Home affaire Schubkastenkommode, Mila», Breite 94 cm, in 2 Farben

Schöne Kommode

Die Kommode ist sehr schön, Aufbau nicht schwierig, nahm bei uns aber doch einiges an Zeit in Anspruch. Die vorgebohrten Löcher, die Schrauben und alle anderen Teile haben passgenau gestimmt. Das Ergebnis war sehr erfreulich. Die Kommode sieht wirklich sehr ansehnlich aus. Was weniger erfreulich war, die Lieferung . Möchte fast unzumutbar beschreiben. Obwohl die Lieferzeit mit 2-3 Werktage angezeigt wurde, hat es eine Woche gedauert (was nicht das schlimmste war) , mit täglich kurzfristig ändernden Lieferterminen/Zeiten von Hermes Versand. Einfach unglaublich! Da sitzt man täglich da, wartet auf die Zustellung.....was dann kommt ist, ein neuer Liefertermin. Und das eine Woche lang. Der Tel. Kundenservice vonOtto Versand ist soweit auch nicht sehr hilfreich. Man bekommt am Tel. die Nummer von Hermes Versand , und soll man sich gefälligst selbst um die Lieferungs- Probleme kümmern. ....- kann doch nicht sein!! Bin sehr enttäuscht von Oto Versand. Dies ist für mich kein Kundenservice ! !

Eine sehr schöne Kommode

Wunderbar! einfacher Aufbau! aber leider sind die vorgegebenen Bohrungen für die Schubladenschienen nicht 100%ig so das nicht alle Schubladen korrekt abschliessen. aber ich habe das geändert und finde es nicht besonders schlimm. ist nur eine kleinigkeit. ansonsten ist es ein richtiger Blickfang mit sehr gutem Stauraum. Bin sehr glücklich über meine Kaufentscheidung.

Schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode. Bei uns passten alle Schrauben und Bohrungen zusammen. Es mußte nichts nachgebohrt werden und die Schubladen passten auf Anhieb. Ich kann diese Kommode nur weiterempfehlen.

Leicht aufzubauen,schöne Optik, relativ viel ...

Leicht aufzubauen,schöne Optik, relativ viel Platz in den Schubkästen. Für Antikfreunde empfehlenswert

Ein kleines Schmuckstück

Sehr schöne Vollholz-Kommode, passt sowohl zu alten als auch modernen Möbeln, guter Preis, einziger Nachteil ist das weiche Holz, man muss etwas aufpassen wegen Kratzern

Toller Blickfang mit viel Platz

Sehr gute Aufbauanleitung. Mann sollte zu zweit aufbauen. Ein geschickter Handwerker kann das aber auch alleine. Alles Holz, keine Presspappe. Ich bin sehr zufrieden