Cinderella Spannbettlaken Biber, Biber, Gummizug: rundum, (1 Stück), in weicher Biber Qualität

Leider kein Biber!

Leider wurde kein Biber, sondern nur das dünnere Flanell geliefert. Auf meine Anfrage schrieb der Kundendienst mir, Otto würde keinen Unterschied zwischen Biber und Flanell machen. Ich denke, darüber sollte man noch mal nachdenken, denn wenn Biber angeboten und von mir bestellt wird, dann möchte ich auch Biber geliefert bekommen. Es sind schließlich zwei unterschiedliche Qualitäten. Meine Freundin hat die Laken dann genommen, sonst hätte ich sie zurückgegeben.

Preis Leistung Fehlanzeige

Beim Auspacken fühlte sich der Artikel weich und flauschig an. Dann wurde er von mir, gemäß Vorgabe gewaschen u im Trockner getan. Einzige Katastrophe.....der ganze Trockner toller Fussel und Stoffflusen. Diese verteilten sich in der ganzen Wohnung. Durch die Biberbettwäsche werden zusätzlich sämtliche Fasern angezogen und man ist ständig am absammeln. Preis Leistung stimmen hier in keinster Weise. Nicht zu empfehlen.

Wenn bei einer Beschreibung nichts stimmt

Stoffqualität, Matratzenhöhe und ganz wichtig: Wascheigenschaften (nur bei 40°C waschbar)... wenn in der Beschreibung gar nichts zutrifft, sollte man darüber nachdenken, den Artikel doch einmal neu aufzusetzen. Zur Qualität lässt sich da nichts sagen, denn wenn auf der Verpackung schon ersichtlich ist, dass man nicht den gewünschten Artikel bekommt, packt man diesen gar nicht erst aus.

Ideal für den Winter

Das Spannbettlaken besteht aus einem sehr flauschigen Stoff und hält schön warm. Durch den Rundumgummizug sitzt das Laken perfekt. Auch nach der Wäsche hat sich nichts verzogen. Die etwas dichtere Qualität erscheint hochwertig. Ich bin sehr zufrieden und werde diese Bettlaken wieder bestellen.

sieht echt gut aus

.......aber ich bin auch der Meinung, dass Biber eigentlich kuscheliger ist. Nach dem Waschen fühlte es sich allerdings besser an. Das gesamte Material ist allerdings um einiges dicker/besser als die Billigbettlaken und es sitzt mit Rundumgummizug auch beim Boxspringbett gut.

Sehr robust und schön kuschelig

Der Stoff ist schön robust, nicht so dünn wie sonst leider oft üblich. Den Katzenkrallen-Test hat das Laken mit Bravour bestanden. Der Rundumgummizug ist perfekt. Einfach zu beziehen und super gute Passform. Schön weich und anschmiegsam. Habe mir gleich 2 Stück bestellt.

Leider etwas schief gelaufen

Habe dieses kuscheliges Laken in zwei Farben bestellt, leider habe ich diese Farbe nicht bekommen sondern 2mal grau, schade fallen von der Größe sehr gut aus ,musste daher das zweite zurück schicken,bin etwas enttäuscht, hat jemand geträumt beim einpacken schaaaade

Leider kein Biber

Leider ist das Lacken kein Biber sondern nur Flanell.Die Steghöhe ist mit bis zu 25 cm angegeben.Auf der Verpackung steht aber 30cm drauf.Es ist daher für mein Bett zu groß.Habe es wieder zurückgeschickt.

Spannbettlaken

Spannbettlaken ist relativ dick und griffig, war sehr erfreut über die Qualität. Auch nach dem Waschen noch unverändert gut. Möchte mir noch andere Farben davon bestellen. Farbe taupe ist ein ganz helles Braun.

Warm und flauschig

Die Spannbettlaken sind sauber genäht, von guter Qualität und hat eine angenehmen Griff. Auf meine Matratze ( 90x 190 cm, Höhe 22 cm ) passen sie auch nach dem Waschen perfekt. Die Farbe ist wie abgebildet.

Tolle Qualität

Sehr schöne dichte Qualität. Perfekte Laken. Gut für hohe Matratzen. Größe passt perfekt bei 25 cm Höhe. Der dichte Stoff hält sogar spitzen Katzen Krallen stand. Würde ich sofort wieder kaufen.

Kuschlig warm!

Kuschlig warm und perfekt passend auf der Jugendmatratze in 90x200cm. Nach dem Waschgang in der Waschmaschine wurden keinerlei Qaulitätseinbußen festgestellt! Äußerst empfehlenswert!

schöne Qualität

Das Spannbettlaken fühlt sich angenehm an und erfüllt auch sonst alle Anforderungen, die ich daran hatte. Bin zufrieden und werde es gern behalten und benutzen :)

Endlich gefunden

Super weiche, flauschige Biberbettlaken. Passen bei einer Steghöhe von 25cm sehr gut. Griffig und passgenau. Gut verarbeitet. Wir werden sie noch in Taupe bestellen.

Wunderbar weich

Das Spannbettlaken passt wunderbar, auch wenn unsere Matraze etwas höher ist. Es ist kuschelig und so sehr angenehm darin bei kalten Temperaturen zu schlafen!

Schönes Bettlaken!

Tolles weiches Spannbettlaken, gute Qualität, perfekte Größe, passt perfekt über unseren Topper, würde ich wieder kaufen, 5Sterne!!!😀👍

Kuschelig

Kuschelig und groß genug für die neuen höheren Matratzen. Leider laut Etikett nur mit 40 Grad zu waschen … Deshalb nur 4 Punkte.

Das Laken läßt sich gut über ein 1m auf 2m ...

Das Laken läßt sich gut über ein 1m auf 2m bett ziehen. Es hat eine schöne farbe und fühlt sich warm und kuschlig an. gerne wieder.

Kein Bieber

In der Beschreibung stand Bieber geliefert wurde Flanell. Das ist ein großer Unterschied.Schade ging deshalb zurück.

Ein toller Artikel der sehr Spass macht.

Das Spannbettlaken ist super weich und sehr kuschelig. Das Material fühlt sich gut an, ist weich bequem und warm.

Weiches laken

Schnelle Lieferung. Laken ist sehr weich, aber es fusselt schon nach der 2. Wäsche extrem stark

Nicht schön!!

Nach 1 Nacht ist das ganze Bett voller Fussel!! Gefällt mir gar nicht!!

Schönes Material

Leider ist dieses Laken zu groß trotz der Angabe . Mussten wir zurück senden.

Alles so wie es sein soll

weich und dick genug, wirkt hochwertig und ich kann es getrost weiterempfehlen

Passt perfekt.

Dieses Spannbetttuch passt perfekt auf unser 1,60m Boxspringbett. Perfekt.

richtig gutes Laken

Qualität und Waschbarkeit hervorragend. Würde ich immer wieder kaufen.

Spannbettlaken

Biber Spannbettlaken es ist sehr angenehm darauf zu liegen..😁

Schön flauschig, passt gut auf die Matratze ...

Schön flauschig, passt gut auf die Matratze und sieht toll aus

hat noch in dieser Qualität im Schrank gefehl

in der kalten Jahreszeit ein besseres Gefühl beim zubettgehen

Kauf hat sich für den Preis gelohnt wir werden wieder kaufen