Tagesdecke Mira, my home, leichte Tagesdecke aus 100% Baumwolle, uni Überwurf, ohne Füllung

(1.444)
    (1.024)

Schöner großer Überwurf

Wir brauchten mal einen zweiten Überwurf zum wechseln und haben uns für diesen entschieden, da er farblich gut als kontrast zum Sofa paßt. Der Stoff ist ideal wenn man Tiere (Katze/Hund) hat, da die Haare an der Decke nicht so haften. Durch ein/zwei mal ausschütteln sind die meisten Haare schon runter. Die größe ist für unser Sofa super, da sogar die Armlehnen bedeckt sind. Vier Sterne, weil ich mir den Überwurf etwas weicher vorgestellt hatte. Also ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn auch insbesondere"Tierliebhabern" sehr empfehlen.

Gute Tagesdecke für wenig Geld

Eigentlich hatte ich für den Preis nicht erwartet, dass die Decke besonders hochwertig ist. Aber ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht. Sie ist gut verarbeitet und kann sich richtig sehen lassen. Ich habe für das Boxspringbett die größte Größe bestellt. Sie passt ganz prima und lässt sich bei dem Gewicht auch recht gut händeln. Mit einem Bettschal und Kissen sieht alles ordentlich und chic aus. Punktabzug gibt es für das etwas langweilige Webmuster, da würde ich mir ein etwas feineres Design wünschen. Aber hier ist das Preisleistungsverhältnis unschlagbar und somit Daumen hoch!

Fantastische Tagesdecke.

Meine Tochter hat sie auf ihrem 90*200 cm Bett liegen. Endlich haben wir eine Tagesdecke die auch wirklich schön groß genug dafür ist. Wir können sie sogar etwas umschlagen. Sie lässt sich auch super gut waschen in der Maschine und sieht danach genauso aus wie neu gekauft. Nichts verzogen oder eingegangen. Absolut zu empfehlen. Sie hat auch einen tollen kräftigen Stoff und fludert nicht so auf dem Bett rum sondern bleibt an Ort und Stelle liegen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰

Bleicht schnell aus in marine ☹️

nach ein paar Mal waschen. Und ist mir in dieser großen Grösse viel zu schwer beim Zusammenlegen. Hat eine etwas dickere Qualität. Dauert auch länger bis sie trocknet. Im Trockner wird sie knittrig.

Leicht und gut

Nicht umsonst ein Lieblingsartikel! Gute Größe, wertvolle Baumwolle, passt für Bett oder Sofa, pflegeleicht, bügelfrei, passt an kühlen Sommerabenden vor dem Grill oder abends im Winter vor der Glotze. Schöne Farben. Gut geeignet als 🎁, zu allerlei Anlässen... alle habe sich drüber gefreut. Im Angebot: unschlagbar. Immer drauf achten, gibt es oft im Angebot.

Toller Bettüberwurf

Ich hatte gar nicht viel erwartet für den Preis. War schon lange auf der Suche nach einer einfachen Tagesdecke für ein 180 cm großes Bett. Meistens sind die Decken zu knapp oder zu teuer. Ich wasche sie sehr häufig weil wir zwei Katzen haben. Alles super, keine Ziehfäden oder so. Auch die Farbe (Altrose) ist schön. Ein schönes Angebot für den Preis.

Sevr schön

Mir hat es von der Qualität und optischen gefallen. Schön groß, qualitativ.

Schöner Überwurf

Bestellung wie immer sehr schnell. Ich hab den Überwurf für meine Couch gekauft. Die Farbe grau ist tatsächlich eher taupe. Sieht aber nicht schlecht aus. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Größe passt auch. Verarbeitung... Ich habe keine Fehler entdeckt. Die Qualität des Stoffes ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Wenn man Tiere hat, kann ich mich nur der Meinung anderer anschließen. Sehr gut geeignet. Allerdings braucht die Decke lange bis sie trocken ist (auch im Trockner). Ansonsten kann ich sie weiter empfehlen. Ich musste sie auch nicht bügeln. Vielleicht noch wissenswert.

Super Tagesdecke

Die Tagesdecke verwende ich als Sofaüberwurf. Es ist eine nicht gefütterte und von daher dünnere Qualität, aber genau das was ich gesucht habe. Super ist auch, dass es den Krallen meines Katers standhält. Er kommt direkt zwischen die Maschen. Ein paar Mal mit der Hand hin und her wischen und man sieht nichts mehr davon. Es geht nichts kaputt. 😏 Für mich ein super Kauf.

Schöner Decke

Ich nutze die Decke als Sofaüberwurf. Sie ist leicht, nicht so dick und die Farbe altrosa ist genau wie auf der Abbildung. Allerdings ist sie für Katzenbesitzer nicht zu empfehlen. Unsere Katzen haben schon nach wenigen Tagen Fäden gezogen und Löcher mit den Krallen reingemacht. Da ist die vergleichbare Decke von Ikea deutlich haltbarer. Deshalb einen Stern Abzug.

Schöner Stoff

Finde den Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn, als Couch überwurf sehr gut geeignet fängt die Hunde Haare gut auf, auch nach dem waschen nicht arg zerknittert

Schöne Tagesdecke

Sehr schöne Tagesdecke habe sie fürs Sofa als Überwurf gekauft passt super . Ist nicht zu dick Qualität ist gut 👍🏻

Schöne Tagesdecke

Daumen hoch

Leider nicht lange haltbar

Ich habe mir die Decke geholt um meine neue Couch zu schützen , da ich einen Hund besitze . Das erste was mir sehr gut gefällt ist das die Decke sich leicht ausschütteln lässt und das keine Haare dran haften , auf der Haut gefällt mir Decke auch sehr gut , sie fühlt sich grade jetzt ihm Sommer sehr kühl an , so und das negative ist das sie nun seit fast 2 Wochen Benutzung kleine zieh Fäden zieht und das sie ein paar kleine Löcher dadurch bekommt , für mich leider enttäuschend ..

Tolle Artikel

Die rosa Farbe nicht schön sieht aus wie ...

Die rosa Farbe nicht schön sieht aus wie schmutzige rosa Farbe

Schöne Tagesdecke!

Die Qualität der Decke ist top! Habe sie als Schutz fürs Bett gekauft, da wir Katzen haben! Da die Decke leicht Fäden zieht durch die Krallen liegt noch eine Katzendecke drüber. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der Decke!

Elegant

Preis und Qualität stimmen zu 100 %, sehr zu empfehlen

Perfekt

Liegt gut ohne falten. Sieht hochwertig aus

Schöne Decke.

Die Tagesdecke ist sehr schön und verrutscht nicht. Die Farbe ist schön dunkel Marineblau. Ich bin sehr zufrieden!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

👍👍👍👍👍👍👍👍