Home affaire Nachtkonsole, Mila», Breite 55 cm in 2 Farben

Ich würde diesen Artikel empfehlen.

Sehr schönes Teil. Zusammenbau einfach. Steht neben unserem neuen Breckle Springbox Bett und sieht sehr gut aus.

Super!!!

Schnell aufzubauen, optisch sehr schön anzusehen und hochwertige Verarbeitung.

Sehr schöner kleiner Schrank

Macht einen stabilen und guten Endruck. War in etwa 30 Minuten zusammengebaut. Man kann die Tür rechts oder links montieren. Die Griffe sind aus Metall und echt niedlich :-) Nur die obere Platte hat mir vom Farbton nicht gefallen. Es ist einrecht kühles, blaustichiges Grau. Ich habe die Platte ober einfach weiss lackiert. Jetzt gefällt mir der Schrank sogar noch besser.

Netter kleiner Nachttisch

Ich habe schon mehrere Möbelstücke von Home Affaire und muss sagen das mich auch dieses Teil durch Verarbeitung und Design überzeugt hat, wesahalb ich auch noch ein weiteren bestellt habe. Der Nachttisch ließ sich in kürzester Zeit schnell und unkompliziert aufbauen.

Sehr schick

Toller Nachtisch, sieht aus wie abgebildet. Hochwertiges Holz und gut Verarbeitung. Nach der ersten Lieferung, in der leider ein Brett zerbrochen war, war bei der zweiten Lieferung alles gut! Der Umtausch verlief reibungslos und einfach

Guter Kauf

Das zusammen bauen ging ziemlich schnell.Ich nehme den Schrank als Nachtisch und bin sehr zufrieden.Das Holz gefällt mir und ich bekomme auch alles unter.Kann ihn weiter empfehlen.

Spitze

Easy to put together

is stable, easy to put together the only weird thing: it has a door stop on the inside. I haven't yet scratched my hand or damaged anything on it, but it's bound to happen

Toller kleiner Schrank

Ich habe in eienr Nische einen kleinen Schrank gesucht und in dem Nachtschrank den richtigen gefunden. Passt prima in meinem Eingangsbereich zur Garderobe.

gut

gerne wieder............................................................................................................................................

Vervollständigt das Bett

Vor einigen Wochen haben wir uns das Bett gekauft. Aber die Kommoden musste ich einfach dazu haben. Bin sehr zufrieden. Farbe, grösse passt!

Sehr gute Qualität

Passend zu meinem Schrank habe ich diesen Nachttisch bestellt. Leicht aufzubauen und die Qualität ist für den Preis optimal. Empfehlenswert.

Das Nachtkästchen sieht super aus

Der Zusammenbau ist relativ einfache. Sehr gute Beschreibung dabei. Das Nachtkästchen sieht super aus. Alles aus Holz, Keine Presspappe.

Super Serie

Sehr stabil. Sehr leicht aufzubauen. Aus der Serie haben wir ebenfalls den Kleiderschrank. Massiv und super Qualität

Toller Nachtschrank

wir sind sehr zufrieden mit diesen Nachschrank, sieht gut aus leicht auf zu bauen,tolle Qualität und super Preis.

Schöner Schrank

Hübsches Schränkchen, gute Verarbeitung, einfacher Zusammenbau,schnelle Lieferung

Sehr leicht zusammen bauen, einfach ...

Sehr leicht zusammen bauen, einfach super,besser kann nicht sein, nur weiter empfehlen

Sieht aus, wie auf dem Foto.

Sieht sehr schön aus. Nicht leicht zusammenzubauen, zum Glück hatte ich Hilfe.

Schön

Die Kommode passt optimal zum Bett Mila, sehr schöne Farbe ,passt viel rein.

Nachtkonsole

einfacher Aufbau, gute Qualität, schickes Design , jederzeit zu empfehlen

Schöner Artikel

Einfach nur supiiiii. Würd ich immer wieder kaufen . Genial

Ein stabiles Nachttisch. Problemlose ...

Ein stabiles Nachttisch. Problemlose Lieferung. Sieht gut aus

sind sehr zufrieden und sieht wunderschön aus

würde es jeden empfehlen der auf Landhaus still steht