RIBECO Federkissen Eve, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Jubiläumsedition

Schön bauschig

Ich brauchte ein neues Kissen, also entschied ich mich für dieses, welches einen Daunenanteil besitzt. Bin sehr zufrieden, weil es schön weich ist und auch nicht pieki, was manchmal bei billigen Federkissen vorkommen kann.

Leichtes Kissen mit wenig Füllung

Der gute Preis und die Marke haben mich zum Kauf geführt. Als das Kissen da war, war es mir aber viel zu leicht und mit zu wenig Füllung. Hätte besser auf die Gramm-Angabe achten sollen. Habe es zurück geschickt.

Nicht wirklich schön

Artikel kam verdreckt bei mir an. Sah so aus als wenn den schon jemand vor mir bekommen hat. Ich hoffe das ich schnell eine Ersatzlieferung bekomme! Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen

nicht bauschig

nachdem ich die vielen positiven Bewertungen gelesen habe, habe ich das Kissen bestellt. Mir ist die Füllung allerdings zu gering. Da der Preis günstig war habe ich es behalten.

Tolles Kopfkissen

Das Kopfkissen ist sehr bequem. Verarbeitung ist hervorragend. Aus meiner Sicht ein gutes Preisleistungsverhältnis.

ein toller artikel

I like the "kissen" very much. It is soft and good looking too..

absolut zu empfehlen

schnelle Lieferung ,sehr gute Qualität,so kann man richtig ruhig schlafen

Enttäuscht

Zu wenig Federn drin sehr flach, als hätte nicht unter der Kopf.

Hartes langes Stück Plastik im! Kissen

Im Kissen befand sich ein hartes langes Stück Plastik welches ich spüren konnte und dem Kissen entnahm. Otto bzw. das Team von Schlafwelt reagiert nicht auf dieses Problem, bzw speist mich mit Massen-mails ab nach meinem mehr maligem schildern des Problems mit deren Ware. Anstatt mir den Kaufpreis zu ertatten. Schlechter Service miserabler, geht's nicht. Zum Thema Lieferung: sie schicken die bestellten Artikel nicht zusammen sondern einzeln. Bestellt man 10 Artikel unter anderem kleine 40x40 Federkissen, wird einem die Ware in Umzugskartons geschickt, wohl gemerkt bekommt man dann 10 Kartons zu geschickt.... Man bekommt auch nicht alles auf eine Rechnung gesetzt sondern sie schicken einen 10 Rechnungen, sehr unübersichtlich! Werde mein Kundenkonto dort deaktivieren...

Das Volumen ist o.k.

Das Kissen ist weder zu flach noch zu hoch. Die Qualität ist in Ordnung. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

1000g?

Habe das Kissen heute bekommen und gleich wieder eingepackt. Es sind niemals 1000g Füllung. Das Kissen ist platt wie ne Flunder. Im Handel sind 1000g irgendwie mehr, werde sie auch dort wieder kaufen. Leider muss ich noch was zu den Retouren sagen. Wenn man schon Retouren wieder verschickt, sollte die Ware doch wenigstens wieder ordentlich verpackt sein.

falsche Lieferung

Habe das Kissen 40x80 bestellt. Es kam sehr schnell,aber leider zwei in 40x40.. ich bin nun sehr enttäuscht da ich es aus gesundheitlichen Gründen brauche und mich nun neu kümmern muss. Ansonsten ist die Qualität sehr gut aber eben falsche Größe :-(

Super Kissen!!!

Mit diesem Kopfkissen wird eine erholsame Nachtruhe erzielt, stützt dieses optimal Kopf und Nacken. Die schmalen Kopfkissen im Format 40 x 80 cm eignen sich besonders gut für Seitenschläfer. Daunenfedern bieten das weichste Liegegefühl und halten die Wärme sehr gut fest.

Nicht zu empfehlen

Dieses Kopfkissen kann ich nicht empfehlen, da beide Kissen, die ich gekauft habe nach ein paar Wochen sehr extrem Federn verlieren. Das ist nicht nur nervig, jeden Tag die ganzen Federn aufzulesen, es piekt auch beim Liegen und dient somit nicht zu Entspannung!

Ein toller Artikel zum Weiterempfehlen

Wir haben uns diese Kissen (Classic) bestellt und sind mit unserer Bestellung vollstens zufrieden. Sie sind zum einkuscheln, nicht zu weich und auch nicht zu hart, eben die richtige Mischung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ganz gutes Kissen

Man hat einen guten und bequemen Schlaf. Es könnten zwar etwas mehr Federn im Kissen sein, aber durch aufschütteln wird es dann wieder bauschiger. Der Preis ist in Ordnung, günstig für ein Federkissen.

nicht so toll

leider kommen immer wieder federn durch. außerdem fühlt es sich eher klumpig an. kein gutes schlafgefühl. da es sich um einen hygieneartikel handelt ist eine rückgabe oder umtausch leider nicht möglich

Ist sicher eine Gute Sache

Die Qualität ist super, alles bestens. Für mich war es allerdings nichts, mir war es doch zu weich und das knattern im Kissen hat mich auch genervt. Aber wie gesagt, das gehört wohl zu einem Federkernkissen.

Kopfkissen für Hausstauballergiker

Aufgrund der Beschreibung habe ich den Artikel bestellt. Bei Lieferung war ich enttäuscht, habe dann das Kissen an der frischen Luft gelüftet, Verarbeitung ist gut.

Super Kuschel Kissen!

Dieses Kopfkissen ist von sehr guter Qualität und schmiegt sich weich an. Nichts stupst, stört oder beeinflusst die Nachtruhe. Bei dem Preis macht man alles richtig!

Gutes Federkissen

Da wir gern etwas höher schlafen habe ich dieses Federkissen zum Probieren gekauft. Es ist für unsern Zweck sehr gut geeignet. Verarbeitung, Stoff und Füllmenge gut.

Ein mittelmäßiges artikel

Das Kissen ist zwar schön bauschig, aber wenn man sich darauf legt, hat man das Gefühl, daß zu wenig Federn darin sind und deshalb ist es mir nicht angenehm genug.

Wirklich tolles Kissen

Tolles Kissen, nicht zu bauschig, Federn bisher nicht herausgekommen und stechen auch nicht so wie bei manch anderen Kissen, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Preiswert im besten Sinne

Für die 20 TAcken kann man wirklich nicht meckern, das beste fand ich - entgegen früheren Erfahrungen - dass das Kissen nicht irgendwie "riecht".

Tolle Qualität

Man schläft wie auf Wolke 7,es ist nicht zu dick, man kann es schön formen, was ich sehr gut finde ist, man kann es waschen und in den Trockner stecken

Schönes, sehr gutes Kissen !

Schönes, sehr gutes Kissen, weich und komfortabel, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich zum Kauf jederzeit weiter empfehlen.

Dieses Kissen ist perfekt!

Nach langer Suche nach einem stabilen, aber anpassungsfähigem Kissen, endlich das richtige gefunden! Für mich ideal, kann ich nur empfehlen!

Gutes Kopfkissen!

Ein gutes Federkopfkissen.Schnell geliefert, kein stechen durch Feder oder Daunen.Sehr gute Verarbeitung. Aber nach dem paar Tagen gedünstet.

Kuschelig

Dieses ist ein sehr gutes Federkopfkissen, leicht und angenehm für einen guten Schlaf. Für diesen Preis ein sehr empfehlenswertes Teil.

Guter Schlaf

Gute Qualität und man liegt sehr gut darauf habe das Kissen über Schlafwelt bestellt wurde innerhalb von drei wenigen Tagen geliefert