Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Spices, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Bestes Produkt!

Der Rollo lies sih einfach anbringen und er sieht wirkich toll aus. Besonders, wenn die Sonne durch das Fentser scheint, dann leuchten die Gewürze, sieht super aus. Zudem haben wir ein Poster an der Wand mit orientalischen Gewürzen, es passt super, bin ser zufrieden. Der Preis ist teuer, aber das Produkt ist es wert!

Blickdichtes schickes Rollo

Ein sehr schönes Rollo; leicht anzubringen; ist zwar blickdicht, lässt aber doch Licht in die Küche...optisch ein Hingucker!

Perfekt, so hab ich mir das vorgestellt

Sehr angenehmer Sichtschutz - und sieht einfach toll aus. Einfach zu installieren.

einfach Klasse

diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen, tolle Farben und gute Verarbeitung

👍🏾👍🏾🥳👍🏾👍🏾👍🏾🤗🥳🥳👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾🥳👍🏾👍🏾👍🏾🤗🥳🥳👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Seitenzugrollo »Spices«

Im Orginal hat uns das Rollo nicht gefallen. Online wirkte es hell und modern. Im Orginal hat es eine Art braun beige melierte Sprengler in dem weiss, was auf uns doch etwas "altbacken" wirkte. Nicht so hell wie in der Abblidung. Was sicher reine Geschmackssache ist. Wir haben uns für ein anderes Rollo entschieden. Hängt schon, und sieht super aus.

Top Rollo

Richtig tolles Rollo für die Küche. Leicht anzubringen (per Klemmträger) und schön anzuschauen. Hält die direkte Sonne ab, lässt aber noch genügend Licht durch, sodass es nicht gleich zu dunkel ist.

Super Rollo der Spass macht

Leichter geht nicht!Der Rollo wurde von meinem 10 jährigen Sohn aufgehängt, super Material, super leicht. Einfach toll! Und total stabil. Sehr zum weiter empfehlen!

Toller Hingucker

Das Rollo hat eine gute Qualität. Es ist leicht anzubringen. Die Farben leuchten . Blickdicht und doch hell . Top.

absoluter Hingucker

Tolles Rollo mit passenden Druck für die Küche. Schnell angebracht und langlebig. (ich habe schon einige Rollos mit anderen Motiven)

Ein Design, das die Küche auffrischt.

Dieses tolle Rollo passt wie Faus auf`s Auge in unsere neue Küche farblich super zum Korpus der Küchenzeile.

Küchen Rollo

Dieses Rollo gefällt mir sehr gut,ein toller Blickfang.Habe es nicht bereut ,daß ich es bei ihnen bestellt habe.

Ein schönes Küchenrollo das ich immer wieder ...

Ein schönes Küchenrollo das ich immer wieder kaufen würde. Gute Qualität und wirklich zu empfehlen

Werde sehr bewundert für das Rollo in der Küche, würde es wieder kaufen