KBT Bettwaren Microfaserkissen Vintage Dreams

Absolut unbequem, totale Geldverschwendung 😥

Leider ist dieses Kissen eine absolute Enttäuschung. Viel zu "unausgefüllt" gibt dem Kopf keinerlei Halt, sehr merkwürdige Form. Sobald man das Kissen aufschüttelt landet das Innenleben in einer Ecke. Zum Schlafen absolut ungeeignet. Bin leider extrem enttäuscht von einer so schlechten Qualität. Schade um das Geld! 😔

gutes Kopfkissen

Wir sind mit unseren neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Da wir beide Allergiker sind ist es für uns wichtig, dass die Kissen waschbar sind. Ein luftig leichter Artikel - empfehlenswert - vor allem für diesen Preis.

einfach schön und toll

sehr schönes Kissen und gute Qualität, gerne wieder

Absoluter Fehlkauf

Ich kann mich den beiden positiven Bewertungen leider nicht anschließen, der Stoff der Kissen ist nicht so stark strukturiert wie auf dem Foto, aber viel schlimmer ist eigentlich die Füllung, sieht aus wie der letzte chemische "Fusselabfall" und tritt sofort zu Tage, wenn man den Reißverschluss des Bezuges öffnet, gefiel uns überhaupt nicht.

Kissen

Etwas zu weich.Wer es mag......ist es so ok

Gutes Kopfkissen

Ich schwitze nachts am Kopf und die meisten Kopfkissen sind schon nach kurzer Zeit komplett durchgelegen. Dieses aber nicht, man kann sich mühelos einkuscheln und es bleibt doch relativ stabil. Würde ich wieder kaufen. Außerdem, sieht es chic aus.

sieht schön aus

sieht schön aus aber man liegt darauf nicht gut. Der Kopf versinkt bis zur Matratze darin, hab Nackenschmerzen von diesem Kissen bekommen. Jetzt liegt es nur noch zur Zierde auf dem Sofa. Eigentlich Schade.

Nicht so toll

Die Kissen haben sehr wenig Füllung, ich müsste noch Flocken nach füllen, wenn die Kissen kein Reißverschluss gehabt hätten, hätte ich sie zurück geschickt. Positiv ist das sie schön leicht sind.

Sehr bequem

Ein schönes luftiges Kissen, man kann das Futter sogar rausnehmen falls es zu viel ist. Ich schlafe eh nicht gerne so hoch. Für den Preis auf jeden Fall Schöne Ware.

Für den Preis ok

Das Kissen sieht gut aus und da es mehr Dekozweck hat ganz ok. Nach mehrmaligem knudelln nicht mehr so schön bauschig wie am Anfang, habs trotzdem behalten.

Nicht wie abgebildet

Sehr dünn,aber enttäuscht vom "vintage" style,davon ist nicht viel zu sehen. Blüten kaum zu erkennen ,bezug nicht gut verarbeitet.

Fürs kleine Geld

An sich ist die Qualität anfangs super. Nach einer Zeit ist das Innenleben der Kissen nicht mehr so toll. Daher leider nur 3 Sterne.

Bin mit dem Kopfkissen zufrieden. Wichtig ...

Bin mit dem Kopfkissen zufrieden. Wichtig ist, dass das Kissen waschbar ist. Empfehlenswert zu diesem Preis.

Schönes Kuschelkissen

Knuffig verarbeitet mit tollen Bezug , was will man mehr ! Top ! Kauf zu empfehlen ! Gerne wieder ! 1 A

Kein toller Artikel

Bin sehr unzufrieden mit diesen Artikel würde würde überhaupt nicht weiterempfehlen

Gut Kopfkisse

Ich bin mit meinen neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Ein luftig leichter Artikel - empfehlenswert

Ging sofort zurück...

...sieht nicht aus wie auf den Fotos und die Füllung ist viel zu wenig

Einfach Toll

Sehr zarte und weiche Kissen. Wir mögen sie. Ich möchte noch ein paar bestellen.

Sehr weich u bequem

Kann ich nur empfehlen ist so schön zum schlafen zum empfehlen..