten, werden nicht mehr so geschmeidig laufen Trotzdem empfehle ich dir jedem

Alles super

Alles super. Pünktlich geliefert

Gut aber nicht Perfekt

Der Einbau beim ersten hat erst im 3 Versuch mit Taschenlampe geklappt der 2 Paste auf Anhieb wenn man den dreh raus hatte. Nach dem gebrauch hätte ich lieber den mit 3 Auszügen nehmen sollen ist für 3 Pizza Bleche einfacher.

Leicht zu händeln

der Teleskopauszug lässt sich innerhalb von einigen Minuten austauschen, dabei ist er stabil (wackelt nicht beim Auszug) und auch solide gebaut. Man kann mit Beruhigung einen größeren Braten schmoren, da koppelt nichts.

Passt genau, Einbau kinderleicht, ...

Passt genau, Einbau kinderleicht, funktioniert super. Leider zu teuer! Da ich aber bei Neukauf eines Siemens Backofens einen Gutschein von 100 Euro bekommen bekommen habe wer das OK.

Ich bin froh dass ich die Einschübe dazu bestellt habe sie wurden jetzt ausgetauscht und es hält wirklich Bombe man kann ihn locker rausziehen und locker wieder rein

Passt zum Backofen

Wir haben vor kurzem Bosch Backofen bei Otto bestellt und als Ergänzung diesen Teleskop-Vollauszug. Passt genau, einbau kinderleicht, funktioniert super.

BOSCH Teleskop-Vollauszug

Echt super erleichter alles was man inBackofen machen muss ohne immer das backblech festhalten zu müssen kann nur raten es direkt mit zu Besellen

Praktischer Helfer

Wir haben uns diesen Teleskop-Vollauszug zu unserem neuen Herd gegönnt. Er erleichtert einem die Arbeit sehr. Würde ich immer wieder wählen.

Gut

Sind leicht zu montieren. sind schön. Nur wer eine selbstreinigung hat. Sollte die vorher entfernen, denn danach sehen die nicht mehr so toll aus.

Darf in meinem Ofen fehlen

Alles perfekt! Schade, dass ein Teleskopauszug kein Standard in Öfen ist, es erleichtert einem so viel!!! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Top Qualität

Toller Artikel. Macht ein sehr wertigen Eindruck wackelt nicht. Sehr Stabil. Nur 110 Euro + Versand sind einfach viel zu viel dafür.

Perfect

Macht die Essen Zubereitung im Backofen einfacher. Schade das Siemens es nicht vom Werk aus einbaut, bei dem Backofen den ich gekauft habe.

Gutes Produkt

Gutes Produkt, leider gibt es das bei Otto nur mit 2 Teleskopauszügen und nicht mit 3 Auszügen, obwohl es das bei Bosch angeboten wird

Jede Backofen sollte es haben

ist etwas teuer aber da der Backofen keine hätte müsste separat bestellen. Es passt genau und bin demit zufrieden.

Muss man haben

Teleskop auszug für Bosch Herd muss man haben toller Auszug leider bisschen teuer aber nützlich ,kann ich nur empfehlen.

muss sein

Unbedingt mitbestellt für den backofen,stabil und einfach anzubringen,einfach klasse auch wenn das teil etwas teuer ist.

Ich finde es sehr sinnvoll mit den Auszügen, prima das man das nach rüsten kann. Sehr gute Verarbeitung

Auszug ist klasse Lieferung hat zwar etwas gedauert aber hat sich gelohnt Einbau kinderleicht und macht was es soll.

Ich kann nicht weiterempfehlen

Für Backofen paßt gut aber ist sehr,sehr schlechte Qualität.Ist richtig viel,viel zu teuer.

Passt perfekt

Ein super nützlicher Helfer der perfekt auch in einen Siemens Ofen passt Qualität hervorragend