Intex Luftbett Comfort-Plush Queen

Super Artikel und toller Preishit

Ich war bis heute kein Fan von Luftbetten. Bisher nichts als dchlechte Erfahrungen. Meistens war die Luft schneller raus als die Nacht lang war. Dieser Artikel hat mich aber eines besseren belehrt. Super klasse in der Verabeitung und Qualität. Durchschlafen ist garantiert. Kein zusätzliches Aufpumpen und kaum Luftverlust. Auch für Leute mit Rückenproblemen kein Problem. Den artikel kann ich super weiterempfehlen.

super bequem

habe mir dieses Luftbett (203/152/33) als Übergangslösung gekauft, hatte ein Wasserbett und suchte eine Alternative. Würde ich jederzeit wieder kaufen, weil es inzwischen eine Dauerlösung geworden ist. So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Preis Leistung super. Auf Dauer natürlich auch beim Beziehen um ein vielfaches leichter als das Wasserbett.

Ein sehr schönes, leichtes Luftbett...

ganz einfach zu handhaben .... Be- und Entlüften geht schnell und problemlos .... leider hat es die Luft über Nacht nicht gehalten, obwohl nur meine beiden kleinen Enkel darauf geschlafen hatten.... es ging deshalb zurück... versuche es aber mit dem gleichen Artikel noch einmal, vielleicht klappt es dann

Für ein paar Nächte ok

Super schnell mit elektrisch eingebauter Pumpe aufgeblasen. Genau so schnell abgebaut. Recht bequem ABER es gibt mega laute Geräusche wenn man sich bewegt. Aufstehen ohne das der Andere wach wird geht nicht.

Sehr guter Schlaf für 2 Personen

Begeistert war ich von der schnellen Pumpe. Das Bett hat eine sehr angenehme Höhe und man schläft traumhaft. Leide an Rückenproblemen, welche ich hier nicht spüre. 2 Personen haben bequem platz. Kann ich nur empfehlen.

Elektrische Luftpumpe undicht

Die Verarbeitung an dieser Matratze bei der eingebauten Luftpumpe war fehlerhaft So das die Matratze ständig Luft verlor . Bei der nächsten Bestellung war die Verarbeitung in Ordnung. Und der liege Komfort ist überraschend gut.

Tolle Luftmatratze mit integrierter Elektro ...

Tolle Luftmatratze mit integrierter Elektro Pumpe aber Ich habe das Gefühl das sie aber schnell Luft rauslässt ansonsten super Produkt

Am besten luftbett

Ich habe drei luftbetten, aber nur dieses bet passt mir. Es ist hoch, stabil und komfort. Und es kommt mit integriet Elektropumpe. Toll!

Liegt sehr gut

Wenn Besuch kommt ist schnell das Luft Bett aufgeblasen. Super besser als Bett Kann man weiter empfehlen

Schlafen wie im Bett

Super zu transportieren. In kürzester Zeit auf- bzw. abgebaut. Lässt sich gut verstauen.

Sehr gute Qualität und man kann da sehr gut schlafen

Aufblasbares Bett

Sehr praktisch und schnell liegefertig! Bin total zufrieden!

Luftbett

sehr gutes Material, wenn die Größe passt tolles Bett

Endlich konnten wir das Bett ausprobieren (lassen). Unsere Gäste haben sehr gut geschlafen und waren entsprechend begeistert. Alles super, kann ich weiter empfehlen!

Geht für kurze Zeit

Es ist ganz gut aber ....Es verliert jede paar Tage an Luft und es stinkt so stark nach Gummi das sogar lüften nichts bringt Gefahr das auchleicht ein Loch rein kommt

Ich bin mit meine Antike sowie auch Qualität ...

Ich bin mit meine Antike sowie auch Qualität zufrieden kein Beschädigung Anne Ware Wenn Besuch kommt ist schnell das Luft Bett aufgeblasen. Super besser als Bett

Sehr empfehlenswert und jeder zeit wieder :)

Wir beschrieben einwandfrei ich empfehle es jedem weiter top Qualität schnelle Lieferung

Gut

Für kurze zeit isg ok auf dauer ist das nicht bin begeistert und empfehle gern

Super Comfort Luftbett

Da wir öfter bei freunden übernachten wenn wir auf besuch sind, dieses Artikel bestellt. Das unterschied war sofort zu bemerken! Sehr gemütlich geschlafen, und das Luftbett behalt die Luft auch besser als die meiste anderen Luftbetten! Nur muss man einmal richtig die Hinweise zum Einpacken von das Luftbett durchlesen, spart dich viel ärger und mühe!

Tolles Luftbett

Die Elektropumpe funktioniert super. Das Luftbett pumpt sich in 2-3 Minuten auf und lässt die Luft in 3-4 Minuten vollkommen wieder raus. Ich habe bei den Maßen nicht bedacht, dass das Luftbett für meine Räumlichkeiten zu groß ist. Daher leider zurück. Habe aber das Luftbett in der kleineren Abmessung bestellt.

Super Qualität

Sehr bequemes Luftbett mit nahezu ebener Fläche. Qualität passt. Wir haben das Luftbett schon länger im Einsatz und es ist immer noch alles dicht. Ebenso wackelt nicht die ganze Matratze, wenn sich die zweite Person dreht. Integrierte Pumpe ist auch praktisch zum auf-und abpumpen.

Toller Artikel immer wieder zu empfehlen

haben uns schon die 2 Matratze besorgt erste ist nach vielem springen von Kindern kapput hat lange gedauert bis dahin daher muss ich sagen Daumen hoch was Qualität angeht . Bequem ist sie auch noch nur zu laut beim aufblasen von luft

Tolle Luftmatratze

Bin sehr begeistert von der Luftmatratze. Sehr bequem , Luft zufügen und luft rauslassen geht echt schnell . Auch das Material fühlt sich gut an und hochwertig . Würde die Luftmatratze auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lange gesucht und endlich gefunden

Sind nicht enttäuscht worden, verliert so gut wie keine Luft über Nacht, sehr bequem und lässt sich suuuper schnell aufpumpen sowie auch wieder abpumpen. Gut aussehen tut sie auch noch. Perfekt!

Sehr bequem

Schnell und einfach aufgebaut, genau so schnell wieder abgebaut. Sehr angenehmer Stoff und man liegt sehr gut darauf weil es schön breit ist.

Sehr guter Artikel.Bequem zum Schlafen.Man kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Luftbett

Die Matratze lässt sich schnell und einfach automatisch aufpumpen und man kann auch wunderbar darauf schlafen.

Gut!

Einzige sehr große Minus, dass das Kabel zu kurz ist. Man sollte Verlängerungskabel dabei haben.

Super Zeil

Sehr bequem und einfach zu Händeln Wurde sehr schnell geliefert Könnte etwas höher sein Danke

Sehr komfortabel

Die Beschreibung passt zum Produkt. Der Artikel macht einen qualitativ guten Eindruck.