Intex Luftbett Deluxe Single High Airbed

Bei mir funktioniert einfach super, macht ...

Bei mir funktioniert einfach super, macht ein bisschen Geräusch im Vergleich mit normalem Bett, aber zusammen Preis + Qualität sind super, ich freue mich. Als Gastbett wird auch toll funktionieren.

Perfekt

Das Luftbett erfüllt seinen zweck als Gästebett, super schnell aufgeblasen und kein problem wenn 2 Personen darauf übernachten, selbst nach 3 Tagen noch keine luft verloren.

Reise Gäste Bett

Ich habe die luftmardratze für Gäste gekauft die könnten da gut drauf schlafen. Es ist schade das da keine Pumpe bei ist . Meine Tochter ist der Meinung das die Matratze etwas kalt ist.

Toller Liegekonfort

Toll Luft gepolstert mit gutem Liegekonfort. Nutze die Matratze als Schlafstelle in meiner Monteurwohnung.

Super bequem

Die Luftmatratze ist der Hammer. Super bequem , angenehmer Stoff. Preis Leistung super. Immer wieder gerne

Super Gästebett

Sehr bequemes Gästebett für unsere Enkelkinder. Schnell aufzupumpen und super klein zu verstauen.

Super Lufftbett

Super Lufftbett schnell aufgeblassen ein muss meim Zelten und Cpaminc und das schlaffe ist auch gut.

super artikel

sehr praktisch und bequem jederzeit schnell in gebrauch zu nehmen

Bequeme und gute Matratze, entspricht der Beschreibung.

Schönes Produkt, das seinen Zweck erfüllt.

Die Matratze wird praktisch im kleinen Karton geliefert und ist von der Qualität her spitze. Wir haben sie direkt beim Zelten getestet...lässt sich schnell mit herkömmlichen Luftpumpen und Aufsätzen aufpusten und verliert keine Luft! Auch das Luftablassen ist schnell gemacht. Die eine Seite ist aus einem angenehmen weichen Material wohingegen die Unterseite glatt ist und gut zu reinigen.

Bequem und günstig!

Undicht !

Artikel wurde pünktlich geliefert, ausgepackt und aufgepumpt, nach ca. einer halben Stunde fehlte schon die Luft, nochmal aufgepumpt und wieder nach einer Stunde zusammen gefallen! Die Qualität ist nicht wirklich toll. Gott sei Dank habe ich diese sofort getestet und nicht gleich zum lampen mitgenommen. Nicht empfehlenswert. Der zweite Stern ist für die perfekte Lieferung.

Sehr gut. ...

Sehr gut.

Super Gästebett

Tolles Gästebett. Mit dem Kärcher umprogrammiert haben wir sie letztendlich aufgeblasen bekommen. Dachte, das Ventil sei wie bei Luftmatratzen mit einer Fußpumpe aufzublasen. Die passte jedoch nicht in die überirdisch große Öffnung. Aber mit Abhilfe des Kärcher Staubsaugers funktionierte es dann noch vor Anbruch des Morgengrauens. Bequem und wertig. Zu empfehlen.

Gutes Reserveluftbett

Das Luftbett hält die Luft sehr gut, wir haben es eine Woche stehen lassen. Da es recht flach ist, haben wir es als Reservebett für den Campingurlaub gekauft. Ein Sternchen minus für die Längsrillen, die sehr zu merken sind. Es ist sicherlich ratsam, eine Auflage (Decke ...) unter das Laken zu legen.

Eine tolle Luftmatratze

Bisher hält die Matratze was versprochen wurde. Sie ist bisher zweimal genutzt worden und es ist bei beiden malen keine Luft über Nacht entweicht und es lag sich erstaunlich angenehm auf ihr. Ich hoffe es bleibt eine ganze Weile so, dann ist sie die perfekte Gästeluftmatratze seit langem.

Sehr hoch - toller Liegekomfort!

Für eine Zeltfreizeit bestellt. Sehr hoch, man liegt super stabil - die Luftmatratze hat eine interne extra Verstärkung für mehr Stabilität. Einfach ein guter Schlafkomfort.

Schöne Matratze für spontane Gäste

Die Matratze hat einen sehr angenehmen Touch. Leider hatten wir keine passende Luftpumpe dafür und haben uns deshalb für eine andere Matratze entschieden

Keine Luftpumpe dabei,ansonsten sieht stabil a

Sieht vom Material stabil und gut verarbeitet aus. Bei Gebrauch über Nacht wird sich die Qualität sich beweisen. Liegekomfort ist positiv angenehm.

Tolle Sache leichte Bedienung

Es gab nur positives über diese Produkt super drauf geschlafen leichtes aufbauen Schade nur das man das nicht wirklich wieder in den Karton bekommt ne Tasche dazu wäre geil

Das Luftbett war schon nach einer Woche ...

Das Luftbett war schon nach einer Woche Kaput Die gesamte Länge war Auf gebläht

Das Luftbett ist echt super. Wir haben jetzt 3tage hintereinander drauf geschlafen und sogar ich mit starken Rückenschmerzen habe sehr gut geschlafen. Nur zu empfehlen.

alles in Ordnung

Luftmatratze kam an, alles paletti. Aufgepumpt liegt man super drauf. Natürlich nach ein paar Nächten muss nochmal etwas Luft nachgepumpt werden, aber das ist normal.

Das Bett

Das Bett ist stabil und gut verarbeitet . Liegekomfort ist angenehm,aber bisschen niedriger für mich. Zurück geschickt.

Super Klasse

Ich habe mir diesen Artikel für eine Reise nach Schweden bestellt. Ich war mit Moped und Zelt vor Ort,dieser Artikel ist sehr bequem. Super Qualität

Ich habe mir diese Matratze als Gästebett bestellt und bin super damit zufrieden. Wenn der Stöpsel richtig sitzt hält auch die Luft lange darin.

gut und günstig

solide luftmatratze aber keine pumpe dabei und nicht alle pumpen passen sondern natürlich nur die von intex!

Praktischer Artikel zum kleinen Preis

Sieht gut aus, lässt sich mit einer elektrischen Pumpe innerhalb einer Minute aufblasen und fühlt sich robust genug an um darauf zu schlafen

Sehr bequem

Man muss darauf achten die richtige Luftpumpe zu bestellen. Ansonsten ist es sehr schnell aufgepumpt und es lässt sich angenehm darauf schlafen.

Sehr ungemütlich und macht bei jeder Bewegung