Samantha Look Shopper, echt Leder, Made in Italy

Wunderschöne Tasche

Tolle Tasche mit super Preis-Leistungs-Verhältnis! Was mir besonders gut gefällt: das Material ist für den Preis wirklich sehr schön (da hatte ich von namhaften Marken schon deutlich "billigeres") und die Breite des Schultergurts harmoniert gut mit der Größe der Tasche. Innen ist sie in zwei große offene Fächer unterteilt, in deren Mitte sich ein großes Reißverschlussfach befindet, an einer Innenseite ist weiterhin ein kleines Reißverschlussfach und auf der anderen Seite zwei kleine offene Fächer; weiterhin gibt es ein mittelgroßes Außenreißverschlussfach- das reicht für meine Zwecke.

Super Tasche.

Diese Tasche ist aus einem weichen , anschmiegsamen Leder. Es passt sehr viel hinein und sie sieht getragen optisch sehr gut aus. Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen.

Prima Shopper

Für das Geld ein sehr guter Kauf, weiches Leder innen mit vielen Fächern zum verstauen, gefällt mir sehr gut

Tasche

endlich eine Tasche, die Perfekt ist...Verarbeitung stimmt...Leder riecht nicht...

Nicht schon

Die tasche siet wie ein kunschtof und ist nicht das geld wert. Viel zu teuer. Geht zuruck.

Da passt was rein

Habe mich sehr auf die Tasche gefreut - und bin nicht enttäuscht worden. Sie hat einen festen Boden, was schon einmal sehr gut ist, weil die Tasche dann insgesamt nicht so sackartig ist. Sie verfügt über ausreichende Innentaschen, alles was Frau so benötigt kann gut verstaut werden, ein A4-Hefter bzw. Zeitschrift und auch das Frühstück können gut untergebracht werden. Sehr praktisch ist auch die kleine Außentasche. Die Tasche roch sehr gut nach Leder beim Auspacken.

optimal in jeder Beziehung

Diese Tasche ist edel, sehr gutes weiches Leder. Sie ist federleicht zu tragen und trotzdem stabil. Die Größe finde ich sehr gut. Man hat ja mal Papiere mit sich zu nehmen. Wenn ich diese Tasche dabei habe, brauche ich nicht zusätzlich dann noch eine Aktentasche. Die Tasche hat außen auch noch ein großes Reisverschlußfach und einen praktischen verstellbaren Schultergurt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super bequeme Tasche

Hatte mir schon mehrere bestellt, keine hat mir gefallen; diese schon. Durch den langen, verstellbaren Gurt kann man sie bequem über die Schulter aber auch als Crossbody tragen. Auch finde ich das große Reissverschlussfach Klasse, endlich bekomm ich mal mein Portemonnaie unter.

Total schick

Sehr geräumig, das Leder fühlt sich superweich an und schmiegt sich quasi beim Laufen an den Körper an. Der Umhängegürtel /Schulterriemen sitzt perfekt und schnürt auch nicht ab .Zu allen Anlässen zu tragen, nicht nur zum shoppen

Sieht leider billig aus

Echtes Leder? Irgendwie wollte sich bei mir nicht das Gefühl einstellen, eine echte Ledertasche in den Händen zu halten. Die Tasche macht einen billigen Eindruck. Sorry.

Die Tasche macht nicht viel her

Ich war von der Tasche enttäuscht da sieaussieht wie ein großer Sack ich habe sie desghalb zurück geschickt das Leder ist ok aber sonst hat sie nicht viel zu bieten

Ledertasche

Man kann nicht meckern. Die Tasche ist schlicht und schön. Die Verarbeitung top! Das Leder ist robust, dennoch sehr weich und anschmiegsam.

Ich bin begeistert !

Endlich mal eine Tasche die wirklich klasse aussieht . Leder sehr weich ! ich kann sie nur empfehlen !!!!

Sehr schöne Look Shopper Tasche.

Sehr schöne Tasche mit Innentaschen und Reisverschlüssen. Kann nur weiter empfohlen werden.

sehr groß

Die Tasche ist optisch sehr gut verarbeitet. Sie bietet sehr viel Platz ist aber auch sehr groß

Wunderschöne Tasche

Perfekte Größe, schönes weiches Leder. Freue mich sehr über diese Tasche

Schick und schlicht

Super schöne große und schlichte Tasche...... würde sie wieder kaufen

Tolle Tasche

Sehr gute Qualität nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Tolle tasche

Sie ist groß mit viel Stauraum das Leder ist klasse

Tolle Tasche mit super ...

Tolle Tasche mit super preis.......................