rauch Einlegeboden Zubehör für Rauch-Drehtürenschränke ORANGE, 2er-Set Breite 66 cm, Tiefe 45 cm

Rauch Einlegeboden 👍

Ich habe mir zusätzlich noch Einlegeböden von Rauch bestellt, passend zu unseren Kleiderschrank von Rauch. Farbe stimmt überein mit den anderen Einlegeböden die schon vorhanden waren. Ich bin mit den Einlegeböden zufrieden sowie auch der Schrank. Alles top 👍👍👍👍👍👍

Zubehör zum Schrank

Da der Schiebeschrank für meine 6 jährige Enkelin ist und sie kein Hängeteil braucht, haben wir uns entschlossen noch einige Einlegeböden dazu zu kaufen.

Schöne Einlegeböden.

Optik passt zum Rest des Schrankes. Die Böden passen perfekt und sind sehr stabil gefertigt. Lieferung wurde wie von Hermes angegeben pünktlich zugestellt.

Super verarbeitet. Passt genau und sieht gut aus. Umtausch wegen falscher Größe war kein Problem,unkompliziert. Danke

Stabile Einlageböden

Stabile Einlageböden die auch super vom Maß her passen

Top Preis,stabil,passt zu dem anderen ...

Top Preis,stabil,passt zu dem anderen Einlegeböden würde ich immer wieder kaufen

Mehr Stauraum

Die Böden passen perfekt in den Schrank und sorgen für mehr Ordnung und Staturaum.

Top Qualität

Die Böden sitzen passgenau und bündig. Genau so wie es sein soll

Hochwertig!

Wir haben sie passend zum Kleiderschrank bestellt und sind sehr zufrieden.

Passgenaue Ergänzung für den Kleiderschrank

Schöne und passgenaue Einlegeböden als Alternative für eine Kleiderstange

Passende Einlegeböden super. Habe mein Schrank als Schuhschrank umgebaut.

Alles perfekt

Farbe und Größe passen perfekt zum Schrank und super verpackt.

Tolles Zubehör

Sehen gut aus und passen akkurat. Farbe wie der Rest vom Schrank.

guter Schrank,

Durch die Pandemie, konnte der Schrank nicht termingerecht angeliefert und aufgebaut werden. Wir mussten leider warten bis der Aufbau durch Hermes geleistet werden konnte. Als der Schrank geliefert wurde, war der Aufbau absolut fachmännisch und innerhalb von 2 1/2 Stunden erledigt. Alles passt, sieht gut aus und wir sind sehr zufrieden. Ein wenig haderte meine Frau mit den Ausdünstungen von der Produktion, aber nach einigen Tagen war es dann auch erledigt. Auch die nachbestellten Böden kamen innerhalb von 4 Wochen und passen hervorragend.

Passt perfekt

Die Böden sind eine super alternative für die Kleiderstange. Passen perfekt zu dem Kleiderschrank. Viel mehr Stauraum.