HANSE Home Läufer Glam, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Modern, Weich, Wohnzimmer Teppich, Flur, Eingang, Deko

Schöne Farben!

Toller Läufer, die Farben sind genauso wie abgebildet, das Muster ist nicht zu aufdringlich. Der Läufer ist sehr weich aber trotzdem robust. Auf glattem Untergrund benötigt man jedoch eine Anti Rutsch Matte, da er sonst leicht verrutscht.

Sehr guter Läufer...

Der Läufer liegt im Flur. Heißt täglich wird er beansprucht. Von den schnellen Schäden, wie in manchen Bewertungen, kann ich nichts berichten. Er ist leicht ab zu saugen - daher top !

Sehr schönes Laufgefühl !

Sehr schöne Farbe, tolle Qualität & sehr angenehm wenn man drauf läuft. Ein toller Teppich mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

schöner Teppich

Leicht zu saugen. Schöne Farbe. Wenn man barfuß darauf läuft fühlt er sich sehr weich an. Kann ich nur weiter empfehlen.

Moderner Teppich

Wunderschöner Teppich, besonders zu hellem Boden. Leicht zu saugen und gut in der Verabeitung.

Läufer für Flurbereich

Der Läufer ist der Beschreibung entsprechend, für den Preis gute Ware. Kann ich Emmpfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Passt genau in den Flur, sowohl von den Abmessungen als auch von der Farbe und dem Muster.

Sehr schöner Läufer 👍

Optik sehr schön, verarbeitung leider schlec

Ich brauchte einen läufer in der küche der nicht schmutzanfällig ist. Fast zwei monate liegt er nun da und man sieht nichts darauf. Allerdings hat sich bereits die kettelung an einer ecke gelöst. Ich habe es zwar selbst geklebt, finde es aber für den preis unzumutbar. Hätte ich es nicht wieder an der rückseite befestigt, hätte sich die kettelung komplett aufgelöst. Design ist toll, verarbeitung minderwertig. Vielleicht einfach direkt nach der lieferung alle ecken mit heißkleber verstärken, da es sich beim saugen wahrscheinlich gelöst hat.

Leider nicht, was ich gesucht hatte.

Ich habe den Teppich für die Küche bestellt. Bevor ich ihn aus der Verpackung genommen hatte, habe ich erst bemerkt, dass ich schon einmal ein sehr ähnliches Modell ebenfalls von Hansehome aus dem selben Material im Flur hatte. Die Oberfläche hat Haare und Fäden/ Flusen „gefangen“, die sich nicht so einfach absaugen ließen, sondern erst mit einer groben Bürste vollständig heraus gebürstet werden konnten. Naja vielleicht lag es auch an meinem Staubsauger. Außerdem muss eine Teppichunterlage verwendet werden, was ich in der Küche nicht so praktisch finde, weil es beim Wischen nervt. Vorteilhaft war allerdings, dass man ihn gut waschen konnte (richtig mit Schrubber und Seifenlauge) danach hat der auch nicht lange fürs trocknen gebraucht und sah wie neu aus. Nun für meine Küche war es jetzt aber leider nicht, das was ich gesucht habe.

Nichts für viel Einsatz

Ich habe den Teppich bestellt wegen der Höhe. Er liegt bei mir im Flur und es sollten noch die Zimmer Türen aufgehen. Das klappt auch wunderbar. Leider ist der Teppich schon was preiswert von der Qualität. Man kann ihn quasi jeden Tag saugen. Er sieht immer schmutzig aus. Ist wohl eher was für Orte mit wenig Verkehr. Ansonsten für das Geld ganz in Ordnung.

Sieht gut aus

Der Teppichläufer liegt bei uns, in der oberen Etage, im Flur. Er ist gut verarbeitet. Reicht vollkommen aus. Wertet den Flur auf jeden Fall auf und bringt Gemütlichkeit in den Raum. Auch absaugen lässt er sich super. Sieht in Wirklichkeit auch besser aus als auf den Bildern.

Klasse Läufer

Der Läufer erfüllt alle Voraussetzungen die ich an einen solchen Teppich stelle, die Qualität ist super, die Verarbeitung klasse, da dieser Kurzflor ist, ist die Reinigung sehr einfach, passt genau in meinem Gang, farblich ist dies ein richtiges Highlight. Kann ich nur weiterempehlen.

Ein Flauschiges Plätzchen

Er hat bei uns den Platz im Flur gefunden barfuß laufe ich am. Liebsten darüber weil er so schön weich ist. I h wählte die Farbe grau/mit Dunkelgrauen Akzenten da wir schwarze Fliesen haben passte dies super zur Optik ich liebe den Teppich und würde ihn jedem empfehlen zu kaufen.

Mir hat der Teppich leider überhaupt nicht ...

Mir hat der Teppich leider überhaupt nicht zugesagt. Das der helle Teil des Teppichs durch den gelblich unsauber wirkt hätte ich evtl noch übersehen können, aber dieser Geruch nach Keller war unerträglich... Insgesamt ist er von der Qualität nicht überzeugend...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍

Dieser ist schon unser zweiter Teppich. Den ersten hatte unsere Katze zu sehr verdreckt das ich mich noch einmal für diese entschieden habe und hoffe ein längeres Leben bei uns als der erste hat. Liebe das Muster. Macht im flur was her.

Toller Flurläufer

Der Teppich macht sich ganz toll als Läufer im Flur. Das Muster ist schön und der Teppich sieht auch och gut aus wenn man doch mal mit Schuhen darüber läuft. Lässt sich auch toll Staubsaugen.

Ein Teppich zum verlieben

Wir haben nach einem schönen, langen und robustem Teppich für den Flur geschaut. In diesen Teppich hatte ich mich schon beim Kauf verliebt und in Live ist er sogar noch schöner. Das Muster ist wirklich perfekt. Sehr modern und sehr gut zum saugen.

Wunderschöner Läufer!

Ich freue mich jeden Tag über diesen schönen Blickfang in meinem Flur. Der Läufer ist sehr schön anzusehen, aber auch leicht zu saugen. Das ist mir sehr wichtig. Die Qualität ist gut und die Farbe schön leuchtend, so hab' ich es mir gewünscht!

Farbe anders als angegeben!!!

Ich habe mich sehr gefreut als ich den Läufer in der richtigen Länge gefunden habe. Die Enttäuschung war aber super groß als der ankam. Die angegebene Farbe braun ist eher grau-taupe((( Läufer aber völlig OK, würde auch weiter empfehlen. Schade...

Wunderschöner Läufer!

Ich hatte lange überlegt diesen Läufer zu bestellen, doch es hat sich gelohnt. Der Läufer sieht sehr edel aus und hübscht den langen Flur auf. Ein Stern wird abgezogen, da er etwas weicher sein könnte. Trotzdem würde ich ihn wieder bestellen.

Tolles Muster

Sehr schöner Läufer. Das Muster und die Farben sind auch so wie abgebildet. Man muss aber sagen, dass man kleine Krümel und Fussel sehr schnell auf dem Teppich sieht. Hab ihn trotzdem behalten weil ich den einfach toll finde.

Läufer schön

Einen Punkt Abzug, da er keine Rutschhemmung hat. Mussten eine Antirutschmatte darunter legen. Ansonsten Farbe und Qualität gut. Da er sehr dunkel ist sieht man jeden Fussel darauf. Aber dennoch passt er sehr gut in unseren Flur.

Toller Teppich für einen angemessenen Preis

Der Teppich entspricht absolut der Abbildung, hat keinen unangenehmen Geruch nach dem Auspacken und auch die Haptik ist in Ordnung. Für den Preis ein absolut angemessenes Produkt und ein Hingucker für jeden Flur.

Soweit sieht er zwar gut aus ist aber echt ...

Soweit sieht er zwar gut aus ist aber echt nur zu dünn und echt nicht gut verarbeitet. Leider wird er bei mir nicht lange durchhalten weil er auch fusselt und auf weißen Fliesen sieht man alles.

Elegant, ich empfehle es, geeignet für den ...

Elegant, ich empfehle es, geeignet für den Hauseingang

Pflegeleichter Läufer

Ich habe etwas gesucht was toll aussieht und trotzdem leicht zu pflegen ist. Dadurch das er sich gut absaugen lässt passt er ideal unter unseren Esstisch .

Ein schöner Läufer

Läufer erfüllt gut seinen Zweck, Material fühlt sich angenehm an. Die Farbe ist exakt, wie in der Abbildung, passt daher gut zum Ambiente. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.