Guido Maria Kretschmer Home&Living Hochflor-Läufer Rom, rechteckig, Höhe: 40 mm, Teppich Hochflor, besonders weich, gewebt

Katastrophe!

Bloß nicht. Ich weiß nicht, wieso hier jemand gute Bewertungen macht. Habe den Teppich vor zwei Monaten gekauft. Klar, anfangs super hochflor. Sehr weich und warm. Jetzt nach bereits zwei Monaten nur noch ein plattgedrückter Teppich. Einfach nur Billigware! Für den Preis eine Unverschämtheit. Habe mir mehr von der Qualität erhofft, schade. Geht auf jeden Fall zurück! Sowas darf doch nicht nach zwei Monaten passieren. Bei meiner Freundin genau das selbe.

Wunderbarer Teppich

Diesen Teppich habe ich für unseren Flur bestellt, dort liegt er jetzt und sieht fantastisch aus. Die beiden Katzen haben sich auch sofort wohl gefühlt und liegen dort sehr gerne. Ich kann den Teppich wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen.

Wunderschön

Wir suchten für unseren Korridor, einen Läufer. Es gibt ja eine riesen große Auswahl bei Otto. Als ich den von M. Kretschmar gesehen hatte, wusste ich das ist er. Er braucht ungefähr 2 Tage bis er perfekt liegt ( kommt als Rolle). Man läuft wie auf Watte.

Tolle Qualität

Der Teppich ist wirklich sehr schön, sieht durch die zwei Farben nicht so Langweilig aus und ist trotzdem nicht zu unruhig. Wir haben ihn nur zurück geschickt, da wir ihn ein bisschen breiter bräuchten.

Erwartungen wurden übertroffen

Ehrlich gesagt, merkt man einen absoluten Unterschied zwischen den etwas preiswerteren Teppichen und den preisintensiven. Schön dicht geknüpft und kuschelig. Der Boden darunter ist nicht zu fühlen. Ideal für unseren Flur - 2 weitere wurden fürs Schlafzimmer bestellt. :)

Schöner Teppich

Ein wirklich schöner Teppich. Wir haben ihn im Flur/ Eingangsbereich liegen.Die Farbe entspricht der Abbildung und er ist schön flauschig.Lässt sich mit einer Bürste schnell wieder in Form bringen.Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Sehr weich !!

Endlich mal einen tollen Teppich von Guido Maria Kretschmer. Die Farbe stimmt zwar nicht ganz überein mit dem Foto, aber er sieht wirklich richtig toll aus. Sehr empfehlenswert !!! Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch als Läufer für das Schlafzimmer bestellen.

Top Produkt

Bei diesem Teppich, welchen ich als zweier Set für meinen Schlafzimmer bestellt habe, stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis ohne irgendwelche einwände. Ein super weicher Teppich, ideal für den kalten Boden im Winter aber auch im Sommer sehr angenehm.

Schöner Teppich

Super schöner Teppich! Nur weiterzuempfehlen. Er lässt unser Flur wirklich sehr schön aussehen und zudem hat der Teppich eine super Qualität. Habe mir sofort zum Läufer zwei weitere Teppiche einmal für schlaf- und Wohnzimmer der gleichen Marke gekauft.

Schöner Läufer

Der Läufer ist super, auch die Verarbeitung, leider ging er zurück da er auf dem Bild deutlich grauer aussah, in Wirklichkeit ist er ehr schwarz/grau. Das passte bei uns leider nicht rein und ging deshalb zurück.

So wie beschrieben

Er ist super flauschig. Einer ist im Flur und ein anderer im Wohnzimmer. Kinder wollen micht mehr vom Teppich runter. Lässt sich leicht saugen. Habe Laminat und eine Antirutschmatte drunter. Bewegt sich kein Stück. Kann ich empfehlen.

Super schöner Läufer

Also erstens er sieht wirklich toll aus aber ich dachte er ist durchgehend rosa aber er ist eher grau/rosa gemixt und das hat leider optisch überhaupt nicht zu meinem Flur gepasst daher ging er wieder zurück.

Würde den Teppich jederzeit wieder kaufen

Wir haben den Teppich erst ca 2 Wochen, aber wir können jetzt schon sagen, das er eine super Qualität hat. Er ist flauschig weich. Wir sind sehr zufrieden mit dem Läufer von Guido Maria Kretschmer

Schöner Läufer

Wer warme Beige Töne mag, zugreifen! Die Fasern sind eng aneinander, keine kleinen freien Stellen. Riecht nicht unangenehm, sondern einfach neu. Lieferung ging super schnell.

Sehr schön und praktisch

Der Teppich kam und seitdem hat unser Beagle einen neuen Lieblingschlafplatz. Liebe auf den ersten Blick wie es scheint und den Menschen der Familie gefällt der Teppich auch.

Sehr schöner Teppichläufer

Habe diesen Teppich Läufer für mein Ankleidezimmer ausgewählt . Er ist schön dick man hat beim laufen ein angenehmes Gefühl. Auch der Roseton fällt sehr schön aus.

Super Teppich

Toller Teppich,paßt gut in unseren Flur.Haben gleich zwei bestellt und behalten.Ist sehr dicht und kuschlig zum drüber laufen.

NAJA

DER TEPPICH IST SEHR HOCH DA BESTEHT STOLPER GEFAHR =) UND DIESER TEPPICH FÜHLT SICH NICHT SEHR ANGENEHM AN DESWEGEN GING DIESER ARTIKEL WIEDER ZURÜCK.

Toller kuscheliger Teppich

Leider passt die bestellte Farbe nicht so optimal zur Einrichtung. Deshalb ging der Läufer Zurück. Qualität ist aber wirklich sehr gut.

Sehr schöner Teppich

Ein schöner flauschiger Teppich, perfekt als Bettumrandung. Allerdings würde ich bei einem glatten Boden eine Anti-Rutsch-Matte darunter empfehlen.

Läufer

Die Farbe ist passend zu unserem Teppich ,er ist sehr flauschig. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

Toller Blickfang im Flur

Ein sehr schöner und hochwertiger Teppich. Wir sind total begeistert. Haben ihn im Flur liegen. Er ist wirklich ein toller Blickfang!

keine Empfehlung meinerseits

Insgesamt konnte mich der Teppich nicht überzeugen, Verabeitung insgesamt gut, jedoch für mich zu unruhig wirkender Farbverlauf.

Super toller Läufer

Dieser Läufer ist qualitativ super. Man läuft wie auf Wolken. Empfehlenswert wäre eine Antirutschmatte darunter.

Für den Preis ok

Flauschig 😀der Läufer ist so wie er beschrieben wurde und ich finde ihn für den Preis i.o. würde ihn wieder kaufen .

Sehr schöner Teppich, super Qualität, sehr ...

Sehr schöner Teppich, super Qualität, sehr hoch aber mit einem angenehmem Laufgefühl. Kann ich nur weiterempfehlen

Traumhaft schön.

Schön in den Farben und traumhaft kuschelig. Macht Spaß barfuß drauf zu stehen. Eine wirklich tolle Verarbeitung.

Klasse Verarbeitung ein optischer Hingucker

Topp Läufer

Super Qualität. Tolle Farbe. Super weich Kann ich nur weiterempfehlen Würde Ich immer wieder kaufen

Perfekter Artikel, Preise Leitung super.

Mittwoch Abend bestellt- Freitag 12.30 Uhr Anlieferung. Besser geht's nicht! Danke.