Intex Luftbett Comfort Plush horizontal Airbed Queen

Prima geschlafen.

Nach einiger Zeit als Couchsc hläfer kam gestern (19.12.) gegen 20 Uhr das neue Luftbett an. Zunächst einmal war ich überrascht über die hangliche Verpackung. Die war nämlich nur unwesentlich grösser als das gefaltete Produkt und hatte sinnigerweise einen Tragegriff das man die knapp 11 kg gut handeln kann. Nach dem Auspacken und auslegen am vorbereiteten Platz war das Bett nach knapp 5 Min. "Bezugsfertig" und ein erster Liegetest absolut befriedigend. Nun nach der ersten Nacht kann ich sagen die Ausgabe hat sich gelohnt. Die Pumpe ist zwar etwas laut aber die läuft ja nur mal kurz bis zum vollständigen befüllen und das nehme ich gerne in Kauf. Von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung. Kein teures Boxspringbett aber kommt von der Höhe her schonmal gut ran und auch der Härtegrad gefällt mir und ist, abhängig von der Befülldauer, auch "einstellbar". Beide Daumen hoch oder Thumbs up wie man im Englischen sagt.

Ein Luftbett - nicht nur für Gäste

Zwei Nächte später: Super! Das Bett ist schnell aufgepumpt, die Luft hält. Die sehr komfortable Höhe verspricht einen guten Start am nächsten Morgen. Die Fläche von 2,03 x 1,56 m ist gigantisch. Und im Nu ist das Luftbett wieder zusammengefaltet und verstaut. Mehr kann man sich nicht mehr wünschen.

super integrierte Motorluftmatratze

Hallo ihr nutzer da draussen ich muss ehrlich sagen die Matratze ist super komfortabel, und seid einhalb hab ich die aufpumpen lassen und seid dem bräuchte ich gar nicht mehr. Also kann ich nur weiter empfehlen deswegen von mir 10 Sterne anstatt 5, weiter so....

Komfortables Luftbett

Ein wirklich tolles Luftbett man liegt sehr bequem und angenehm. Sehr vorteilhaft ist auch die Höhe von 56cm gerade für ältere Leute oder mit Rückenproblemen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Hier stimmt alles vor allem das Preis / Leistungsverhältniss.

Instabilität an der Kante

vermutlich nur für junge Menschen bis 50 kg Körpergewicht geeignet, an der kante sinkt man dermaßen ab, das ein aufstehen schwer ist, jedenfalls nicht für ältere oder Menschen geeignet die schon beim aufstehen Probleme haben.

Das Luftbett war vom Material und Aufbau ...

Das Luftbett war vom Material und Aufbau qualitativ sehr gut. Aufbau ging sehr schnell. Auch fanden wir die Luftpumpe nicht so extrem laut. Nur wir fanden es zu schaukelig, wenn zwei drauf liegen, deshalb habe ich es zurück geschickt.

Habe diesen Artikel gekauft und muss ...

Habe diesen Artikel gekauft und muss feststellen das er nicht das verspricht was alles drin steht. In der Nacht 2 mal Nachpumpen das ist kein Schlafen. Wäre mit einer Luftmatratze besser gewesen als mit so einem teuren Artikel.

Das Luftbett ist sehr komfortabel.

Es lässt sich schnell aufpumpen dank der integrierten Pumpe. Die Maße sind perfekt. Mein Mann ist schwer behindert und kann problemlos von diesen Luftbett aufstehen und natürlich auch sehr gut darauf schlafen.

Einfach prima

Eine schöne große Matratze, die sich leicht aufblasen und auch wieder entleeren läßt. Kinderleicht, unsere Tochter ist 10 Jahre alt und konnte selbständig agieren. Liegeprobe mit "sehr gut" bestanden.

Extrem starker Plastikgeruch

Bett an sich ist sehr bequem, leicht zu handhaben, jedoch riecht es auch nach einer Woche so extrem nach Plastik, selbst die Bettwäsche und Nachtkleidung riecht danach! Das kann nicht gesund sein!

Kann auch dauerhaft genutzt werden

Ich bin echt zufrieden. Es sieht aus wie ein echtes großes Bett. Es bläst sich schnell auf (5Min). Ist dabei nicht zu laut. Ich lasse immer etwas Luft raus um es weicher zu haben aber dadurch werden die Kanten immer Wackeliger. Aber unter 100 Kilo liegt man recht bequem. Da ich sonst immer auf dem Sofa schlief, ist der Wechsel kein großer aber es genügt. Ich würde mich jetzt nicht ein richtiges Bett holen die Mühe ist es mir nicht wert.

Tolles Gästebett sogar für 2 Personen noch ausreichend. Schnell (etwas laut) aufgepumpt und genauso schnell wieder Luft raus gelassen. (Passt aber danach kaum noch in die Tasche)

Super tolles Luftbett

Es ist ein wirklich super tolles Luftbett. Richtig hoch zum einsteigen und es ist Ruckzuck aufgeblasen. Man kann dieses Bett wirklich weiter empfehlen.

Sehr bequem

Leichte Bedienung; auspacken, Stecker in Steckdose und aufblasen lassen. Ich kann selbst den Härtegrad bestimmen. Kräftiges Material mit Velour. Angenehme Höhe wie bei einem Boxspringbett. Einfach ein Spannbetttuch darüber und schon fertig. Am Morgen die Luft wieder vollautomatisch absaugen lassen und Bett zusammenlegen. In der mitgelieferten Tasche gut zu verpacken. Je nach Größe benötigt man eben den entsprechenden Platz zum aufstellen. Sehr zu empfehlen.

Preis/ Leistung passt. In wenigen Minuten aufgepumpt. Sehr gute angenehme Liegeeigenschaft. Keine Rückenprobleme. Würde ich wieder kaufen.

Super Luftbett

Es sieht schön aus, hat eine sehr angenehme Hohe und hält hervorragend die Luft. Die Liegefläche ist gut ausreichend

Unzureichende Qualität.

Nach 10 Monaten entleert sich die Matratze nachts immer mehr. Das macht das Schlafen unangenehm.

Gutes Luftbett

Ging leider zurück, da nach der ersten Nacht die Luft "raus" war. Schade. sehr voluminös...………….

Sehr bequem ,super einfach im Handling

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen !Super bequem! Das zusammen machen erfordert ein wenig Geschick aber machbar

Gutes Bett

Es ist wirklich ein echter Bettersatz. Die Luft bleibt stabil und es bietet eine stabiele Liebefläche.

Weit entfernt von einer Luft Matratze

Ein tolles Gäste Bett das nichts mehr von einer Luft Matratze zu tun hat. Sehr guter Schlaf komvor.

Lässt sich sehr leicht aufbauen. Schnelle Elektropumpe. Hält ohne das Luft austritt

Ist gut aber verliert Luft ab und zu muss mann pumpen

Nicht zur empfehlen

Habe das Bett seit eine Woche und muss es jeden Tag auf Pumpen da es Luft verliert.

Ein tolles Matereal sehr guter Liegekonfort

Ein gut verarbeitetes Produkt wo der Liegekonfort sehr gut ist und auch bequem ist.

Sehr guter und nützlicher Artikel.

Gute Verarbeitung und Ausführung. Lässt sich schnell und platzsparend verstauen.

Ein Bett für alle Fälle

Leicht aufzupumpen und auch wieder abzulassen sehr schöne Höhe und sehr bequem.

Viel auf der man gut liegt

Wenn man schnell eine Schlafmöglichkeit braucht, ist dieses Luftbett ideal!

Super toller Artikel!!!!

Das Bett ist einfach toll!! Ich liebe es!! Man schläft super darauf!!!

Zwei mal benutzt und schon kaputt ...

Zwei mal benutzt und schon kaputt !!!! Tolles Bett