Carromco Dartscheibe Winmau Steeldartboard Pro SFB, Bristle

Hochwertige Dartscheibe

Einfach an der Wand anzubringen und angenehm zu spielen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Bisher keine Mängel feststellbar

toll

auf ein trainingsziel einfach optimal. gut stabil

Guter Markenartikel

Stabile und langfristig belastbare Dartscheibe, gute Verarbeitung. Einfache Installation. Preis könnte so um 5 € niedriger sein.

Ein tolles Board für jeden Hobbyspieler

Ich habe dieses Dartboard als Hobbyspieler für den Heimgebrauch gekauft. Das Board ist sehr gut verarbeitet, und aus haltbarem Sisal, und hält auch festere Würfe aus. Der Zahlenring ist gut befestigt, und kann auch Treffer von Darts einstecken (weiß ich aus eigener Erfahrung :-) ). Das beiliegende Befestigungsmaterial passte zwar nicht zu der Befestigung meines alten Boards (Metallplatte mit Raste zur Befestigung an der Wand), läßt jedoch passendes Umfunktionieren zu. Ich habe die Raste ans Board geschraubt, und in die in der Wand eingedübelte Schraube eingehakt - hält bestens. Ich bin sehr zufrieden und kann das Board jedem Hobbyspieler empfehlen.

Drähte sind zu dick!

Die Dartscheibe ist wegen der dicken Zwischendrähte nicht so gut. Beim Werfen prallen die Dartpfeile oft ab...wenn sie auf die dicken Drähte treffen. Es gibt auch Dartscheiben mit dünnen Drähte.......da macht das spielen mehr Spaß. Deshalb ging sie wieder zurück!

Alles super, schnelle Lieferung

Alles super. Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell.

Gute Dartscheibe aber Drähte zu Dick

Ansich ist die Scheibe ganz gut und auch Optisch ansehnlich. Leider hat sie 2 Nachteile. Erstens, die Drähte sind schon recht dick, so das die Pfeile gerne mal Abpraller. Des Weiteren hat sie keine verstellbaren Abstandhalter um Unebenheiten einer Wand auszugleichen, die man jedoch extra kaufen kann. Lieber 10 Euro mehr ausgeben und die Blade 5 Kaufe .

Tolles Dartboard

Dieses Dartboard ist seinen Preis absolut wert. Wir haben es vor knapp einem Jahr gekauft und spielen mind. 2mal die Woche. Das Dartboard ist noch Gut erhalten mittlerweile bei der 20 ein wenig ausgefranzt aber noch gut bespielbar. Also allem in einem bin ich mit dem Bord sehr zufrieden

Super geile scheibe lautlos

Also vor der bestellung war ich verzweifelt das ganze rechnen elektronisch währe besser dachte ich habe mir trotzdem die pro sfb winmau bestelt weil es in der Stube hängen solte ich kann spielen wann ich möcht es ist laut los meine frau sieht ihre Serien und ich spiele geil und das rechnen geht auch nachner zeit von alleine.

Dank der neuen Dartscheibe im Hause hat man ...

Dank der neuen Dartscheibe im Hause hat man eine wunderbare Abwechslung, wenn einem Langweilig ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Sehr gute Qualität und gut zu spielen

Meine erste Dartscheibe und ich bin begeistert. Die entstandenen winzigen Löcher durch die Pfeile sind schnell wegzureiben; sicherer Halt und tolles Aussehen, wirkt professionell.

Tolles Dartbaort.Da mein altes auf war habe ...

Tolles Dartbaort.Da mein altes auf war habe ich mich für dieses Entschieden.Ein tolles Produkt.

Volltreffer, zum Geburtstag

Mein Mann ist begeistert. Es bleiben keine Löcher von den Pfeilen, wie bei seiner anderen Scheibe. Diese Scheibe ist auch ganz schön schwer. Macht einen Wertigkeit Eindruck. Hoffe es bleibt auch so.

qualitätiv sehr hochwertigen Artikel

Diese Dartscheibe ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Dartpfeile bleiben sicher in der Scheibe stecken. Der Preis ist angemessen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht !!

Eine super Dartscheibe, mit der wir sehr viel Spaß haben werden, prima Qualität, super Preis.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Tolle Einsteiger-Dartscheibe

Die Scheibe ist gut verarbeitet und recht dick, was sie nicht zu laut macht. Sehr zu empfehlen für Einsteiger wie mich.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Dartscheibe, super Qualität, super Preis wir werden viel beim Spielen haben

Tolle Dartscheibe

Im großen und ganzen keine schlechte Dartscheibe. Das einzeige was ich nicht gut finde ist der Zahlenring. Das ist bischen Primitiv. Aber sonst gutes Preisleistungsverhältnis.

Top Scheibe

Ich habe diese Scheibe für meinen Mann gekauft und er ist begeistert. Super verarbeitet und hält problemlos alle Würfe, auch festere, aus. Befestigung geht auch sehr schnell und einfach. Sehr empfehlenswert

Top Scheibe zum fairen Preis.

Tolle Dart Scheibe zum Fairen Preis. Für den Hausgebrauch empfehlenswert

Die Dartscheibe habe ich meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt und er hat sehr gefreut. Ich würde sie immer wieder kaufen. Die Marke ist besonders sehr gut. 👍

Gute Scheibe für Anfänger

Gute Scheibe für Anfänger. Für Fortgeschrittene würde ich eher die Blade empfehlen

Super Scheibe

Brauchte eine gute Scheibe für den Hobbybedarf. Alles an Zubehör dabei. Schön robust und sieht gut aus. Alles was man braucht um zu Hause ein paar Pfeile zu werfen.

tolle Dartscheibe

Endlich mal eine professionelle dartscheibe ❤️❤️ Macht spass und die dart sitzen tief Würde ich wieder kaufen 👍🏽

Schöner Artikel,

Habe ich zum Geburtstag verschenkt, kam sehr gut an und es hat nicht lange gedauert und es wurde damit gespielt.

Super Dartboard auch nach einem halben Jahr sieht sie aus wie neu, nur paar Gebrauchsspuren aber das ist ja normal wenn man sie benutzt.

Eine super Dartscheibe. Wir haben sehr viel ...

Eine super Dartscheibe. Wir haben sehr viel Spaß damit. Gerade an regnerischen Tagen