Vipack Hochbett Bonn (Made in Europe) inklusive Schreibtisch und Stauraum

Ist einzigartig im Design, aber....

Ist einzigartig im Design, aber es ist auf billig gebaut! Für mich teurer Preis für naja durchschnittliche bis billige Verarbeitung. Man findet solch eine Anordnung von Bett/Schränken/Schreibtisch kaum irgendwo. Die Holzteile sind massives Pressholz. Das Metallzeug ist gut verschweißt. Schrauben, Dübel und Muttern waren alle dabei und die Aufbauanleitung war auch verständlich. Einige Schrauben am Tischschanier passten nicht und ich musste imrovisieren und aus meinem Bestand Holzschrauben nehmen. Kratzer waren dummer weise auch an der Sichtleiste vom Tisch. Haben uns mit Otto und dem Hersteller eine neue Leiste zukommen lassen. Ging ohne Probleme. Mh, dummer weise ist auch diese Leiste uns mit Schäden geliefert worden. Es war ein Schaden der nicht auf dem Versandweg hätte passieren können weil das Teil wie Bombe eingepackt war. Nun mal sehen was wir jetzt für ein Teil bekommen. Sind gerade noch in der Problemlösung.

Tolles stabiles Bett, Top Qualität

Das Bett ist bald angekommen, aber... Aufbau verlief sehr gut, da es auch gut beschrieben worden ist und alle Teile nummeriert sind, bis zum Moment, wann wir enteckt haben, dass ein COLLI (4/5) falsch geliefert wurde. Also müssen wir wietere zwei Wochen warten. Das ist leider Ewigkeit, wenn man Chaos (und halbgebautes Bett) in Kinderzimmer hat. Deswegen würde ich gerne eine Stern weg nehmen, aber... Sonst ist das Bett (schon jetzt) sehr stabil und scheint trotzdem nach einen guten Einkauf aus.

Ein tolles Bett

Super tolles und platzsparendes Bett, ideal fürs Kinderzimmer. Sieht live genauso wie aufm Bild aus. Gute Qualität, einfach zum zusammen bauen, schnelle Lieferung (ganz genau 4 Wochen). Unser Kleiner ist sehr begeistert (allein wegen der Leiter:-)) Könnten nur weiter empfehlen. Danke Otto.

Tolles Bett ! Hermes Top! -Otto - Naja-!

Dies ist das erste große Bett für unseren Schatz, absoluter Glücksgriff. Der zusammenbauen des Bettes war sehr gut beschrieben, bisauf zwei Abbildungen die Fehldrucke gewesen sein müssen, da wurden die Zahlen der Abgebildeteten Bettteile vertauscht, aber wenn man genau hinsieht konnte man es erkennen und man kann somit dem Fehler aus dem Weg gehen. Das Bett ist wahnsinnig stabil beim Zusammenbau kommt dies aber erst zum Vorschein um so mehr Teile angebaut sind, es macht erst einen sehr unstabilen Eindruck, aber das täuscht. Also Ansich ist die Beschreibung gut durchdacht, aber das Feintuning muss noch nachkorrigiert werden, das Bett der Firma ist superklasse. All das macht den Sternabzug auch nicht aus, der kommt für das ewige warten :( 3 Wochen wussten wir ja im Vorraus, aber 8 Wochen ist doch schon recht lang, vorallem für ein Kind was sich tiersch auf sein neuen Hochbett mit Leiter freut. Dann sollte es vllt mal eine Info geben für den Wartenden, weil das ist schon eine Frechheit den Zeitraum einfach nur zuverlängern ohne ein Wörtchen zum Kunden zusagen. NICHT SEHR SCHÖN, SORRY LIEBES OTTO. DAS KENNEN WIR BESSER, WIR SIND SCHON VIELE JAHRE OTTO-KUNDE, ALSO DA VLLT MAL ANSETZEN UND VERBESSERN. Danke :)

Ein stabiles Bett, Top Qualität.

Eins muss man hier bei den Bett beachten, die Lieferzeit ist länger als 4 Wochen. Nach 8 Wochen ist das Bett angekommen, nach 5 Std. stand das Bett. Aufbau verlief sehr gut, da es auch gut beschrieben worden ist und alles nummeriert ist. Meine Tochter 4 ist überglücklich!

Schönes Bett

Wenn es steht, ist es ein Blickfang, aber der Aufbau :( dauert sehr lange und hätte noch besser beschrieben werden sollen